Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die 72 Punkte sicherlich auf 2 Spieljahre verteilt.
naja ich denke aber auch das sich in der liga 3 - 4 absetzen werden darunter R*L, FCM und der F*C

Bei L und J gehe ich mit,aber bei M ???
Nach der beschissenen Saison die die gespielt haben ?
Hab allerdings nicht weiter verfolgt in welcher Größenordnung die sich verstärken.Nur das Denis Wolf keinen Vertrag mehr dort bekommt hab ich gelesen und das sehr viele Spieler den Verein verlassen.
sind aber deutlich schwächere Teams dieses mal dabei

und keiner spielt 2 solche Saison´s hinter einander gg sollte man meinen
So gesehen stimmt das schon. Ich hab da jetzt nur an die letzte verkorkste Saison der Magdeburger gedacht.
Die Gegner sind natürlich andere und teilweise auch einfachere.
Jedenfalls auf dem Papier.
(03.06.2012, 18:54)stroh schrieb: So gesehen stimmt das schon. Ich hab da jetzt nur an die letzte verkorkste Saison der Magdeburger gedacht.

Und das kann in dieser Liga keiner voraussagen wer oben mit spielt .

Ich geb mal nen Tipp ab RB , AK ------ Heinz gutes Mittelfeld.....aber niemals wiederaufstieg.
Und Tschüß.
Lass die doch Erster werden, spätestens in der Relegation is dann eh Schluss mit lustig
noch haben die keine Mannschaft zusammen und träumen schon davon das Feld von hinten aufzuräumen.
In deren Forum hat man schon konkrete Vorstellungen, wie der Weg über Auerbach oder Torgelow wieder direkt zur Roma führen kann... Lachen5
falls es wirklich so kommt bin ich mal gespannt wer dort alles bleibt

weil Kohle ist dann viel weniger da, da bringt auch der Pokal nix mehr
(03.06.2012, 20:17)Kaeffchen schrieb: falls es wirklich so kommt bin ich mal gespannt wer dort alles bleibt

Der Ruhm aus längst vergessenen Tagen vielleicht... ???
(03.06.2012, 20:17)Kaeffchen schrieb: falls es wirklich so kommt bin ich mal gespannt wer dort alles bleibt

Auf alle Fälle die große Kresse !

[Bild: 4339q39x.jpg]
@Viva Erfordia Ich glaube dir setzen sie in Drackendorf noch ein Denkmal :-)
Zickert will auch in 4. Liga für Jena spielen
http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-796531266
FC Carl Zeiss Jena plant Sparkurs in der 4. Liga
Torgelower SV Greif, TSG Neustrelitz oder VfB Auerbach - allesamt Vereinsnamen, die nach Fußballprovinz klingen. Die Fans des FC Carl Zeiss Jena müssen sich die Namen dennoch einprägen, weil diese Clubs zu den künftigen Gegnern ihrer Mannschaft in der Regionalliga Nordost zählen.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-538959230

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste