Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Das kommt jetzt aber überraschend. zwinker

Noch nicht mal vor einer Kündigung zu Weihnachten machen die halt, pfui! Achso, bezahlen müssen die den ja weiter. Das wären dann drei Trainer pro einer Saison, damit dürften die im Mittel an der Spitze liegen. Gottseidank für die Gesundheit der Quartaltrainer ist es hierzulande nicht wie im Kolumbien der 90er. Spätestens jetzt dürfte sich ein Ligaauskenner aus dem wunderschönen Belgien bei der Losergang vorstellen. Dujardin und die Jenschen 80er-EC-Helden leben ja auch nicht ewig und wollen doch nochmal Dritte Liga sehen.

Was macht eigentlich Bernd Stange? Das wäre doch nun auch egal, ob Irak, Nordkorea oder Jxxx.
Wer ist denn Gerd Roggensack
(09.12.2014, 22:55)Outsider schrieb: Wer ist denn Gerd Roggensack

Das ist Roggensack....
Neururer würde zum FCC passen
mal sehen für wie lange (egal wer), bis der nächste wieder ran darf,... aber so kann man natürlich auch Geld verbraten!
Welch Freude die Chaoszustände in Jena zu sehen...Lachen5
Der Druck muss scheinbar echt hoch sein - wahrscheinlich macht der Belgier mit dem grossen Geldbeutel intern den Entscheidern Feuer unterm Hintern Silvester2Hose
Was macht eigentlich Achim Steffens? Wenn der wiederkommen würde, würde ich mir bei SIO auch wieder Liga 4 ansehen, wegen der Interviews.
Da wir selber genug Probleme haben halte ich mich mit Hohn und Spott den Saalekickern gegenüber lieber zurück.
Was macht eigentlich Hans-Ulrich Thomale?
(09.12.2014, 22:38)dawnofbattle schrieb: Was macht eigentlich Bernd Stange?

Ist Trainer der Nati Singapurs! Steht aber wie man hört, vor der Entlassung, würde also sehr gut passen.
(10.12.2014, 16:33)Outsider schrieb: Da wir selber genug Probleme haben halte ich mich mit Hohn und Spott den Saalekickern gegenüber lieber zurück.

Stimmt schon aber glaub mir, die Heinze hätten liebend gerne unsere Probleme.
Mich würde wirklich mal interessieren wie unsere östlichen Nachbarn diese vielen Trainer überhaupt bezahlen wollen ???? In der Regionalliga ist das Geld doch immer knapp,und ich glaube kaum das der Belgier den Trainerwechsel bezahlt
Was werden wir schreiben, wenn PD der Neue wird?
Wer soll den denn sonst zahlen, wenn nicht der Belgier? Da werden Leute an der Saale angeschwemmt, die eh nichts mehr zu verlieren haben. Also ich freue mich schon auf das nächste Kernbergopfer.
Wir werden NIE einen neuen Trainer bekommen ,und Herr Dotchev wird sich Erfurt garantiert kein zweites Mal antun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste