Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Aber sicher! Nach Abstieg, Insolvenz (?) und mit freudig begrüßtem Hoffnungsträger Deßo-Peßo kann die Fifa gar nicht anders, als im Sinne des "4 + x Trainer pro RL-Saison-" Vereins zu befinden!

Macht mal. Winken1
(27.06.2012, 20:45)dawnofbattle schrieb: ^^ Für einige wenige wird es Zeit für nen Fred "noch 810 Tage" oder so, dann ist der Heinz (endlich) wieder da.

Der ist gut. Lachen8
Berbig wegen Körperverletzung angeklagt
(27.06.2012, 19:07)Aik schrieb: Einen kleinen Strich durch den Plan dürften da noch die Hauptgläubiger machen - die Sparkasse und das Land (Thüringer Aufbaubank).
Aber laßt sie nur machen - man darf gespannt sein wie lange die in Liga 4 schuldenfrei sein werden - und dann??
Wo wollen sie hin??
Zur Sparkasse??
Zum Land??
Nun ja, zum Thema aufbaubank ist folgendes zu sagen. Das Land wird wohl auf den Schulden sitzen bleiben, da der bankenchef m.w. Damals konzeptanfragen der möglichen Rückzahlung in liga 3 Und Liga 4 machen lassen hat. Für den fall des Abstieges in Liga 4 sah es schon rechnerisch sehr schlecht aus. Aber ein gewisser Wirtschaftsminister m.m. Segnete es ab. Der aufbaubank kann man also keine vorwürfe machen das sie mit dem Geld leichtfertig umgegangen sind. Demzufolge hat der FCC jetzt auch seine direkte Unterstützung vom land bekommen und braucht nicht mit seinen rotzfingern auf andere Zu zeigen. Es kann also davon ausgegangen werden das die 450000€ nicht zurückgezahlt werden. Sonst setzt sich der SPD Minister richtig in den Dreck und wird zeitnah abgesaegt , was gleichzeitig mit einem Ende jeglicher Hoffnung auf neue MFA eingeht. Aber dies ist ein anderes Thema.
(28.06.2012, 08:27)Viva Erfordia schrieb: Berbig wegen Körperverletzung angeklagt

Lachen5 Bei einer Verurteilung wegen Körperverletzung drohen laut Strafgesetzbuch bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe Lachen5

und Tschüß

da passiert gar nix

am Tag vorm Derby geht der bestimmt nicht feiern nach allem was man von dem so hört

der "kicker" schreibt heute auch über die gedankenspiele der heinze sich schuldenfrei zu machen.
der schreiber m. u. bekannt auch von der tlz, stellt damit sogar bundesweit die dreistigkeit der heinze vor.

ich frage mich, wie lange sich das noch andere vereine bzw. verbände ansehen. ganz zu schweigen vom bund der steuerzahler.
diese Woche verpflichtet:
Geißler, Schlosser, Peßolat und höchstwahrscheinlich kommt der Möckel noch...

so schlecht kann es denen doch gar nicht gehen
wenn Möckel auch noch kommt haben die ja schon fast ein 3. Liga Team zusammen

entweder spekulieren die drauf das mit der Entschuldung alles klar läuft oder planen schon die nächsten :o)
Nur weil sie 2-3 Spieler namenhafte Spieler verpflichtet haben? Hähnge, Simak, Berbig und andere 1. und 2. Ligaerfahrenen konnten den Abstieg schließlich auch nicht verhindern..

Peßolat = Desolat.. der is blind der Kerl. Ich war so froh als der hier weg war. Möckel kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird doch min. in der 3. Liga unterkommen. Das wäre ne echte Granate für Liga4.
Ich denke mal das der Co-Trainer noch ein paar Spieler aus Plauen an die saale lockt, dann ist die Kneipentruppe ohne Simak und Lindemann komplett.
Peßo passt da schon gut hin... . Allein schon von der Kartenmentalität... zwinker
Zitat:Carl Zeiss Jena bastelt weiter und intensiv an seinem Regionalliga-Team: Mit dem Leipziger Tom Geißler haben die Thüringer in dieser Woche bereits den dritten namhaften neuen Spieler verpflichtet.

von DDR-1

Deso-Peßo zählt jetzt also zu den "namenhaften" Spielern. Schöner Gag!
(28.06.2012, 17:45)Falk schrieb: von DDR-1

Deso-Peßo zählt jetzt also zu den "namenhaften" Spielern. Schöner Gag!

Deso-Peßo Lachen5
@ NullzuNull: Ist aber nicht von mir. Hat irgendwer anders ein paar Seiten weiter vorn geschrieben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste