Viele Ausrufezeichen, bitte. Statt Blumen Vermutungen. ^^
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Uiuiui....ich habe meine Meinung und du deine! Schön was? Ich bin dann mal Blumen holen.
15.01.2013, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 10:26 von Viva Erfordia.)
15.01.2013, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 10:43 von Günni Detzer.)
Sehr schön und zutreffend ist auch der erste Kommentar von Herrn Lange unter dem Bericht .
(14.01.2013, 22:37)ivan lendl schrieb: Wer keine Ahnung hat.......... wenn dem "Manager" die Hände gebunden sind, weil es Leute gibt, die DU VIELLEICHT auch gewählt hast, die dort ordentlich drauf hauen und das so durchwinken.. Profilierungshengste vor dem Herrn sozusagen gewissermaßen. ( alles reine Vermutung!!! ) Was willst du mit deinem Beitrag sagen? Es weis doch jeder das Thüringen fest in der Hand der Pfaffen ist. Vorstandsvorsitzender der TAB ist Matthias Wierlacher und der ist nebenbei auch Aufsichtsratsmitglid bei Analythik Jena und Jenoptik. (das lässt sich leicht googln) Und über die Beförderung von Erhard Bückemeier zum Sparkassenkönig vom Saaleland gibt es sogar in der Jenaer Internetzeitung nen Artikel der viel Raum zu Spekulationen lässt, oder? http://www.thueringen-reporter.de/28.06....ier-ab.htm Man beachte den letzten Satz seines Vorgängers bei der Thronübergabe: “Spätestens, seit die Polizei damals mit schusssicheren Westen im Steinweg vorfuhr, weiß ich eure Unterstützung in all den Jahren wirklich zu schätzen!”
Ich denke Ivan Lendl wollt nur noch mal zum Ausdruck bringen , das gewisse Persönlichkeiten aus der Landespolitik alles erdenkliche getan haben , um nicht vom eigenen Karrierestuhl vorzeitig abzustürzen . (alles reine Vermutung)
(15.01.2013, 12:52)Napoli schrieb: Vorstandsvorsitzender der TAB ist Matthias Wierlacher und der ist nebenbei auch Aufsichtsratsmitglid bei Analythik Jena und Jenoptik. (das lässt sich leicht googln) Respekt!!! Aber eins kannst du mir glauben ( musst du aber nicht), MW ist der Vorstandsvorsitzende der TAB ist aber mehr dem Erfurter Hockey verbunden, als nur irgendwie dem Fussball in der Fehlfarbenstadt! Und durch den Zusammenhang mit Analythik und Jenoptik auf einen Schulterschluß mit den Nagern zu schließen, liegt durchaus in dem Bereich des möglichen, ist aber ausgeschlossen ( Insiderwissen, bleibt geheim weil zu umfangreich!). Der Grund des Schuldenerlass liegt einzig und allein im Ministerium, welches die Stadiongeschichten vorrantreiben tut. Und deren Chef ( Vermutung) kann es sich nicht leisten , dass ein Projekt wie der Stadionbau in Rattenhausen die Saale runter fließen tut. (15.01.2013, 14:26)Günni Detzer schrieb: Ich denke Ivan Lendl wollt nur noch mal zum Ausdruck bringen , das gewisse Persönlichkeiten aus der Landespolitik alles erdenkliche getan haben , um nicht vom eigenen Karrierestuhl vorzeitig abzustürzen . (alles reine Vermutung) So ist es !! Und wenn man hinter die richtigen Kulissen schauen kann, merkt man schnell, welcher machtnix dahinter steckt!!!
OK, aber gegen diesen Machtnix steht zumindest die Behauptung der Ratten, dass sie auch ohne die Förderung aus Brüssel bauen wollen und dafür sogar auf den unnützen Klimbim(Laufbahnen und Krongreßzeugs) verzichten würden.
@Napoli Wenn dir ein Politiker oder ein Heinzefreund höflich einen guten Tag wünscht , dann hat er schon das erste mal geschwindelt .
(Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will ) (15.01.2013, 15:00)Napoli schrieb: OK, aber gegen diesen Machtnix steht zumindest die Behauptung der Ratten, dass sie auch ohne die Förderung aus Brüssel bauen wollen und dafür sogar auf den unnützen Klimbim(Laufbahnen und Krongreßzeugs) verzichten würden. Machtnix trug am Pokalderbytag auf der Viptribüne eine FCGAY Jacke, umgelegt vom Großen SEEVOGEL persönlich.. Die haben schon ihre Verbindung zueinander! Also gibt es zur Not Geld auch vom Land. Darauf wird spekuliert! Und leider stehen die Chancen recht gut! Wir machen einen auf Bittsteller bei der EU und warten darauf das was passiert! So ist leider aber Erfurt. (15.01.2013, 15:16)Günni Detzer schrieb: @Napoli Wenn dir ein Politiker ... Das ist mir schon klar, deshalb werden sie ja gewählt. @ivan, die Sache mit der Heinzjacke ist mir neu, aber beide OB sind Parteifreunde und wir sind noch im Pokal. Also spricht nix dagegen ihn (oder beide) mit einer roten Jacke im Sallerdesign beim nächsten Pokalspiel zu wärmen.
dann sollte es die erste wirkliche Aufgabe unseres Direktor Sport sein!!
Unklar ist schon ein wenig, warum es bei den presseartikeln kein richtiges "Was soll das?", ihr steuergeldgeber gibt:
http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/aktuelles/856 Würden bei uns diese "ereignisse" eintreten, hätte sich doch die leserschaft in thüringen schon mehr als einmal überschlagen! oder schreiben bei den kommentaren in den online- zeitungen, ob pro oder kontra, nur die ratten und beeinflussen so mehr, weil die irgendwie geschlossener und argumentativer auftreten???
Rainer Zipfel wehrt sich gegen die Vorwürfe vom Bund der Steuerzahler: Er verweist darauf, dass die Fußball-Spielbetriebs GmbH in fünf Jahren 8,1 Millionen Euro Steuern gezahlt hat.
FC Carl Zeiss Jena zahlte in 5 Jahren 8,1 Millionen Euro Steuern |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste