... einfach in der Berufungsverhandlung die Strafe verdoppeln.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(13.01.2016, 08:34)ronry schrieb: Carl Zeiss akzeptiert Geldstrafe wegen Flaschenwurf und Schmährufen nicht.. Das ist ja wohl der Oberwitz... andere Vereine hätten sechsstellige Summen zahlen müssen. Die können froh sein, dass beim NOFV wohl ratophile Menschen tätig sind.
1,5 Mio. Geht ja noch. Ich dachte es wären viel mehr. Ohne DFB-Pokal wären es wohl 2Mio gewesen.
16.01.2016, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016, 20:13 von knaller.)
(13.01.2016, 09:28)Guerti schrieb: Das ist ja wohl der Oberwitz... andere Vereine hätten sechsstellige Summen zahlen müssen. Die können froh sein, dass beim NOFV wohl ratophile Menschen tätig sind. "ratophil" Bitte erklären (wohl den Rxxxxx zugetan ???) Was für ein Wort , nicht mal bei "Wiki" gefunden.... Macht mich bitte etwas schlauer !
ratophil, ist wohl eine prägung aus der wuptität der contrabinuxe.
aber gefunden habe ich es auch nicht. @aik, neee den habe ich nicht gemeint......
Das ist wohl eine eigene Wortschöpfung.
Was die Endung -phil bedeutet, bekommt man leicht raus und was das Wort rat bedeutet, kann man auch leicht googlen.
So sehr ich jeden Misserfolg den Ostthüringern gönne, aber bei uns in der Regionalliga würde es wohl auch nicht wirklich besser aussehen.
jop...das scheinen hier viele zu übersehen......denke nicht das wir mit dem neuen Stadion die 4. Liga überstehen würden
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste