Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(17.08.2023, 15:48)Papa schrieb: Hmm, ok. Aber ist das am 3.Spieltag relevant ?
Nö.
Zitieren
Glückwunsch zum mehr als gelungenen Saisonstart....zwinker.....Ein bissl Spaß muss sein, auch wenns natürlich noch wenig Aussagekraft hat.
Zitieren
Das war wohl ein denkwürdiges Spiel.
Letztes Jahr sollte ein Übergangsjahr sein und dieses Jahr war eigentlich Platz eins angepeilt.
Letzte Saison kamen sie auch erst später auf Temperatur. Also niemals unterschätzen und vor allem nicht brin Derby!
Zitieren
nein natürlich nicht. ich genieße nur das Momentum
Zitieren
Der Gipfel war natürlich gestern der MDR. Gehen die direkt vorm 3:2 von Lok raus aus der Live-Übertragung zu den Nachrichten. Was für Dilettanten sind dort am Werk. Wenn ich ein Spiel 16:05 Uhr anpfeife und weiß das bei der Hitze zwei Trinkpausen gemacht werden, wird es nun mal knapp mit den 18 Uhr Nachrichten.
Zitieren
Ja ist sehr unglücklich für den MDR gelaufen.
Und sich dann dafür entschuldigen...........
Zitieren
(21.08.2023, 09:33)Stone schrieb: Der Gipfel war natürlich gestern der MDR. Gehen die direkt vorm 3:2 von Lok raus aus der Live-Übertragung zu den Nachrichten. Was für Dilettanten sind dort am Werk. Wenn ich ein Spiel 16:05 Uhr anpfeife und weiß das bei der Hitze zwei Trinkpausen gemacht werden, wird es nun mal knapp mit den 18 Uhr Nachrichten.

Absolut - das war unprofessionell sondersgleichen.
Ansonsten muss man schon sagen, dass den Heinzen ein reguläres Tor abgepfiffen wurde, dann läuft das Spiel auch anders wahrscheinlich.
Aber man muss vor denen  keine Angst haben.
Zitieren
So ein Spiel kann ein richtiger Moralbrecher sein. Tor aberkannt bekommen, Elfmeter nicht bekommen, 35 Minuten in Überzahl, beste Chancen, dennoch verloren.
Zitieren
[quote pid='583496' dateline='1692604612']
So ein Spiel kann ein richtiger Moralbrecher sein. Tor aberkannt bekommen, Elfmeter nicht bekommen, 35 Minuten in Überzahl, beste Chancen, dennoch verloren.
[/quote]

Beten , na da wollen wir mal das Beste hoffen   Lachen5
Zitieren
Hab mir das gestern auch mal gegeben. Der Knackpunkt war m.M. nach das zu unrecht nicht gegebene 2:0 und der dann fast postwendend aus dem Nichts gefallene Ausgleich. Bis dahin sah das gar nicht schlecht von den Heinzen aus.
Unterirdisch der MDR mit seinem frühen ausblenden vor dem 2:3 und der eindeutigen Parteinahme für die Heinze, obwohl ja 2 Mannschaften aus deren Einzugsgebiet spielten - ja und Lutz Lindenbaum ähhh Lindemann!
JungeJunge, ist der anstrengend anzuhören. Und bei seinem Heinz-vergöttertem Geseier sollte er sich nicht wundern, wenn ihn in Erfurt wieder jemand ne tote Ratte vor die Tür legt…
Zitieren
Wobei er ja gestern gesagt hat er hst beiden Vereinen viel zu verdanken und würde sich wünschen das wenigstens einer von beiden in die 3.Liga aufsteigen sollte.
Zitieren
Ich habe mir die 2. HZ des Spiels angesehen und finde, Lok ist im Vergleich zur letzten Saison um einiges stärker. Die können offensiv, vorallem in Sachen Geschwindigkeit, einiges aufbieten.
Zitieren
(21.08.2023, 12:28)Aik schrieb: ..... ja und Lutz Lindenbaum ähhh Lindemann!
JungeJunge, ist der anstrengend anzuhören. Und bei seinem Heinz-vergöttertem Geseier sollte er sich nicht wundern, wenn ihn in Erfurt wieder jemand ne tote Ratte vor die Tür legt…

Ich muss jetzt mal ne Lanze für "Lutze" brechen - liegt vielleicht auch daran, dass er in meiner Kindheit mein Idol war...bis 1977-da war ich schwer geschockt, als er zu den Unaussprechlichen wechselte.
Aber aus heutiger Sicht und mit viel Abstand, war sein Wechsel natürlich zu verstehen, er wäre bei uns nie das geworden, was er in Drackendorf wurde. Das steht völlig ausser Frage. Wir waren als RWE in diesen Jahren noch nicht so weit, das kam erst Anfang der 80-er.
Und ich glaube ihm, dass da zwei Herzen in der Brust schlagen, wobei ich denke, das dreifarbige ist etwas größer. Er hat halt mit denen dort einfach seine größten Erfolge erlebt.
Er ist jetzt auch öfter wieder im SWS anzutreffen mit den alten Kameraden, ist ganz lustig mit anzusehen.
Und dass er da als CO-Kommentator parteiisch ist, ist aus meiner Sicht zum Teil verständlich - nicht verständlich ist der Hauptkommentator, denn der stand in Sachen FCC-Affinität dem Lutze ja in Nichts nach.
Zitieren
(21.08.2023, 09:56)Guerti schrieb: So ein Spiel kann ein richtiger Moralbrecher sein. Tor aberkannt bekommen, Elfmeter nicht bekommen
Man muss hier aber meiner Meinung nach hinzufügen, dass beide Aktionen in "Originalgeschwindigkeit" also ohne TV Bilder nicht so klar waren.


(21.08.2023, 12:55)Papa schrieb: Aber aus heutiger Sicht und mit viel Abstand, war sein Wechsel natürlich zu verstehen, er wäre bei uns nie das geworden, was er in Drackendorf wurde.
Zumindest kann ein J.Heun mit erhobenen Haupt durch den VIP Bereich schlendern. Jürgen wollte man doch auch zur Fahnenflucht überreden?
Der seltsame Lutz könnte in dem Bereich sicher mit ein paar ordentliche Sprüche von den alten Säcken rechnen.
Ich kann dem Vogel überhaupt nichts abgewinnen, glaube auch seinen Aussagen zum RWE nicht. Bei Schnuphase würde ich es eher glauben, aber auch der ist dem politischen Ruf mit einer neuen 3-Raumwohnung und Lada 1600 gefolgt.
Zitieren
Und da war ja noch die Äusserung des Schiedsrichters an einen Leipziger (den, der den Freistoß trat?), dass er danach abpfeifen wird. Eigentlich spielentscheidend diese Info. Laut Plan von Lok sollte man irgendwie den Ball dort festmachen an der Eckfahne oder so, um das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Nur Lok wusste, dass dann Schluss ist.
Auch wenn es J..a betrifft - fair ist anders.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste