Die 72 Punkte sicherlich auf 2 Spieljahre verteilt.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
naja ich denke aber auch das sich in der liga 3 - 4 absetzen werden darunter R*L, FCM und der F*C
Bei L und J gehe ich mit,aber bei M ???
Nach der beschissenen Saison die die gespielt haben ? Hab allerdings nicht weiter verfolgt in welcher Größenordnung die sich verstärken.Nur das Denis Wolf keinen Vertrag mehr dort bekommt hab ich gelesen und das sehr viele Spieler den Verein verlassen.
sind aber deutlich schwächere Teams dieses mal dabei
und keiner spielt 2 solche Saison´s hinter einander gg sollte man meinen
So gesehen stimmt das schon. Ich hab da jetzt nur an die letzte verkorkste Saison der Magdeburger gedacht.
Die Gegner sind natürlich andere und teilweise auch einfachere. Jedenfalls auf dem Papier. (03.06.2012, 18:54)stroh schrieb: So gesehen stimmt das schon. Ich hab da jetzt nur an die letzte verkorkste Saison der Magdeburger gedacht. Und das kann in dieser Liga keiner voraussagen wer oben mit spielt . Ich geb mal nen Tipp ab RB , AK ------ Heinz gutes Mittelfeld.....aber niemals wiederaufstieg. Und Tschüß.
Lass die doch Erster werden, spätestens in der Relegation is dann eh Schluss mit lustig
noch haben die keine Mannschaft zusammen und träumen schon davon das Feld von hinten aufzuräumen.
03.06.2012, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 20:12 von Georgi Dimitroff.)
In deren Forum hat man schon konkrete Vorstellungen, wie der Weg über Auerbach oder Torgelow wieder direkt zur Roma führen kann...
falls es wirklich so kommt bin ich mal gespannt wer dort alles bleibt
weil Kohle ist dann viel weniger da, da bringt auch der Pokal nix mehr
@Viva Erfordia Ich glaube dir setzen sie in Drackendorf noch ein Denkmal :-)
Zickert will auch in 4. Liga für Jena spielen
http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-796531266
FC Carl Zeiss Jena plant Sparkurs in der 4. Liga
Torgelower SV Greif, TSG Neustrelitz oder VfB Auerbach - allesamt Vereinsnamen, die nach Fußballprovinz klingen. Die Fans des FC Carl Zeiss Jena müssen sich die Namen dennoch einprägen, weil diese Clubs zu den künftigen Gegnern ihrer Mannschaft in der Regionalliga Nordost zählen. http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-538959230 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste