Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wenn RD ein Drittel vom Stadion gehört dann hat der se doch ganz in der Hand ;-)

mehr kann man bei 49,9% kaum noch verlangen
FC Carl Zeiss-Präsident­ appelliert ans Publikum: Kein Spieler macht das mit Absicht
Nö, mit Absicht nicht - wahrscheinlich können sie es nicht besser.
Wenn dort in Liga 4 ein Ströhl zur HZ raus muss, tränt einem das Auge......
Eigentlich unglaublich dieser Laden ...

Die haben seit Jahren bessere Voraussetzungen als wir und bekommen genauso lange nüscht auf die Kette.
@viva - ist mir aber letztlich wurscht......ganz ehrlich...ich vermisse sie nicht in Liga 3....keinen von diesen AS-Rom-Bezwingern......die schwelgen zwischen ewiger Oberligatabelle, AS Rom und einem Selbstverständnis im gesamten Umfeld von mindestens Liga 2 umher .......jedes Jahr mehr auf die Nuss in Liga 4 erdet die mal ordentlich da drüben....

Ansonsten sollten wir lieber auf uns schauen, das wir nicht deren Fehler machen und uns auf unsere Dinge konzentrieren.
Naja komm - immerhin sind sie 2mal mit nem vollen Bankkonto abgestiegen!!
Und innerhalb von 2 Jahren haben die mehr Kohle verbraten, wie der RWE in 4 3.Liga-Saisons an Etat hatte - also das sind schon Leistungen, die man erst mal hinbekommen muß! zwinker
@aik - ich vergesse nie einen Februarabend 2012 auf dem Erfurter Anger und Zipfels Satz : " Als ich ging, waren 5 Millionen auf dem Konto, als ich wiederkam, waren wir mit 2 Millionen Miese auf dem Konto " - mich hat nur gewundert, dass Zipfel als damals aktueller Präsi vom Drackendorfer FC das so offen vor einer kleinen Gruppe RWE-Fans erzählte.....
"Bitte lieber Herr Duchalet, helfen Sie uns aus dieser 4.Liga rauszukommen! Allein schaffen war das nicht" Lachen5
Die 2 Millionen, welche sie vom dicken Belgier für ihre Anteile bekommen haben, haben sie innerhaln nur eines Jahres auch schon wieder durchgebracht...
Mal schauen was sie als nächstes Verscherbeln...
Die Rasenheizung ist ja schon weg, die Vereinsanteile, Flutlicht ist zusammengerostet...
Flutlicht hat ja nichts mit dem Verein zu tun gehabt, das war schlichte Unfähigkeit der "Lichtstadt"-Verwaltung. Es war wohl einigen zuviel Licht....Lachen5

2 Mille für die Anteile - im Februar aufs Konto bekommen, im Sommer 2015 sollen sie alle sein. Da wurde wohl noch eine Menge an Aussenständen erledigt.

Ich weiß nicht - wenn ich 3 Jahre Liga 4 im Vollprofimodus absolviere und es nicht gebacken bekommen - sollte ich im Jahr 4 vielleicht mal über Amateurstatus oder Halbprofitum nachdenken und die Kosten enorm senken.
In Großspach soll man damit sogar aufgestiegen sein - mit Amateuren, die arbeiten und trainieren gingen.
Was wollen die denn noch verscherbeln??? Ist doch nichts mehr da.
Zu Zeiten von Liga 3 konnte man im Bundesanzeiger die GmbH-Bilanz schon noch recht detailliert lesen und aus den Bilanzzahlen sich seinen Reim machen, was da was ist.
Seit gut 3 Jahren lässt der Stapelfeld nur noch eine absolut nichtssagende Zahlenübersicht einstellen, aus der man alles oder nichts lesen kann.
Wir sollten in Demut nach Drackendorf sehen. Ich bin zwar überzeugt, dass auch wir über kurz oder lang nicht an einer alternativen Finanzierung wie Investoren nicht vorbeikommen.Aber der liebe Fußballgott mögen uns eine Konstellation, wie im Dorf ersparen.
Wäre das nicht was zu Weihnachten ? Brechen
Ich schließe mich an @stroh....der Eimer ist gleich voll.....Winken1
Pannen Riemchen ist back Lachen5
(18.11.2014, 20:29)Viva Erfordia schrieb: Pannen Riemchen ist back Lachen5

Das habe ich auch nicht verstanden...egal...
Den Ex-Hanseaten Ken Leemans haben sie nicht bekommen - man habe sich nicht auf einen Vertrag einigen können laut Presse.

"Terminprobleme" : Karl Heinz verschiebt Mitgliederversammlung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste