Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ich weiß nicht was du hast,das sind doch die blanken "Schnäppchen". Lachen5
wird recht übersichtlich werden auf der Tribüne nächste Saison :o)

selbst als richtiger Fan überlegt man sich das bei den Gegnern

da sind vieleicht 5 gute Heimspiele dabei der Rest ist Dorf und kennt kaum einer
(15.06.2012, 10:33)stroh schrieb: Ich weiß nicht was du hast,das sind doch die blanken "Schnäppchen". Lachen5

Um die Ruhmreichen zusehen auf jeden Fall Pfeifen

(15.06.2012, 10:56)Kaeffchen schrieb: da sind vieleicht 5 gute Heimspiele dabei der Rest ist Dorf und kennt kaum einer

Also für Torgelow oder Halberstadt kann man schon mal 24,50 ausgeben. Pfeifen

(15.06.2012, 11:07)stroh schrieb: Also für Torgelow oder Halberstadt kann man schon mal 24,50 ausgeben. Pfeifen

logo aber nur zusammen + " Roster " und Bier Lachen5
Simak, Hähnge und Ramaj kicken nicht mehr für Jena
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/jena...ge100.html
dem Ramaj würde ich sofort ein rot-weißes Trikot überstreifen.
(16.06.2012, 17:18)Papa schrieb: dem Ramaj würde ich sofort ein rot-weißes Trikot überstreifen.

Wer soll Das denn sein? Spieler aus der vierten Liga, na ich weiß nicht Pfeifen
(16.06.2012, 19:00)gehli schrieb: Wer soll Das denn sein? Spieler aus der vierten Liga, na ich weiß nicht Pfeifen

abgesehen mal davon, dass er schon 2. und 3. Liga gespielt hat, finde ich diesen Spielertyp einfach stark. Schnell, giftig und stark am Ball.
Außerdem kennt ihn unser Trainer sehr gut, er hat ihn in Emden ja auch schon trainiert.
Simak, Hähnge sind ja auch noch frei. Also warum Die nicht auch noch. Beten
Naja wir kennen ja Dein Faible für die Mannschaft.Winken1

(16.06.2012, 19:36)gehli schrieb: Simak, Hähnge sind ja auch noch frei. Also warum Die nicht auch noch. Beten

Wieviele Spiele hat Ramaj für die Heinze gemacht? 4 oder warens doch 5 ?
Wenns danach gehen würde, hätte Molly Benkert ja nie für RWE spielen dürfen. Cool

Zitat:Naja wir kennen ja Dein Faible für die Mannschaft.Winken1
Klar!Winken1

Rama war doch letzte Saison auch bei uns im Gespräch. Manno war dann vermutlich auch nicht die optimale Besetzung, wenn man die Torvorlagen, den häufigen Suspendierungen gegenüberstellt.
Laut MDR-TXT hat der FCC einen grandiosen Neuzugang offiziell gemeldet.
Ein Kicker aus der Verbandsliga vom VfB Sangerhausen. Pascal Ibold (22).

http://www.mdr.de/CONT/teletext/206_0001.htm
Na immerhin VfB Lachen5
Die verpflichten uns dieses Jahr genauso die guten Spieler weg,wie letztes Jahr!Wut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste