Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(21.05.2012, 22:18)noctemia schrieb: Deine Unterstellungen sind manchmal echt übel. Dann auch noch schreiben, VIELE hier wüssten nicht wie man Unterhaching schreibt,
Such Dir mal den letzten Haching-thread raus und guck mal, wie oft von Unterhachingen die Rede ist. Pfeifen
Zitat:Lass einfach mal mehr locker, dann pumpt das Herz auch nicht so sehr. Es gibt auch eine junge Generation, der diese "alte Tradition" nicht mehr so juckt, sondern einfach nur den FCC so abgrundtief hasst, dass sie dem Verein den Abstieg oder sogar die Lizenzverweigerung wünscht.
Kann ja jeder machen was er will aber ich wette, dass manche garnicht wissen, warum sie Jemen hassen. Wenn Viva meint, dass er garnicht mehr anders kann, kann ich das noch nachvollziehen. Er hat, wie ich Zeiten erlebt, wo man diesen Verein wirklich hassen konnte. Heute ist das aber völlig anders.
Aber egal - Weitermachen !
Jan Simak verlässt wohl FC Carl Zeiss Jena
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...-765879938

Zieht es Hoßmang in Richtung Carl Zeiss Jena?
http://www.vogtland-sport.de/Vogtland_Sp...poreid=786
Ich sehe es ähnlich wie Papa - auch ich finde, dass echte Rivalität nur möglich ist, wenn die beiden Vereine in der gleichen Liga spielen. Nicht dass ich mit dem FCC sympathisieren würde, aber vor Derbys hatte ich zuletzt immer einen Puls wie sonst nur zu Länderspielen. Das wird mir fehlen.
Ein bisschen schadenfroh bin ich allerdings auch, dass es für den FCC höchstwahrscheinlich abwärts geht, denn es wäre der gerechte Lohn für mehrere Katastrophenjahre. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass es viele Jahre keine Derbys mehr gibt.
Die Frage, woher der Hass eigentlich kommt, kann wohl wirklich nur noch der ein oder andere Großvater beantworten. Ich gehe seit 87 zum RWE und da war er schon da - k.A. warum. Das mit der 60er Saison und dem Turbine-Abstieg klingt schon plausibel.
Die Derbys wird es doch weiterhin geben, wenn auch "nur" im ThüringenPokal. Und das ist doch interessant genug. Garnicht auszudenken, wenn die als 4.Ligist gegen uns gewinnen.
(22.05.2012, 13:04)Papa schrieb: Such Dir mal den letzten Haching-thread raus und guck mal, wie oft von Unterhachingen die Rede ist. Pfeifen
Zitat:Lass einfach mal mehr locker, dann pumpt das Herz auch nicht so sehr. Es gibt auch eine junge Generation, der diese "alte Tradition" nicht mehr so juckt, sondern einfach nur den FCC so abgrundtief hasst, dass sie dem Verein den Abstieg oder sogar die Lizenzverweigerung wünscht.
Kann ja jeder machen was er will aber ich wette, dass manche garnicht wissen, warum sie Jemen hassen. Wenn Viva meint, dass er garnicht mehr anders kann, kann ich das noch nachvollziehen. Er hat, wie ich Zeiten erlebt, wo man diesen Verein wirklich hassen konnte. Heute ist das aber völlig anders.
Aber egal - Weitermachen !
Oh Mann, Thomas; jetzt komm mal wieder etwas runter!
Wenn man deine letzten Beiträge hier so liest könnte man meinen, der "normale" RWE-Fan (ab 1989 + xx) ist einfach nur ein Depp, weil er a) "Unterhaching" oderwasauchimmer nicht richtig schreibt und b) die Historie aus den Vormauerjahren nicht aus dem EffEff runterbeten kann!
Ich verabscheue den Saale-Verein seit ich denken kann - warum -> das kam halt so!
Ich lebe in einer "Mix-Zone" von RWE/FCC-Sympathisanten; da muß man sich als Fußballinteressierter früh entscheiden. Mein Vater ist RWE-Anhänger, mein Opa wars -> und mein Stabü-Lehrer war glühender Kombinatsanhänger!
Von daher wars klar in welche Richtung es bei mir geht - und was 1960 o.ä. war, das ist mir ehrlich Bockwurst!
Und nun??
Laß es doch einfach so wie es ist - gefühlte 98% können auf Derbys mit den Ratten pfeifen und ergötzen sich lieber an deren sportlichen Desaster und du gehörst halt zu den gefühlten (!!) 2%, die ohne die offenbar nicht leben kann -> so sei es halt!
(22.05.2012, 15:33)noctemia schrieb: Die Derbys wird es doch weiterhin geben, wenn auch "nur" im ThüringenPokal. Und das ist doch interessant genug. Garnicht auszudenken, wenn die als 4.Ligist gegen uns gewinnen.

Toll da müssen wir dann jedesmal auswärts antreten :-(
Was gibt es schöneres als in Rattenhausen zu gewinnen?

Laß es doch einfach so wie es ist - gefühlte 98% können auf Derbys mit den Ratten pfeifen und ergötzen sich lieber an deren sportlichen Desaster und du gehörst halt zu den gefühlten (!!) 2%, die ohne die offenbar nicht leben kann -> so sei es halt!

[/quote]

Gefällt mir!!!!!!!Beten
Wie ist der Stand bei Ihren Vertragsverhandlungen?

Wir wissen noch nicht zu einhundert Prozent, in welcher Liga wir spielen. Deshalb brauchen wir doch keine zeitliche Schärfe reinzubringen. Ob das morgen oder nächste Woche passiert, zählt doch nicht.
http://www.otz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-996047304
Wie schätzen Sie das Potenzial der A-Junioren ein?

Es spricht für sich, dass sie um den Aufstieg mitspielen. In den Jungs schlummert Potenzial. Nicht umsonst haben wir sie immer bei uns mittrainieren lassen. Trotzdem müssen wir auf dem Boden bleiben und keine zu hohe Erwartungshaltung entwickeln. Wir müssen die jungen Spieler langsam heranführen und an den Männerfußball gewöhnen.
Quelle

Ich hoffe nur,am Steigerwald denkt man in dieser Frage ähnlich wie Herr Sander.
das ist in LIga 4 ( wenn es denn so kommt ) sehr viel einfacher als in Liga 3
Ganz genau und deshalb sollte man da noch viiieeel genauer drüber nachdenken wenn man in Liga 3 spielt.
(23.05.2012, 15:36)Kaeffchen schrieb: das ist in LIga 4 ( wenn es denn so kommt ) sehr viel einfacher als in Liga 3

Es geht am Ende immer nur ums Geld oder darum sich für größere Aufgaben zu empfehlen und das geht nunmal besser zu stemmen, wenn man eine Liga
höher spielt. Und wenn der Sander sagt, er hätte gern mehr A-Junioren eingesetzt, aber zugunsten der Regionalligaplatzierung der A-Junioren darauf verzichtet, dann ist das völlig lächerlich. Wenn die A-Junioren so gut sind, dass man 3 Heimspiele gewonnen hätte, wäre der Klassenerhalt locker drin gewesen. Der Sander ist einfach nur ein Schönredner und passt somit bestens an die Saale.
Man kann sich aber auch alles schön reden bzw. so wie man's braucht.
Hier war die Frage nach dem Potential der A-Junioren und da hat der Sander meiner Meinung nach ne sehr plausible Antwort gegeben.
Der sieht seine A-Junioren jedenfalls nicht als Geheimwaffen.
(22.05.2012, 10:56)stroh schrieb: Ich möchte mich hiermit in aller Form bei dir entschuldigen für den von mir hier rein gesetzten Link.
Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

?

Es ging um die OTZ und nicht um dich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste