Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Jetzt muss der Belgier schon den USV Damen unter die Arme greifen; da ist was los in dem Laden Lachen5
Na gut, aber der USV ist ein eigenständiger Verein.
Wundert mich sowieso schon lange, warum die nicht einen Fussballklub zusammen machen.
FC Carla-Heinz Jxxx, da geht was! Lachen5
(30.04.2015, 18:30)dawnofbattle schrieb: *unterschreib*

Jetzt hat die Band Heaven Shall Burn deren Trikot geentert, die brauchen wohl Ausgaben zur Steuervermeidung... Nicht ganz uncool, passen doch Titel wie "Veto", "Voice of The Voiceless" und "Endzeit" wie der Ar.sch auf den Eimer.

Tanzen

Jo, coole Aktion! ... wobei Cradle of Filth oder so zumindest vom Namen her deutlich besser gepaßt hätte Lachen5
Als das kleine Bienchen da so zum dritten Mal mit ihrem borstigen Köpfchen vors Fenster scheppert, schießt mir irgendwie der FC Carl Zeiss Jena durch die Synapsen. Jener Verein, der sich nicht wohl fühlt, da, wo er ist und der da eigentlich auch nicht hingehört.
Der wie die kleine Biene die große (Fußball-)Welt vor Augen hat und möglichst schnell raus will aus seinem Großraumbüro namens Regionalliga. Lachen5
Eine ähnlich (lange und intensive) Kolumne hatten wir nicht mal nach 7 ungeschlagenen spielen in dieser Saison.

Also wieder so eine zeiss-Ratte beim MDR.
Falls dieser Heini nen Ticker oder ne Reportage über uns macht, brauchen wir uns nicht wundern, warum wir immer der Sitzfleisch sind!

Und da frag ich mich schon seit mind. 20 Jahren, warum dem so ist. 0 (null) lobby bei den Medien, den Verein zig mal drauf angesprochen und nichts spürbares passiert!
W.K. hat es doch dem Verein vorgemacht, wie man mit den Medien umgeht!
Warum kriegt das niemand beim besten Thüringer Verein hin???
(04.05.2015, 22:54)hille schrieb: Eine ähnlich (lange und intensive) Kolumne hatten wir nicht mal nach 7 ungeschlagenen spielen in dieser Saison.

Falls dieser Heini nen Ticker oder ne Reportage über uns macht, brauchen wir uns nicht wundern, warum wir immer der ***** sind!

Und da frag ich mich schon seit mind. 20 Jahren, warum dem so ist. 0 (null) lobby bei den Medien, den Verein zig mal drauf angesprochen und nichts spürbares passiert!

Das ist ne gute Frage!
Die Außendarstellung des Vereins sowie Öffentlichkeitsarbeit ist teilweise ne Katastrophe (siehe Fall Engelhardt)...oder es kommen immer wieder Sachen ans Licht die außerhalb des Vereins überhaupt nichts zu suchen haben...wie z.B. bevorstehende Wechsel (siehe Fall Möhwald).

Aber wenn es schon 20 Jahre so läuft ist die Hoffnung gering das sich mal was ändert...
(04.05.2015, 22:54)hille schrieb: Eine ähnlich (lange und intensive) Kolumne hatten wir nicht mal nach 7 ungeschlagenen spielen in dieser Saison.

In der "Montagsmail" waren wir das letzte Mal hier Mode.
Karawane von Testspielern bei FC Carl Zeiss Jena: Investor Duchatelet allein schickt vier an die Saale

Falls dieser Heini nen Ticker oder ne Reportage über uns macht, brauchen wir uns nicht wundern, warum wir immer der ***** sind!

Hier hast Du mal einen Überblick über diese "Montagsmails " fast eines Jahres. Die sind halt thematisch nicht nur Fussball - und wenn Fussball, breit gestreut - es gibt im Sendegebiet nun mal noch mehr Vereine wie RWE. Das wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Weil letztlich der MDR für sich festlegt, was er thematisch macht.

Wir als RWE - vor gut einem 3/4-Jahr und letzte Saison habe ich den MDR noch heftig kritisiert - müssen uns eigentlich diese Saison bezüglich Berichterstattung nun wahrlich nicht beschweren. Seit mindestens Rückrundenbeginn waren wir nun fast im Wochentakt dabei - ob Heim- oder Auswärtsspiel. Auch vorher mehr als letzte Saison. Das man uns streckenweise sogar der SGD mit Liveübertragungen vorgezogen hat, war auch vollkommen neu.

W.K. ist ein höflicher, netter Mensch mit guten Manieren. Aber eben auch der erste Trainer bei RWE, der in der Form Journalisten eingeladen hat.
Der Verein kann - jedenfalls in Liga 3 - den Medienvertretern noch 20 Jahre was erzählen - die entscheiden in ihren Stuben, was die bringen wollen oder weglassen wollen. Die setzen ihre Themen, die sie interessant finden - je nach Medium.
Und ganz sarkastisch - ne "Momtagsmail" gabs nicht mal nach 8 Niederlagen.....
Auf die Art Beachtung kann man sicher verzichten.
Jena erobert Asien
und der Spiegel dazu
Hoffentlich vergessen wir nie die PIN Nummer von unserem Vereinskonto O.O
Hoffentlich haben wir auch mal solche Gedanken, die uns eine solche PR einbringen.
Ja, ich weis und kapier es auch vielleicht einmal:
immer die anderen sind dran schuld.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste