Jaja, so ein Trainerrauswurf mit anschliesender Interimslösung, welche man "mit sanfter Gewalt zwingen" mußte, das macht sich schon bemerkbar...
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Neuer Trainer wird der Belgier van Kets, der gleichzeitig Cheftrainer des gesamten Männerbereiches bis zur U 17 wird. Der kommt - wie zu erwarten -vom Duchatelet-Klub Standard Lüttich und war dort Trainer der U 21. Neuer Co-Trainer wird der Ex-Spieler Carsten Hutwelker, der gleichzeitig Trainer der U 23 wird. Kurbjuweit soll als Berater oder ähnliches dort bleiben.
Zitat:Unter jenen, von denen sich die Jenaer trennen, sind Hochkaräter, die locker neue Vereine finden dürften.quelle Zitat:War die bisherige Mannschaft kein richtiges Team? Aufschlussreiche Aussage aus dem oben von @viva verlinkten Interview der TA mit Lindemann.
Die machen das auch, was wir Jahr für Jahr machen und nie hinbekommen. Bloß das die jetzt wesentlich mehr Geld dafür haben. Die Fragen ist nur, ob das nur noch mehr solche Spieler eher anzieht, als solche die wirklich mit Herz und Verstand dabei sind.
Pressemitteilung FCC vom 30. Mai 2014
Van Kets kommt nicht - Kurbjuweit macht's Patrick van Kets, designierter Trainer des FC Carl Zeiss, wird das Amt als verantwortlicher Trainer in Jena aus familiären Gründen nicht antreten können. Patrick van Kets: "Ich habe mich auf die Herausforderung in Jena und mit dem FC Carl Zeiss gefreut. Ich bedauere es außerordentlich - nach dem wir uns in der Sache schon einig waren - dass ich nun dem Verein mitteilen musste, dass ich die Aufgabe in Jena mit meiner jetzigen familiären Situation und den Anforderungen, die diese an mich stellt, nicht vereinbaren kann." Lothar Kurbjuweit, der die Mannschaft nach der Freistellung von Andreas Zimmermann im April zunächst interimistisch übernahm, erhält nun einen bis Sommer 2015 geltenden Vertrag. Ihm als Co-Trainer assistieren wird Karsten Hutwelker.
Kasperle Theater,"Klappe die Erste" der Saison 2014/15 ist schon gefallen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste