Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(06.06.2012, 09:46)dj_mario schrieb: Torgelower SV Greif, TSG Neustrelitz oder VfB Auerbach - allesamt Vereinsnamen, die nach Fußballprovinz klingen. Die Fans des FC Carl Zeiss Jena müssen sich die Namen dennoch einprägen, weil diese Clubs zu den künftigen Gegnern ihrer Mannschaft in der Regionalliga Nordost zählen.

Lachen9 Lachen1 Hops1

Das sind Meldungen,die gehen runter wie Öl.
Hoffentlich macht uns nicht noch jemand einen Strich durch die Rechnung !

deswegen kann ich mich auch noch net freuen stroh...ich glaub es erst wenn die zur neuen saison bei torgelow aufn platz stehn die lutscher......zwinker
also das stadion in torgelow hat noch flair. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das den sicherheitsanfordungen gg jena, maggidoof, LOK etc genügt.

Spartakusstadion
geile bude
(06.06.2012, 14:15)schico schrieb: geile bude

Heißt das jetzt das du absteigen willst ? Pfeifen

-------------------------------------------------------------
Am Sonnabend den 14.07. spielt der Regionalligist FC Carl-Zeiss Drackendorf um 15:00Uhr bei Wacker Gotha.

Quelle

(06.06.2012, 12:27)Dresdner schrieb: also das stadion in torgelow hat noch flair. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das den sicherheitsanfordungen gg jena, maggidoof, LOK etc genügt.

Spartakusstadion

Spartakusstadion finde ich den absoluten Kracher bei der Namensgebung für eine Arena...
Lachen5

Mal sehen wie sich Gladiator Karl-Heinz dort schlägt...
(06.06.2012, 22:00)Je-Pe schrieb: Spartakusstadion finde ich den absoluten Kracher bei der Namensgebung für eine Arena...
Lachen5

Mal sehen wie sich Gladiator Karl-Heinz dort schlägt...

Also ich wär für "Daumen runter" Pfeifen
(06.06.2012, 22:11)dj_mario schrieb: Also ich wär für "Daumen runter" Pfeifen

War doch auch eher zynisch gemeintLachen7
Hoffen wir mal, dass unser Saalekasper auch tatsächlich dort antreten müssen...
(06.06.2012, 22:54)Je-Pe schrieb: War doch auch eher zynisch gemeintLachen7
Hoffen wir mal, dass unser Saalekasper auch tatsächlich dort antreten müssen...

Lachen8
Hab gehört dass sie noch kein Betreiberkonzept vorliegen haben. Hmm ... wird bei denen knapp !
Wird unser Stadion dann gelösst von denen gebaut?
Ich gehe doch mal davon aus das "unser" Stadion absolut nichts mit dem in Jena zu tun hat, außer dem gleichen Fördermittelantrag.
Weiterhin gehe ich davon aus das der Baubeginn in EF nichts mit irgendwelchen Sachen in Jena zu tun hat.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.
war nie die Rede davon das die beiden Anlagen gleichzeitig gebaut werden sollen

die lassen sich dort die Zeit um ihre Arena + 2. LA-Stadion durchzubringen

dadurch müssen sie mehr außersportliche Veranstaltungen mit einbeziehen in das Konzept
(07.06.2012, 10:06)stroh schrieb: Ich gehe doch mal davon aus das "unser" Stadion absolut nichts mit dem in Jena zu tun hat, außer dem gleichen Fördermittelantrag.
Weiterhin gehe ich davon aus das der Baubeginn in EF nichts mit irgendwelchen Sachen in Jena zu tun hat.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Liegst Du richtig, ist absolut unabhängig voneinader, nur derselbe Fördertopf und dieselben Abnicker. Sonst hat - Gott sei Dank - das eine rein garnichts mit dem anderen zu tun.

Die Bude in Torgelow ist ja der absolute Hit -das volle Ostremake inklusive Name ( wahrscheinlich noch von Spartakiade abgeleitet) filmreife Fassade für einen Ostfilm, die Uckermark machts möglich. Die können sich ja von Beck und Brandau Tipps holen - die beiden haben ja ein Jahr da oben gekickt.
Als wenn die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben ist.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten die es zu Ostzeiten zumindest mal in die 2.Liga geschafft hin und wieder.
Ansonsten hiess das ja schon früher da oben " Land der 3 Meere " - Waldmeer, Sandmeer, nichts mehr.....
Der Rest war NVA-Standort.

Was wollen wir auch in Rom??? Da waren wir schon.......Lachen5Lachen5...können die Kaninchen da oben singen...
jetzt geben die Erfurt wieder Schuld daran, das es bei denen nicht vorwärts geht. Nur wenn die eigenen Hausaufgaben "das Betreiberkonzept" bisher nicht gemacht wurden, sollte man nicht mit Fingern auf andere Zeigen!
Jena. Keine Zahlen, keine Bilder, keine Varianten: Der Umbau des Ernst-Abbe-Sportfeldes in eine Multifunktionsarena rückt in weite Ferne.
http://www.jenapolis.de/2012/06/multifun...tionsarena

"... Fest steht, dass die Verwaltung und der zuständige Eigenbetrieb KIJ ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. Eine sachliche Entscheidung kann in den Fraktionen und von den gewählten Stadträten nicht mehr in dieser kurzen Zeit getroffen werden. ..."

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste