Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(25.08.2014, 12:18)Tobey schrieb: Der wievielte Trainerwechsel war das jetzt in den letzten fünf Jahren? Der 10., 11. oder gar schon der 12.???

Man bekommt sie alle garnicht beisammen.......seit 2004 - also in 10 Jahren - 17 Trainer verschlissen !!!!!!
Trainerbilanz bei der Nummer 3

Vor allem- das ist in den vergangenen Jahren nicht das erste Mal, das ein Trainer bei denen zu Saisonbeginn gefeuert wird zwischen Spieltag 3 bis Spieltag 8.
Muhahahaha! Die haben echt ein Händchen für Personalentscheidungen. Aus Erfurter Sicht wird einem mal wieder lustig-kurzweilige Unterhaltung in der hiesigen 4. Liga geboten, wenn der Heinz von Anfang an der Spitze hinterher hechelt und mit einiger Wahrscheinlichkeit die nächste RL-Saison als Ernte einfährt. Dafür!

So langsam sollte der Kredit vom Belgier angefasst werden, und dann hängen sie endgültig am Haken vom Düschi - wenn das nicht bereits passiert ist. Meine Heinzekumpels tun mir Jahr für Jahr mehr leid, aber: Selber schuld, hätten sich ja die bgw-Kasper nicht aussuchen müssen. zwinker
Vorausgesetzt der Belgier hat überhaupt Interesse daran, das die hockkommen...?
Denn der beteiligt sich an so vielen Vereinen in Europa (auch höherklassig) und da braucht man auch unterklassige Teams um Spieler von oben nach unten zu "dirigieren" und umgekehrt!
Bei Thüringes Nummer 3 darf jetzt " bis auf Weiteres " (..Lachen5Lachen5) der Herr Hutwelker weiter machen
http://www.otz.de/web/zgt/fussball/detai...1008867486
VORFELDER RAUS!!!..zwinker
Probespieler versetzt Carl Zeiss......

naja...vielleicht ist er sauer...weil Hutwelker mit ihm noch keinen trinken war...und ihm keine Wohnung in der Wagnergasse besorgt hat, wo alle wohnen und feiern...Lachen5Lachen5Lachen5
Kann mal jemand den heutigen Artikel in der Bild über den Heinz wiedergeben??
Der Tölpel soll da ja ganz schon von Leder gezogen haben...
Töpel zu Bild:" Was da passiert ist doch Wahnsinn. Das ist Schweinefussball. Das ist Rumpelfußball hoch zehn! Ich muss mich bei den Fans bedanken, dass sie noch so ruhig bleiben nach diesen Vorstellungen... Ich saß auf der Tribüne und hab mich geschämt für diese Mannschaft. Die haben mich angeekelt... Heute lassen wir uns von einer besseren A-Jugen vorführen... Da spiele ich nicht mit! Zum Trainerteam: Die haben doch nicht mehr alle Tassen im SChrank! Dieses Gelaber, wer nun wie trainiert hat, muss endlich aufhören!"

Auch Lindemann wird von ihm schon angezählt und hinterfragt.

Quelle: Bild Digitale Zeitung in der App
Danke!! Winken1

Der Tölpel ist schon eine Kraft; der Wahnsinn... Pfeifen
Der Tölpel gefällt mir richtig. Der sagt wenigstens was er denkt. ;-)
Onkel Reini ***. Hat der eigentlich schon einen eigenen Fanclub? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ... zwinker
*** Kinder sagen immer die Wahrheit. Der Tölpel könnte noch richtig kultig werden. Da bei denen hat jeder was zu sagen. Würde gerne mal wissen was der Belgier denkt.
Habe die letzten beiden Beiträge zu eurer Sicherheit minimal editiert. Denkt dran, die J***er petzen und solche Aussagen könnten dicken Ärger bedeuten.
Nach meinem Dafürhalten wäre in anderen Vereinen ein AR-Vorsitzender nach solchen öffentlichen Aussagen auf der nächsten MV Geschichte und darf gehen.
Abgesehen vom Kultfaktor und dem Grad der Selbstzerfleischung im Saaletal sowie der öffentlichen Demontage des Images durch Aussagen von Tölpel, Lindemann und Kurbjuweit halte ich das für vereinsschädigend im weitesten Sinne.
Aber soll nicht unser Problem sein.
Wenn sie so weitermachen, sind die auf dem besten Weg zur Nummer 3 in Thüringen.
Jetzt hat der FCC ja gegen Victoria Berlin gewonnen und alles ist in Ordnung im Saaletal.Aber sobald es dort die erste Niederlage unter Hutwelker gibt geht dieses Trainergeschachere wieder von vorne los.Die lernen aber auch nicht aus ihren Fehlern

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste