Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum hatten die Ordner, wie bei uns, keine Schirme, um die Schiris zu schützen?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
01.12.2015, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015, 18:53 von ronry.)
Weil man im Keksrollendorf Gummistiefel trägt und das Wasser meist von unten kommt......
Und alles "brave " Lichtstädter sind bei dieser geballten Ansammlung von Wissenschaft und Kompetenz in der Stadt und bei deren überdurchschnittlicher Intelligenz sowas nicht vorgesehen ist....
ronry, meinste nicht such, dass du es mit deinen hass- triaden übertreibst? es reich langsam. oder du lässt dich zum normalen user runterstufen.
man msn msn.
Satire kommt bei Dir im Leben nicht vor -oder??
Versuchs einfach mal damit, Deine Vorurteile nicht meinen Postings zu unterstellen...dann kommste vielleicht klar...
01.12.2015, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015, 19:20 von ronry.)
Danke @viva......das trifft ziemlich den Kern, wenn man Dresdner Postings zu den Schachtern rausholt.
Ich denke, das Problem ist ein anderes - es gibt halt Leute, die derzeit ihren Senf nur zu Beiträgen dazu geben, die gewisse User schreiben und meinen, da immer was gerade rücken zu müssen... Letztlich ist es mir eigentlich egal. Nur lasse ich nicht unkommentiert stehen, wenn jemand meint, sein eigenes krudes Gedankengeflecht in der Frage DD vs den Schacht - das hier öfter mal zum Besten gegeben wird - mir in gleicher Partition unterstellen zu müssen... Ansonsten gehts mir mittlererweile am Allerwertesten vorbei...
wenns so wäre, dann verstehe ich deine aufgewühltheit nicht. und sstire musste echt noch lernen. nur so am rande.
Was für Aufgewühltheit ???
Nochmal - was Du denkst , du wüsstest es und müsstest das so einschätzen und was bei mir real da ist - ist soweit auseinander wie der Inselsberg vom Elbetal.... Nun ja- es gibt viele Arten Satire, man muss nicht jede mögen..kein Problem. Allerdings habe ich auch keine permanente Uranallergie und zeig die jedem...schönen abend noch allersiets.... (30.11.2015, 17:17)ronry schrieb: ... ein Torwart Koczor ( fiel schon im Pokalspiel in Gräfentonna gegen Dachwig äußerst unangenehm auf mit seiner großen F.r.e.s.s.e gegenüber dem Publikum und Gegenspielern ) zb sah zurecht "rot" nach Spielende, so wie der wütete dort. Koczor ist vom Sportgericht des NOFV für drei Meisterschaftsspiele gesperrt worden. Damit wurde laut NOFV eine "Tätlichkeit gegen den Gegner in leichteren Fall" geahndet.
Klingbeil nach Platzverweis gegen Plauen nach Notbremse 2 Spiele Sperre, Eismann für seine Tätlichkeit 3 Spiele Sperre.
Sehr interessantes Interview mit Paul Dern zu seinem 90.Geburtstag Für die Jüngeren - Paul Dern hat uns auch den einen oder anderen von RWE abgeworben nach j*** zu Ostzeiten. Aber sehr interessante Einblicke zu damals - die vieles bestätigen, was Michael Kummer in seinem Buch schrieb und das viele im Saaledorf nicht wahrhaben wollen.
Jaja, der Paul Dern. So einer hat uns gefehlt in Erfurt. Das muss man schon neidvoll anerkennen.
Carl Zeiss akzeptiert Geldstrafe wegen Flaschenwurf und Schmährufen nicht..
Ich frage mich schon, was es da in Berufung zu gehen gibt..... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste