Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Eintracht Sondershausen empfängt Carl Zeiss Jena im Pokal
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1591461948
Laut BILD von heute sieht Zipfel's Rainer die Drackendorfer in der Regionalliga unter den 3 besten Teams.
Von den Spielergehältern ?
Neeeeeeeeeeeee, von der Leistung. Da verblitzte dir die Augen !!!
Ich hätte doch vorhin tatsächlich fast ins Wartezimmer Brechen
warten wir mal die stärke der heinze ab. wenn`s dumm läuft, haben wir am 31.10. die gelegenheit dazu diese zu testen.
Will garnicht dran denken Boxen
(12.10.2012, 13:23)Punktemops schrieb: warten wir mal die stärke der heinze ab. wenn`s dumm läuft, haben wir am 31.10. die gelegenheit dazu diese zu testen.

Für RWE wirds schon reichen. Jedenfalls wenn sich bis dahin an der Form unserer Premiumkicker nichts geändert hat. Ich darf gar nicht dran denken. Glaub mir.

(12.10.2012, 13:39)dj_mario schrieb: Will garnicht dran denken Boxen
Im sportlichem Sinne dezeit nicht.
Da die Ratten eine halbe Stunde vor Spielende 4:1 in Sondershausen führen, wird es am 31.10. wieder einmal zum Derby im Pokal kommen.
Mittlerweile 5:1.
Gut so, da können unsere Jungs zeigen, ob sie Eier in der Hose haben.
(13.10.2012, 15:25)NullZuNull schrieb: Mittlerweile 5:1.
Gut so, da können unsere Jungs zeigen, ob sie Eier in der Hose haben.

Ich hoffe auch sehr, dass bis dahin alle nötigen Maßnahmen zur "Kursänderung" bei uns ergriffen wurden und wir Karl-Heinz spüren lassen können, dass er eine Klasse tiefer spielt und wir die unangefochtene Nummer 1 im Land Thüringen sind...Pfeifen

Wovon träume ich eigentlich nachts?!?
(13.10.2012, 15:42)Je-Pe schrieb: Wovon träume ich eigentlich nachts?!?

Von Ronny?
jena hat 1:7 gewonnen na dann !!!

auf gehts zu den ratten
(13.10.2012, 15:51)NullZuNull schrieb: Von Ronny?

Richtig - Ein Alptraum...Lachen5

Am 31.10. ist Halloween!
Also auf zum Kürbis- äh Rattenschlachten...Tanzen
Schade...das werde ich definitiv nicht live sehen können...da kommt Frauchen von einer Op aus dem Krankenhaus und hat Gips. Mist!!
VF im Thüringenpokal und die Heinze....kein gutes Omen!!
2005 im 11m-Schiessen daheim verloren, 2010 auf dem Abbeacker 1:2 n.V.....schauen wir mal.
Derzeit würde ich sagen....fifty-fifty.....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste