"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
na gut aber auf deren Stimmen kommt es auch nicht an bei der Abstmung :)
31.01.2013, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013, 14:39 von Günni Detzer.)
Justus Six wechselt zu Sanders Kannichenshow in die Saaleauen .
(02.02.2013, 23:23)Falk schrieb: Böse Klatsche in Kassel ich hoffe die tlz, ta und wie sie alle heißen, werden auch über dieses doch so tolle negativ-ergebnis genauso intensiv berichten, wie sie uns bereits seit knapp 3 wochen, täglich u.a. durch die tlz und dem windisch seinem schmierenfinkenblatt in den online- oder druckausgaben, mit deren mist als premiumnachrichtwert belästigen!
Bis jetzt noch nichts zu sichten in den thr. blättern ....warum auch wenn der günstling haue bezieht
03.02.2013, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013, 11:46 von Günni Detzer.)
(02.02.2013, 23:23)Falk schrieb: Böse Klatsche in Kassel Da wird sich aber der feine Herr Nulle eins gefeixt haben . Wir haben im Sommer bei denen wenigstens noch ein Anschlußtor hin bekommen ! (03.02.2013, 00:06)hille schrieb: ich würd sagen: selbst dran schuld. Er ist doch nun gut aufgehoben da drüben, bei seinem Mentor Hoßmang. (03.02.2013, 01:09)hille schrieb: ich hoffe die tlz, ta und wie sie alle heißen, werden auch über dieses doch so tolle negativ-ergebnis genauso intensiv berichten, wie sie uns bereits seit knapp 3 wochen, täglich u.a. durch die tlz und dem windisch seinem schmierenfinkenblatt in den online- oder druckausgaben, mit deren mist als premiumnachrichtwert belästigen! ? (03.02.2013, 03:53)dj_mario schrieb: Bis jetzt noch nichts zu sichten in den thr. blättern ....warum auch wenn der günstling haue bezieht Kommt bestimmt erst am Montag so beiläufig . Dafür sind wir mal in der OTZ , ist ja sonst ehr selten . Nur schade das kein Bild vom Fan-Club aus Lobeda zu sehen ist |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste