"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
4. Liga aber 1.Liga Rasen
Reif für 1. Liga: Neue Pflegetechnik für Rasen des Jenaer Stadions http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...1945886405
02.08.2012, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012, 22:32 von Kaeffchen.)
wieder ein Argument für eine reine FB Arena gg die liegenden Leichtathleten töten den Rasen *lach
72.000€ wow das hätten die gerne für die Mannschaft gehabt und nicht für den Rasen die Kasper :D
Freistaat sponsort unsere "Freunde" im Pokal mit Steuergeldern.
Im DFB-Pokal wollen die Jenaer mit einem anderen Brustsponsor auflaufen, was zwar selten vorkommt, aber laut Regularien möglich ist. Die Zeiss-Elf wirbt für den Freistaat unter dem Slogan "Thüringen entdecken". Auftraggeber ist die Thüringer Tourismus GmbH, hinter der das Wirtschaftsministerium steht. http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1940292357
05.08.2012, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 16:09 von dj_mario.)
Denen ist wirklich nichts heilig, für Geld gehen die über Leichen.
Bin gespannt was die eigenen Fans dazu sagen FC Carl Zeiss Jena denkt über Namenswechsel nach http://www.mdr.de/thueringen/carlzeissjejn100.html (05.08.2012, 16:08)dj_mario schrieb: Denen ist wirklich nichts heilig, für Geld gehen die über Leichen. FC Thüringen Jena wäre doch ne alternative... beim land ist doch das meiste zu holen
Man könnte die doch auch in Angola oder Kasachstan umbenennen, jenachdem aus welchem Land der neue Sponsor kommt. Nächstes Jahr ziehen wir dann nach und bilden die Reserve von Red Bull.
Ich wäre nach wie vor für FC Rot-Zeiss Jenfurt. *duckundweg*
Mal im Ernst - die werden niemals den Namen ändern.
05.08.2012, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 17:07 von Kaeffchen.)
(05.08.2012, 16:08)dj_mario schrieb: Denen ist wirklich nichts heilig, für Geld gehen die über Leichen. aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das nicht dumm das steht außer Frage weil der Name einer Firma im Namen eines Vereins natürlich potentielle Großsponsoren abschrecken kann nur glaube ich nicht das die Mitglieder oder Fans das mittragen weil dann würden die zu einem 2. RBL dazu käme ein völlig neues Logo und und und
So wie ich das verstanden haben, soll es ja auch nicht in die richtung gehen, das eine firma kommt zum beispiel "Billy Boy" und wollen das der Verein FC Billy Boy Jena heisst. ist laut DFB ja auch nicht möglich. Siehe RBL ausser sie nennen ihn dann FC lümmeltüte Jena
Ich habe es so verstanden das lediglich das CZ weg soll um damit für Konzerne attraktiver zu werden und dann FC Jena oder so zu heissen. Oder es wird einfach daran gearbeitet CZ zu erpressen wieder einzusteigen, da man jahre lang umsonst werbung für sie gemacht hat
Mein Vorschlag(Hammer): Fusion mit den Frauen und dann das Debakel "FC Carla-Heinz" genannt. ;D
(05.08.2012, 20:31)Viva Erfordia schrieb: Also jetzt hab ich mich voll im ernst vor lachen mein vollen Schluck Bier über den Tisch verteilt Turkmenische Zementverkäufer , köstlich Viva , wie kommt man nur auf solche Ergüsse |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste