Mist , eigentlich wollte ich das Nest nicht mehr so schnell beehren
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
13.10.2012, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 19:57 von Davidoff.)
Da würde ich keinen Fuß reinsetzen und wenn es das letzte auf Erden ist. Alles verseucht.Pfui.
Hehe,Mann muss die Frau einfach lieben.
Wo sie recht hat kann Mann ihr net wiedersprechen.
13.10.2012, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 21:49 von dj_mario.)
Fußball-Thüringen kann sich auf das Derby zwischen FC Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt freuen. Im Pokalachtelfinale siegten die Jenenser bei Eintracht Sondershausen standesgemäß mit 7:1 (2:1) und qualifizierten sich damit souverän für die nächste Runde.
http://www.otz.de/web/zgt/fussball/detai...1486582342 und im Rattenforum hat man schon mal nen Fred aufgemacht und freutv sich auf uns kleiner Auszug: Achtung !!!!! Alles was Hier als Als Super RWE erscheint wird dort als Sch*weine RWE abgedruckt !!!!!!! Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädter Antwort erstellen 12 Beiträge • Seite 1 von 1 Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädter Beitragvon Schmusekater » 13. Oktober 2012, 15:56 Super RWE musste raus Nur der FCC Für diesen Beitrag des Verfassers Schmusekater dankt: FCCMartn Benutzeravatar Schmusekater Registriert: 18.10.2005 Lieblingsverein: Carl Zeiss Jena Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon der LEIPZIGER » 13. Oktober 2012, 15:57 Auch von mir endlich mal wieder ein sehr gepflegtes Super RWE http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h ... 5084_n.jpg Der LEIPZIGER COMICGARTEN Comicgarten Leipzig Für diesen Beitrag des Verfassers der LEIPZIGER danken: 3 Melanie_89 • Schwede1979 • Der O Benutzeravatar der LEIPZIGER Registriert: 18.06.2005 Wohnort: Leipzig Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Der O » 13. Oktober 2012, 16:09 WIR WOLL´N DEN DERBYSIEG *sing* Nur der FCC Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss Der O Registriert: 11.02.2010 Wohnort: Thüringen Lieblingsverein: FCC Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Robert FCC » 13. Oktober 2012, 16:25 PRO 19:00 UHR !!! Super RWE !!! Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena aus dem Rhein-Main Gebiet. Großraum Aschaffenburg/Frankfurt. http://www.blue-kaputtos.de.vu - http://www.blue-kaputtos.forenking.com Für diesen Beitrag des Verfassers Robert FCC danken: 3 Tim • berndao • FCC-Jena Benutzeravatar Robert FCC "Fan-Board"-Sponsor 2011 Registriert: 22.11.2006 Wohnort: nähe Aschaffenburg Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon laguna_68 » 13. Oktober 2012, 16:49 Robert FCC hat geschriebenRO 19:00 UHR !!! Super RWE !!! Hauptsache Flutlicht!!! :FCC: Super RWE SEX, DRUGS and MDR-FIGARO Benutzeravatar laguna_68 "Fan-Board"-Sponsor 2011 Registriert: 07.12.2007 Wohnort: Apolda Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Jenaer in Hof » 13. Oktober 2012, 17:02 Super RWE! robert enke, für immer in unseren herzen Benutzeravatar Jenaer in Hof Registriert: 23.07.2005 Wohnort: Hof Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Der O » 13. Oktober 2012, 17:57 elf99 hat geschrieben: Jenaer in Hof hat geschrieben:Super RWE! Super FCC! ;-) Husch Husch in den Stall zu deinen Artgenossen. Ausgang habt ihr erst am 31. und dann auch nur zur Notschlachtung. :FCC: :FCC: :FCC: Nur der FCC Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss Der O Registriert: 11.02.2010 Wohnort: Thüringen Lieblingsverein: FCC Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Oxymoron » 13. Oktober 2012, 18:31 Robert FCC hat geschriebenRO 19:00 UHR !!! Super RWE !!! Das würde mir auch eher passen ... dann könnte ich es noch zum Spiel schaffen! "Und Dynamo Dresden hat rund sieben Millionen Euro Schulden, aber Dynamo Dresden hat ja immer Schulden." © Die Welt Online Benutzeravatar Oxymoron Registriert: 05.02.2008 Lieblingsverein: FCC Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Benny27 » 13. Oktober 2012, 19:05 Super RWE Super RWE !!!! Benny27 Registriert: 11.12.2009 Wohnort: ASL Lieblingsverein: FCC, Werder Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon JeWo » 13. Oktober 2012, 19:32 DERBYSIEGER FCC http://www.fcc-eichsfeld.de Benutzeravatar JeWo Registriert: 08.09.2009 Wohnort: Eichsfeld Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon berndao » 13. Oktober 2012, 19:53 :oberlehrer: Vorsicht! Nicht schon vorher das Fell verteilen, wenn....... Mir ist lieber, das ganze Stadion singt, wenn unsere Jungs den Rivalen bei diesem Spiel im Griff haben. Nicht vorher schon tönen. Das ging oft schon daneben. Für diesen Beitrag des Verfassers berndao danken: 2 fcc-andy • derAlte berndao Registriert: 03.10.2006 Wohnort: Gera Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA Nach oben Re: Vor dem Viertelfinale im Tfv Pokal gegen die Blumenstädt Beitragvon Conelly » 13. Oktober 2012, 20:27 berndao hat geschrieben::oberlehrer: Vorsicht! Nicht schon vorher das Fell verteilen, wenn....... Mir ist lieber, das ganze Stadion singt, wenn unsere Jungs den Rivalen bei diesem Spiel im Griff haben. Nicht vorher schon tönen. Das ging oft schon daneben. Zum einen das und zum anderen sind noch zwei andere Spiel bis dahin, die nicht einfacher sind (im Gegenteil) :wink: Oh FCC - Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar - 4. Liga tut schon weh, sche*ßegal - oh FCC. (14.10.2012, 09:34)Axl Rose schrieb: @dj_mario: Also ich werd bei deinem Beitrag kirre. Versteh ich schon , aber ich kanns ja nicht verlinken da (wer nicht dort angemeldet) kanns nicht lesen . Deswegen hab ichs kopiert. Stimmt schon etwas unnübersichtlich das ganze , Ich setz jetzt trotzdem mal den Link http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=17948 wers lesen kann
das pokalspiel soll wohl am dienstag stattfinden.
ullbricht in der tlz hat angst am mittwoch seine klöse nicht essen zu können, falls das spiel 13:30 uhr anfängt. und zipfel erhofft sich laut bild mehr zuschauer am dienstagabend unter teelichtern. und das geheuchle von ullbricht wegen der nichtaufteilung der zuschauereinnahmen ist der hammer.
solche drecks ju........ ich könnnt jeden tag platzen wenn früh um 5 so nen fcc fan bei mir auf arbeit inn bayer vom sein liebligsclub labert!!!!
ud er schich tausend % sicher ist sie werden uns überrennen!!!! so ei tüp der noch ie im stadio war!!! sowas von mitläufern!!!! überund beschweren das RWE fans in mühöhausen waren was war denn in eisenberg???? (16.10.2012, 20:22)rweboygera schrieb: solche drecks ju........ ich könnnt jeden tag platzen wenn früh um 5 so nen fcc fan bei mir auf arbeit inn bayer vom sein liebligsclub labert!!!! Ich versteh kein Wort...
Mit anderen Worten: Ratten in die Saale! Dieses Pack braucht kein Mensch!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste