Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
laut deren Board sollen die dort immerhin 2 - 3000€ netto verdienen

also nicht ganz umsonst :o)

Wenn sie sichs leisten können.....
Ob sich das Gericht auch mit einer Insolvenz der Spielbetriebs GmbH beschäftigen muss, ist weiter offen. Nach unserer Zeitung vorliegenden Informationen hat die GmbH aber die ausstehenden Löhne zumindest teilweise überwiesen. Das dürfte darauf hindeuten, dass die Insolvenz abgewendet werden soll. Fieberhaft wird an der finanziellen Gesundung gearbeitet,
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1508409332
Was für ein Drama Pfeifen
Sollte Berbig wegen Körperverletzung verurteilt werden, drohen ihm eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.
http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtle...big-schwer
Zwickau auswärts und Magdeburg daheim; so starten die ruhmreichen AS Rom Bezwinger.
also den celtic glasgow bezwinger auswärts und den bezwinger vom ac mailand zu hause...
(03.07.2012, 20:00)dj_mario schrieb: Sollte Berbig wegen Körperverletzung verurteilt werden, drohen ihm eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.

Jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen. Auch wenn die obige Textpassage noch öfter zitiert wird, niemand bekommt, wenn er nicht vorbestraft ist, wegen sowas ne 5-jährige Freiheitsstrafe.

(03.07.2012, 21:03)Eddi schrieb: Jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen. Auch wenn die obige Textpassage noch öfter zitiert wird, niemand bekommt, wenn er nicht vorbestraft ist, wegen sowas ne 5-jährige Freiheitsstrafe.

Aproppo Kirche im Dorf, das ist kein von mir geschriebener Satz sondern ein Zitat vom Lieblingsblatt des fcc.
Und damit sind wir wieder bei der Kirche im Dorf.
Schon klar, trotzdem alles nur Panikmache. Das die lokale Presse sich immer mehr der ganz bunten Presse anschließt, wird immer deutlicher.
(03.07.2012, 20:30)Dresdner schrieb: also den celtic glasgow bezwinger auswärts und den bezwinger vom ac mailand zu hause...

...und das in Liga 4! Lachen7
was ich absolut nicht verstehen kann : muss man über jeden pups von diesen s.c.h.eiss verein hier reagierenWut2
(03.07.2012, 22:07)willi schrieb: was ich absolut nicht verstehen kann : muss man über jeden pups von diesen s.c.h.eiss verein hier reagierenWut2

Ja , also mir machts ungeheuren Spaß Winken1
Schwei.ne fcc zwinker
und außerdem ist es doch unser lieblingfred der mit 42 Usern offen gehalten wird.
Findsch jutti

147 seiten sprechen eine deutliche sprache.
und nun sind es 43 user!
(03.07.2012, 22:20)dj_mario schrieb: ...Findsch jutti

Na ich och...
Endlich sind die Spinner da wo sie auch hingehören!
...und hoffentlich haben wir noch lange, lange Freude daran...
Lachen
na in deren Forum scheint es nur um eins zu geben, den direkten Wiederaufstieg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste