Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Was machen die denn mit dem ganzen Geld dort? Ich versteh echt nicht was der Belgier dort will!?! Da kann man dessen`s Geld gleich in den Ofen schmeißen. Da hat man wenigstens ne warme Stube.
Tatsächlich müsste es in J diesen Winter sehr warm sein, denn 2 Mio. haben sie wohl schon verbrannt:

http://board.rwe-community.de/Thread-FCC...#pid387394
... und hat die anstehende MV erst mal nach hinten Mitte Januar verschoben ...
Laut Bild-Facebook soll morgen Carsten Hutwelker entlassen werden...
Da müssen wir froh sein das wir in Liga 3 spielen
Da hast du recht. Aber die momentane Situation um RWE ist anscheinend mehr als bedenklich. Ich hoffe sehr, das es nicht so schlimm steht wie nach dem Abstieg.
(09.12.2014, 19:58)Aik schrieb: Laut Bild-Facebook soll morgen Carsten Hutwelker entlassen werden...

Na der heutige BILD-Artikel ging doch schon voll in die Richtung - das Hutwelker angeblich nicht mehr so richtig wissen würde, was er macht...Angeblich befördert er erst Spieler aus der Zweiten, macht sie sogar zum Kapitän ( Schmidt), stellt sie als Beispiel dar und beim BFC setzt er ihn auf die Bank und solche Beispiele.
Die halbe BILD-Abteilung Sport Thüringen sind doch bekennende Fans von den Kernbergen - da schreibt man halt ein bissel an der Ablösung mit....

Ansonsten - die spinnen langsam an den Kernbergen.....Wie viele Trainer wollen die denn noch verschleißen???....Wer dort unterschreibt, läuft doch wirklich langsam Gefahr, seinen Namen in der Branche zu verbrennen.....Kontinuität sieht anders aus. Offenbar geht es mit aller Gewalt nur um den Aufstieg - egal wie. Passt dann auch die Meldung, dass man im Winter sich bei Duchatelet Spieler ausleihen will aus den anderen Vereinen.
Da hätte ich als Trainer wahrscheinlich auch was dagegen.
Könnte sein, dass der belgische Märchenprinz langsam mal was sehen will für sein Geld.

Aber eigentlich sollte uns das egal sein, was diese Kernbergtruppe fabriziert.
Wir müssen und sollten auf uns schauen. Da gibt es genug.
Ich fand den Hutwelker eig. immer ganz vernünftig. Aber vlt. lags auch nur am sportlichen "Erfolg". zwinker
(09.12.2014, 20:29)ronry schrieb: Na der heutige BILD-Artikel ging doch schon voll in die Richtung - das Hutwelker angeblich nicht mehr so richtig wissen würde, was er macht...Angeblich befördert er erst Spieler aus der Zweiten, macht sie sogar zum Kapitän ( Schmidt), stellt sie als Beispiel dar und beim BFC setzt er ihn auf die Bank und solche Beispiele.
...
Ja, die haben halt auch den einen oder anderen Serrek oder Eichmeyer... Pfeifen
Momentan sehe ich genau 5 Kandidaten:

Pele Wollitz (wäre ein Traum)
Peter Neururer (ein Versuch allemal wert)
Gerd Roggensack (da erübrigt sich jede Frage, falls er nur bereit ist, der olle Ossi)
Patrick van Kets (warum nicht mal ein Belgier?)
Otto Pfister (falls das Geld vom Roland dafür noch reicht)

Die Zeisser träumen in ihrem Forum Lachen5Lachen5
Du hast "Riegel" Rudi Gutendorf vergessen Lachen5
Schade das er gehen muss... So konnte man wenigstens gewiss sein das die nicht so schnell aufsteigenLachen7
Hutwelker ist alles, -nur kein guter Trainer.
Die sollen Helmut Stein nochmal regenerieren...
(09.12.2014, 21:54)Outsider schrieb: Momentan sehe ich genau 5 Kandidaten:

Pele Wollitz (wäre ein Traum)
Peter Neururer (ein Versuch allemal wert)
Gerd Roggensack (da erübrigt sich jede Frage, falls er nur bereit ist, der olle Ossi)
Patrick van Kets (warum nicht mal ein Belgier?)
Otto Pfister (falls das Geld vom Roland dafür noch reicht)

Die Zeisser träumen in ihrem Forum Lachen5Lachen5

Boah..die spinnen die Kernbergler......Lachen5Lachen5

@aik - ich treibe mich ja nun öfter in der Grubenstrasse herum bei der Zwoten.
Meine Meinung - Serrek ist derzeit KEIN Kandidat für die Erste. Mag sein, dass er 2-3mal aushilfsweise einen ganz guten Eindruck hinterließ.
Jedoch fehlt mMn bei ihm eine grundlegende Konstanz, um sich da ernsthaft anzubieten. Neben guten Spielen in der Zwoten kommen immer wieder mal richtig grottige Spiele von ihm.
Auch Eichmeier hat mich unlängst in der Zwoten nicht vom Hocker gerissen.
Outsider du hast van Eck vergessen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste