Überrascht mich bei den Nagetieren garnicht.....Remember 2008 und Nachfolgederbys - Zaunschäden, Blockschäden, Randale in Shuttle-Bussen mit Schäden usw usf....Steins artige Kinder sind die Vorzeigesprößlinge des DFB....
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Nachwende-Rekord als Ziel: Tribüne mit 4000 Plätzen für Pokalhit des FC Carl Zeiss gegen Stuttgart wächst
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-412121228
Also brauchen die gar kein neues Stadion. Bissel zusätzliches Metall und 4 LKW mit Licht oben drauf; fertsch ist die Laube
Zwicke landet Volltreffer in Jene
Unschöne Szenen nach dem Schlusspfiff Direkt nach dem Ende gingen sich die Spieler beider Mannschaften lautstark an. Koczor tat sich dabei besonders hervor und sah Rot von Schiedsrichter Felix-Benjamin Schwermer aus Magdeburg. Doch damit nicht genug: Auf dem Weg in die Kabine wurde einer der beiden Schiedsrichter-Assistenten von einem Gegenstand getroffen.
Wie immer schlechte Verlierer im Kaninchenbau......
Da wird dann die Schiene "Efe/Uluc" bedient , wonach Zwickauer ja stets provozieren ( wobei Uluc hier noch zurückhaltend war, jedoch das Thema auch wieder brachte) würde.Ein Uluc war schon während des Spiels mehrfach auf dem Platz. Da gehen sich Spieler an - ein Torwart Kotzor ( fiel schon im Pokalspiel in Gräfentonna gegen Dachwig äußerst unangenehm auf mit seiner großen F.r.e.s.s.e gegenüber dem Publikum und Gegenspielern ) zb sah zurecht "rot" nach Spielende, so wie der wütete dort. Und wie immer fliegen von deren Tribüne Gegenstände - auch nichts Neues. Pro Saison bekommt man da die letzten 15 Jahre immer 1-3 Beispiele hin, wo die sich daneben benehmen, wenn ein Spiel wegen eigener Dummheit verloren wurde. Danke Zwickau - hoffentlich bleibt das Volk in Liga 4 für weitere Jahre verschwunden..... ich brauche sie nicht und diese "Derbys" vermisse ich schon garnicht....
Lt. TLZ-online war es ja nur eine "Mini-Flasche", die den Schieri-Assistent an der Hüfte getroffen haben soll. Werden jetzt schon die Größe des Wurfgegenstands und der "Trefferbereich" an der Person in die Bewertung eines solches unmöglichen Benehmens einbezogen? Das ist doch wohl deren nicht der Ernst!? Die "Gutfans" von den Kernbergen (als solche betrachten und sehen sie sich ja selbst gern) sind ja auch bei uns in schöner Regelmäßigkeit im SWS mit schlechtestem Benehmen aufgefallen - ohne mir in Erinnerung gebliebenen Konsequenzen dafür. Mal sehen, was nach gestern folgt.
Auf den Fernsehbildern sah es auch eher nach einem Körpertreffer aus. Am Kopf ist zumindest nichts gelandet.
Warum er dadurch bewusstlos wird muss mir ein Arzt erklären.
30.11.2015, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2015, 21:23 von ronry.)
@chrisse ..laß dir mal ne plastikflasche mit getränkefüllung aus etwa 10-15m entfernung mit entsprechender wucht auf den beckenknochen ( da ist kaum muskulatur ; direkt darunter sitzt die äußerst empfindliche knochenhaut voller nervenbahnen) knallen - da dürfte es schon menschen geben, die da erstmal kurz den abgang machen....
Ganz abgesehen davon, das in dem Video des MDR meiner Auffassung nach zu sehen ist, das er nicht nur von 1 Flasche getroffen wird, sondern von ca. 2-3 Flaschen und insgesamt dort unten 4-6 Plastikgetränkeflaschen landen auf der Tartanbahn in der Nähe der Schiedsrichter... Nen Teilausschluß für deren Tribüne täte mal ganz gut..die Blöcke um den Tunnel schlicht mal komplett sperren...und Auflagen zur Sicherheit (Tunnel aufs Feld zb) - ist ja nicht das erste Stall in dem Kaninchenstall, das da Gegenstände von der Tribüne fliegen auf alles, was da Schiri oder Gäste sind.. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste