Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(15.12.2013, 22:45)zipfelmütze schrieb: Für 2 Millionen den halben Laden verramscht (und mehr geht ja auch nicht), dazu vier Millionen neue Schulden, Respekt FCC! So sieht wohl die letzte Patrone aus, die man hat. 0 % Neid, 100 % Vorfreude auf die grenzenlose Motivation der vermutlich bald im Paradies eintreffenden belgischen "Nachwuchsstars" für Spiele in Auerbach und Rathenow.

So schaut es aus !

Der gesamte BGW Karnickelstall ein billiges Spielzeug und Farmteam für Standard Lüttich Winken1
Ist doch aber sehr schön….
(16.12.2013, 10:48)hille schrieb: macht euch bitte eher mal zu diesem thema:

http://board.rwe-community.de/Thread-Rot...#pid359842

gedanken, als sich mit den ihrem zeug zu befassen. wir sollten doch wichtiger oder nicht?

Tut mir leid, aber ich kann zum wiederholten Male nicht deinen Links öffnen bzw. lande dann irgendwo im Nirvana dieses Forums...
Um was geht es dir konkret???
@Aik, dass möglichst viele Fans vor dem Spiel am Samstag nen Gedenkmarsch für den Umbau zur Mufu durch die Stadt machen
... oder danach.
(16.12.2013, 12:36)Aik schrieb: Tut mir leid, aber ich kann zum wiederholten Male nicht deinen Links öffnen bzw. lande dann irgendwo im Nirvana dieses Forums...
Um was geht es dir konkret???

ja, aik, der fehlerteufel beim kopieren ...

jetzt sollte der blöde link auch wieder funktionieren:

macht euch bitte eher mal zu diesem thema:

http://board.rwe-community.de/Thread-Rot...#pid359842

gedanken, als sich mit den ihrem zeug zu befassen. wir sollten doch wichtiger oder nicht?
Lieber RWE,bitte nicht nachmachen.Wenn ich nochmal anti Hoffenheim,RB oder etwas ähnliches aus dem Saale-Lager höre...lache ich mich Tod!!!! 120 hatten Charakter, den Rest hat die blanke Geilheit gepackt.Nun noch in Neustrelitz gewildert (wie einstmals bei uns,die Älteren werden es noch wissen) wäre der Hammer.
Na,frohes Fest!Der Belgier redet schon von Bundesliga,der kennt den deutschen Fußball wohl nicht sooo genau.Für mich ist das ein Rattenfänger! Tolles Wortspiel,gelle?
aber nur so bissl unruhe in den kreis mitberweber bringen, ohne seriösen hintergrund - das kommt euch nicht in den kopp?
nächte saison reden keine sau mehr von der tsg, schon gar nicht von deren spielern. also haben die auch keinen anlass, dort zu "wildern".
nächte saison reden keine sau mehr von der tsg, schon gar nicht von deren spielern.
Diesen Satz merken und nach Saisonende "auswerten,Bitte!
@dresdner - " ohne seriösen Hintergrund " - das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich möchte mal bissel spinnen : Abstiegskampf pur - Schacht - gegen Dynamo, SGD verliert, taumelt dem Abstieg entgegen. 3 Tage später kommt raus, das 3 Dynamospieler illegal ( weil vor Vertragsende und vor diversen Terminen) vom Schacht wegen eines Wechsels angesprochen wurden . Und Nune ??????
Ob TSG Neustrelitz, FCM oder was weiß ich wer - das gehört sich nicht von Seiten der Saaletaler. Das wissen die auch genau. Wie sehr muss denen eigentlich der Frack gehen, wenn die sportlich zu solchen Dingen greifen müssen und als Nachschlag große belgische Schokolade einkaufen, an der sie noch ordentlich brechen werden. Wird ein Farmteam - Thüringer Verein ??? Könnte ich kotzen, wenn die davon labern.
Könnte es nicht auch so sein, dass der Finanzchef von X-Fab als trojanisches Pferd in den Pleiteladen geschoben wurde? Seit ein oder zwei Jahren Mitgliedsheinz - korreliert dies mit Tabellenstand/Tendenz/Liga/Preis und jetzt war eben der Preis für ein deutsches Farmteam mit bekloppten 2.-Liga-Erwartern besonders niedrig?

Es mit Abwerbegesprächem direkt vor dem Derby bei der direkten Konkurrenz zu versuchen wird hoffentlich in einem Sportgerichtsverfahren münden. Rotzfrech, wie immer, das Saalepack!
Die belgische Firma Starprix NV erhält 49,98 Prozent der Stimmrechte an der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH.
Damit wird gesichert, dass der FC Carl Zeiss immer die Stimmmehrheit in der Gesellschaft hat.

Allerdings erhält der Investor die Mehrzahl der Anteile, nämlich 95 Prozent. Wie funktioniert das?
Nur zehn Prozent der Anteile an der Spielbetriebs GmbH sind stimmberechtigt - diese teilen sich Verein und Investor nahezu hälftig. Die anderen 90"Prozent sind stimmrechtslos und gehen komplett an den Investor.

Der profitiert somit von künftigen Gewinnen, die die Spielbetriebs GmbH ausschüttet, zu 95 Prozent. Der Verein erhält nur fünf Prozent.

Doch Gewinne in der Spiel­betriebs GmbH sind - wenn überhaupt - erst ab der zweiten Liga realistisch, tendenziell sogar erst in der Bundesliga.

quelle
Heißt übersetzt : Sollten die wirklich irgendwann mal die nächsten 10 Jahre in Liga 2 aufschlagen und einen Gewinn im Zweitligajahr von - sagen wir 100 000€ - erwirtschaften, gehen 95 000 aufs Konto des Wallonen und 5 000 bleiben in der " Stadt des Lichtes " und verstrahlen Freude über den " geilen " Coup, den sie vor 10 Jahren gemacht haben.....Lachen5
Da die sowieso nicht davon ausgehen, dass die jemals einen Gewinn erwirtschaften werden, ist das Ganze doch klever ausverhandelt.
RESPEKT. Silvester3
...lass mal das se wieder mal ins Halbfinale des DFB-Pokals kommen, dann werden die ganz schön dumm in die Röhre schauen, das von deren ach so tollen Gewinn(einnahmen) nicht viel übrig bleiben wird....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste