Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(14.08.2023, 18:01)psychotron schrieb: Na bei uns gab es doch das Problem mit der Tür vom Gästeblock Richtung Westtribüne. Wo die von den andern auf oder fast auf gerüttelt wurde, und die Security Probleme hatte die zurückzuhalten... Eine gewisse Fr. H. meinte dann, dass die ja nach DFB Vorschriften gebaut wäre, also alles gut. Am Ende wurde sie dann doch noch verstärkt. Nach meiner lückenhaften Erinnerung…

Ja das war 2017/18 gegen FSV Frankfurt.  
Genauso hab ich es auch noch in Erinnerung.
Zitieren
(15.08.2023, 13:39)Ritter schrieb: Ja das war 2017/18 gegen FSV Frankfurt.  
Genauso hab ich es auch noch in Erinnerung.

Es war eher so, dass ein paar Unterbelichtete von uns hinter die Westtribüne an die bewusste Tür rannten, um in den Gästebereich zu kommen.
Seitdem ist nämlich der Zugang hinter die West aus Richtung Südkurve nicht mehr möglich gewesen.
Zitieren
(15.08.2023, 13:39)Ritter schrieb: Ja das war 2017/18 gegen FSV Frankfurt.  
Genauso hab ich es auch noch in Erinnerung.


Stimmt, das kann sein… Dann war die Überlegung wohl „was wenn das ein Derby wäre?“
Zitieren
(15.08.2023, 13:46)Papa schrieb: Es war eher so, dass ein paar Unterbelichtete von uns hinter die Westtribüne an die bewusste Tür rannten, um in den Gästebereich zu kommen.
Seitdem ist nämlich der Zugang hinter die West aus Richtung Südkurve nicht mehr möglich gewesen.

Das war schon eher so, wie @psychotron geschrieben hat.
Im Nachgang wurden an dem Tor vom Gästeblock zur alten West Veränderungen getroffen.
Da wollte die Zeissklientel im FSV-Block über das Tor hinter die alte West zu unserer Kurve kommen.

Und was unsere eigenen Patienten betrifft - die sind damals erst auf die alte West, als es am Tor Gästeblock-West schon Auseinandersetzungen gab und die das irgendwie mitbekommen hatten.
Zitieren
Na die lieben Menschen dadrüben hängen nach 3 Spieltagen schon wieder in den Seilen, egal wer Trainer oder Spieler ist. Was stimmt denn da nicht? Selbe Mannschaft wie letzte Saison. Komisch Komisch
Zitieren
Naja, wenn's am Ende für die Nummer eins reicht, ist der Start so ziemlich egal.
Der Beobachter wird die gleich ein Datum präsentieren.
Zitieren
stimmt mirko...hat es ja leider letzte Saison auch. Die Tabelle jetzt ist nur eine Momentaufnahme und interessiert niemand. Am Ende wird abgerechnet.
Zitieren
Schöne Momentaufnahme.
Zitieren
Es liegt an uns selber, diese Momentaufnahme zu manfestieren. Ein erster Schritt wäre am Samstag die Auswärtsaufgabe beim BAK zu lösen. Die Heinze haben ein Heimspiel gegen Lok. Das haben sie auch noch nicht gewonnen.
Zitieren
(17.08.2023, 09:02)Stiller Teilhaber schrieb: Na die lieben Menschen dadrüben hängen nach 3 Spieltagen schon wieder in den Seilen, egal wer Trainer oder Spieler ist. Was stimmt denn da nicht? Selbe Mannschaft wie letzte Saison. Komisch Komisch

Letzte Saison um die sah das genau so aus und zum Schluss standen sie vor uns. In unseren Interesse hätte ich mich gefreut wenn die Unentschieden gespielt hätten…
Zitieren
Die Ergebnisse werden bei J*** auch noch kommen, von daher tun wir gut daran auf uns zu schauen.

Ein erstes kleines Zwischenfazit kann man evtl. ziehen nach dem ersten Aufeinandertreffen.

Und bei denen fehlte ja bisher die Glatze. Ist halt ihr Unterschiedsspieler. Dann auch Petermann länger verletzt. Läuft nicht alles optimal, aber soll uns nicht jucken.
Zitieren
(17.08.2023, 12:23)Aik schrieb: Letzte Saison um die sah das genau so aus und zum Schluss standen sie vor uns. In unseren Interesse hätte ich mich gefreut wenn die Unentschieden gespielt hätten…

Die haben ihre Probleme. Keinen breiten Kader und auch schon Verletzungen.
Warum hätte Dich in "unserem" Interesse gefreut, wenn sie Remis gespielt hätten?
Zitieren
(17.08.2023, 14:42)Papa schrieb: Warum hätte Dich in "unserem" Interesse gefreut, wenn sie Remis gespielt hätten?
Weil dann die Kurve hätte singen können:
Spitzenreiter, Spitzenreiter he,he
Zitieren
(17.08.2023, 15:23)mirko schrieb: Weil dann die Kurve hätte singen können:
Spitzenreiter, Spitzenreiter he,he

Hmm, ok. Aber ist das am 3.Spieltag relevant ?
Ich möchte sowas ähnliches wie gestern, Ende September/Anfang Oktober dann nochmal erleben, vor ausverkauftem Haus und dann zum schluss ein gepflegtes "Ihr habt bezahlt und dürft jetzt gehen"
Zitieren
(17.08.2023, 14:42)Papa schrieb: Die haben ihre Probleme. Keinen breiten Kader und auch schon Verletzungen.
Warum hätte Dich in "unserem" Interesse gefreut, wenn sie Remis gespielt hätten?

Weil dann auch Babelsberg nur ein Punkt behalten hätte. Ich finde es für uns „sinnvoller“, wenn sich die anderen Vereine gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste