Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
wie meinst du das? weil dort der co- trainer weitermachen darf?
Ganz einfach !!! Jetzt sind es nur noch 5 Punkte zu Rang 1,und da fangen sie dort schon wieder an zu träumen was ja eigentlich auch ganz legitim ist.Aber beim ersten Remis oder der ersten Niederlage fängt dieses ganze Schauspiel wieder von vorne an
Da brennt schon wieder die Luft!

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fc-c...na100.html
Der Belgier will beim Dicken das Stadionprojekt mit (mindestens) 7 Mio anschieben; dieser Betrag würde dem Eigenanteil der Stadt entsprechen.
Woher sollte denn Drackendorf auch sonst die Kohle nehmen?
[Bild: dda83ae88ce73d46fd98264188d8ccae.jpg]
Quelle "BILD Thüringen 29.10.2014
Zitat: Ohne das jährliche Darlehen......

Bin mal gespannt, wann und wie das alles mal zurück zahlen wollen.
Im Grunde nichts anderes als das mit Klömel.
Wenn der denen mal die Pistole auf die Brust setzt, dann ist im Paradies, ganz schnell noch mehr Platz.
Überschrift für die Hurerei des großen AS Rom Bezwingers: ''Geben und nehmen''.
RD ist Geschäftsmann und als solcher weiß der nur zu genau, dass man erst ab Liga Zwo Kohle verdienen kann ...
(29.10.2014, 09:40)Rosenheimer schrieb: Zitat: Ohne das jährliche Darlehen......

Bin mal gespannt, wann und wie das alles mal zurück zahlen wollen.
Im Grunde nichts anderes als das mit Klömel.
Wenn der denen mal die Pistole auf die Brust setzt, dann ist im Paradies, ganz schnell noch mehr Platz.

Nach meinem Kenntnisstand haben die bisher von dem Darlehen noch garnichts genommen...war die letzte Aussage des Dicken vor ein paar Wochen.....
Aber interessant, dass sie es schaffen , in 1 1/2 Jahren die 2 Mille Anteilsgeld verbaucht zu haben - und das in Liga 4.
bei den freunden muß es ja richtig geraucht haben beim aw spiel im eigenen block.
Wie jetzt? Bürotechnik ausgepackt oder untereinander?
ich glaub es gab gegenseitige Nasenkorrekturen
Der Fußball-Samstag beginnt vielversprechend - Neustrelitz führt nach 11min. beim Heinz....
Endstand 2:2 - so etwas gefällt mir Winken1.
Im Vergleich zum Magdeburg-Spiel eine klare Steigerung - ich bin mit dem Remis sehr zufrieden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste