Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die Heinze wollen Landeka, Sträßer und Wachsmuth im Winter holen.
Ich finde das eher wenig kreativ aber ein gutes Stück Kohle wird dann schon mal verbrannt.
naja, das mit dem abwerben von spielern vor einem wichtigen spiel, haben se sich halt von ihrem freundschaftsverein aus bayern abgeguckt. find ich nichts schlimmes bei.
da werden in der winterause wohl noch paar namen gehandelt werden.wünsche mir so sehr ein scheitern in der religation.
Schorba ? Relegation ?
Habsch was verpasst ?

Tapatalk Sony
(17.12.2013, 17:35)rotweisser18 schrieb: wünsche mir so sehr ein scheitern in der religation.

Wenn alles glatt läuft für Drackendorf scheitern sie in der Relegation 14/15, vorher wird das nüschd...
(17.12.2013, 11:57)mafu schrieb: Da die sowieso nicht davon ausgehen, dass die jemals einen Gewinn erwirtschaften werden, ist das Ganze doch klever ausverhandelt.
RESPEKT. Silvester3

Irgendwann werden sie aber Gewinn machen müsssen, wenn sie mal in 10 Jahren ihre Anteile zurückkaufen wollen...
(17.12.2013, 16:11)Papa schrieb: Die Heinze wollen Landeka, Sträßer und Wachsmuth im Winter holen.
Ich finde das eher wenig kreativ aber ein gutes Stück Kohle wird dann schon mal verbrannt.

Habe ich auch vor etwa 2 Wochen schon gehört, der Sträßer soll ja seinen vertrag bei Wormatia Worms vor 2 oder 3 Wochen aufgelöst haben - Abstieg aus der Regionalliga ist wohl doch zu heftig für die Karriere...Lachen5Lachen5....man kann nur mit dem Kopf schütteln. Deren Personalpolitik geht anscheinend genauso weiter wie früher. Und irgendwann ist das Geld alle und wir dümpeln immer noch unten herum.

@rotweisser18 - es gibt national und international klare Regeln, wann und wie ich einen Spieler ansprechen darf, der unter Vertrag steht.
Nur weil der FC Bayern das auch so macht, heisst das noch lange nicht, das Drackendorf das auch so machen muss. Es ist unsportlich und im höchsten Maße unfair, einen direkten Konkurrenten unmittelbat vor einem Spiel so zu beeinflussen. Ich hoffe, das Neustrelitz sich diesbezüglich an das Sportgericht wendet.
(17.12.2013, 17:35)rotweisser18 schrieb: freundschaftsverein aus bayern

?
Bloß weil diese Horda in der Südkurve steht, wird sie von den Fans dort nicht besonders freundschaftlich gesehen. Die Meinungen über die in der Südkurve sind da schon sehr geteilt.
Wie jetzt??? Die Horda aus dem Karnickelstall steht bei den Bazis in der Arroganzarena?? lol......
Yep.
Aber schon lange.
http://m.ebay.de/itm/350932742933

Für die kalte Jahreszeit , für alle ba.ern Fans
und immer wieder hat der heinz was zu berichten......
laut der regenbogen, denkt zipfel über seinen rücktritt nach.
wie das wieder paßt, da kann man die ganze winterpause sich im gespräch halten, einfach geil.

und das geilste ist der hit am 05.02.2014 - Testspiel gegen den BFC (13.30 Uhr in Jena)

bzw: 12.01.2014 - Hallenturnier "Echter Nordhäuser Fußballnachmittag" in der "Wiedigsburghalle" in Nordhausen
(18.12.2013, 15:17)Punktemops schrieb: und immer wieder hat der heinz was zu berichten......
laut der regenbogen, denkt zipfel über seinen rücktritt nach.
...
Das ist nicht richtig - er ist seit Sonntag kein Präsident der Heinze mehr!
Die müssen innerhalb von 2 Wochen einen wählen und er sagt nur, er muß zunächst mit seinem Arbeitgeber und auch seiner Familie reden...
Dem Heinz geht es mit Schlagzeilen beim Springer-Contest auch nicht immer gut...
Heike Drechsler sammelt für Leichtathletik-Anlage in Jena
Wo kann man unterschreiben ?Pfeifen
Millionen-Förderung für Stadionneubau in Jena

Das Land Thüringen stellt für den Neubau eines Stadions in Jena Fördermittel in Millionenhöhe in Aussicht.

Bauminister Christian Carius sagte MDR THÜRINGEN, möglich sei ein Landeszuschuss von bis zu elf Millionen Euro.
Die entsprechenden Mittel könnten bereits im kommenden Doppelhaushalt 2015/16 eingestellt werden.

Darüber hinaus könne das Land auch die Planungsarbeiten für ein Stadionprojekt im kommende Jahr unterstützen.
Laut Carius muss die Stadt dazu aber zuerst ihre Planungsarbeit machen und ein Umbaukonzept vorlegen.
Eine Stadt wie Jena brauche ein bundesligataugliches Stadion, sagte Carius.

Der Minister hatte gestern Nachmittag mit Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter und FC-Präsident Rainer Zipfel über das Projekt beraten. Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter sprach gegenüber MDR THÜRINGEN von einem sehr guten Angebot des Landes.

Die Stadt werde jetzt in die konkrete Planung des Stadions gehen.
Er gehe davon aus, dass Jena die nötigen Mittel für den Umbau bereitstellen könne.
Die Stadt erwarte aber auch, dass sich der FC Carl-Zeiss Jena mit 10 Prozent an den Baukosten beteilige.

Der FC Carl Zeiss Jena hat vor wenigen Tagen den Weg für den Einstieg eines belgischen Investors freigemacht.
Dieser will 49 Prozent des Vereins übernehmen und den laufenden Spielbetrieb in den nächsten Jahren mitfinanzieren.
Erklärtes Ziel des Klubs ist der Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga innerhalb von fünf Jahren.

mdr@info

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste