"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ich denke mal, da wird schon Petersen Jr. den Weg für Petersen Sr. bereiten...
Immer wieder schön... , wenn auch schon längst nicht mehr aktuell...
Den Roma Helden und Betrügern aus dem Stadion der Weltjugend steht der 33. (!!!!) Trainerwechsel der Nachwendezeit bevor
(02.04.2014, 18:34)Aik schrieb: Immer wieder schön... , wenn auch schon längst nicht mehr aktuell... ........ hatte ich schon ganz vergessen, schön, das Du den ausgegraben hast, passt total. Petersen senior??? Hmmmmm.....dachte ich auch so, weil er ja nun geht in Magdeburg ( wo sich übrigens "Super" Mario Basler angeboten hat). Aber bei allem Spott -schauen wir mal lieber auf uns. Letztes Jahr ist der Kelch gerade so an uns vorbeigegangen. Und wer weiß, wenn...was dann so...usw.... (03.04.2014, 07:01)Viva Erfordia schrieb: Den Roma Helden und Betrügern aus dem Stadion der Weltjugend steht der 33. (!!!!) Trainerwechsel der Nachwendezeit bevor Was soll man sagen? Die üblichen 3-4 Monate (wenn man die Winterpause mal rausrechnet), die ein Trainer dort zubringt, waren einfach um. Der Nächste bitte! Schätze mal, Zimmermann wird vor Saisonende noch beurlaubt werden.
Nun soll eine Dame den Laden der großen AS Rombezwinger lenken .
Quelle OTZ http://www.otz.de/web/zgt/sport-news/det...t_offset=0
link funzt nicht bei mir ...
laut bild ist es ein ex rot-weißer geworden
Laut MDR Text, will das Land Thüringen den stadionumbau in Jena mit 11 Mio fördern.
Kommt da noch die EU Förderung dazu? Da freut sich der Belgier. Sich auf Steuerzahlerkosten ins gemacht Nest setzen.
Laut der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben ist auch Gerd Schädlich mit im Rennen um den Trainerposten beim FCC
(04.04.2014, 18:18)Rosenheimer schrieb: Laut MDR Text, will das Land Thüringen den stadionumbau in Jena mit 11 Mio fördern. Hab das auch so verstanden das sie nun beide Gelder abgreifen! Kongress-teil und Parkplatz aus EU Mitteln und Stadion-Tribünen aus Landesgeschenk. Da kann dann richtig aus dem Vollen geschöpft werden. Da passt das auch dann besser mit den EU Auflagen weil ja Tribünen nicht rein zählen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste