Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Also ich persönlich habe nichts dagegen wenn die von der Bildfläche der 3.Liga verschwinden.Und wenn die unbedingt ein Derby spielen wollen, dann gäbe es ja die Möglichkeit einfach nochmal abzusteigen und schon steht dann in der dann folgenden Saison unsere Zweite bereit.Es würde sich also nur um ein Jahr handeln.
(21.05.2012, 20:05)Aik schrieb: nur wayne interessiert das heute noch??
Auf jeden Fall mich. Das hat was mit Tradition zu tun. Von mir aus, können Potsdam oder Haching gehen. Die vermisst doch eh keiner.
Lieber Jemen und immer schön knapp von der schippe springen...
(21.05.2012, 20:10)Papa schrieb: Auf jeden Fall mich. Das hat was mit Tradition zu tun...
Was, bitte schön, hat eine Kamelle aus der Zeit vor dem Mauerbau mit "Tradition" zu tun??
Eher könne ich mich dran gewöhnen, aus Tradition Woche für Woche die Ergebnisse der Ratten gegen Halberstadt, Torgelow etc. zu bestaunen...
(21.05.2012, 20:26)Aik schrieb: Was, bitte schön, hat eine Kamelle aus der Zeit vor dem Mauerbau mit "Tradition" zu tun??

Das fragt mich einer, der sich nix mehr wünscht, als den abstieg von Jemen ?
Ursprung allen Übels ist das.
Diese Rivalität ist Tradition. Das gab es schon, als es nur Holzbänke im SWS gab und auf dem Mara noch keine Glaskabinen. Das gehört zu RWE wie die Vereinsfarben. Das ist Tradition. Wen interessiert denn hier Haching. Es gibt viele hier, die wissen noch nicht mal, wie Unterhaching geschrieben wird.
Ob die nun hier spielen oder nicht, interessiert wie der berühmte umfallende Spaten in china. Wenn Jemen kommt, kocht die Bude. Das will ich haben. Ich würde ersatzweise auch den BFC nehmen aber das wird wohl nüscht mehr.
(21.05.2012, 20:38)Papa schrieb: Das fragt mich einer, der sich nix mehr wünscht, als den abstieg von Jemen ?
...
Gut, nur für dich formuliere ich meine Frage um :
Wo wird denn dieser Rivalität, die du "Tradition" nennst, ungenüge getan, wenn der Rivale 1 oder am besten noch mehr Ligen unter einem spielt???
Wenn überhaupt ist für mich die ewige Rivalität zwischen dem RWE und dem FCC "Tradition" - die direkten Duelle nur Anekdoten dieser Rivalität!
Wenn es danach geht müßtest du ja noch vor Wochen, als du selber versucht hast den RWE in eine Aufstiegseuphorie zu stürzen, heimlich Kerzen im Dom angezündet haben, dass es doch nix mit der 2.Liga wird...
Sorry, aber deine Argumente in der Gesamtheit werden immer mehr zu hoch für mich...
(21.05.2012, 20:01)Papa schrieb: Jemen muss weiter drin bleiben und möglichst ewig gegen RWE leiden.
(na, Viva gut so ?) Winken1

[Bild: eu5u848t.jpg]
(21.05.2012, 20:38)Papa schrieb: Das fragt mich einer, der sich nix mehr wünscht, als den abstieg von Jemen ?
Diese Rivalität ist Tradition. Das gab es schon, als es nur Holzbänke im SWS gab und auf dem Mara noch keine Glaskabinen. Das gehört zu RWE wie die Vereinsfarben. Das ist Tradition. Wen interessiert denn hier Haching. Es gibt viele hier, die wissen noch nicht mal, wie Unterhaching geschrieben wird.
Ob die nun hier spielen oder nicht, interessiert wie der berühmte umfallende Spaten in china. Wenn Jemen kommt, kocht die Bude. Das will ich haben. Ich würde ersatzweise auch den BFC nehmen aber das wird wohl nüscht mehr.

Deine Unterstellungen sind manchmal echt übel. Dann auch noch schreiben, VIELE hier wüssten nicht wie man Unterhaching schreibt, damit hast du nun mal wieder einen oben drauf gesetzt. Irgendwie willst du deine Meinung viel zu oft und zu energisch vertreten und lässt keine andere zu. Lass einfach mal mehr locker, dann pumpt das Herz auch nicht so sehr. Es gibt auch eine junge Generation, der diese "alte Tradition" nicht mehr so juckt, sondern einfach nur den FCC so abgrundtief hasst, dass sie dem Verein den Abstieg oder sogar die Lizenzverweigerung wünscht.
(21.05.2012, 22:18)noctemia schrieb: Es gibt auch eine junge Generation, der diese "alte Tradition" nicht mehr so juckt,
sondern einfach nur den FCC so abgrundtief hasst, dass sie dem Verein den Abstieg oder sogar die Lizenzverweigerung wünscht.

Danke für das Kompliment Lachen8
Na,ob er da dich nun unbedingt gemeint hat....................Pfeifen
Man könnte ja fast meinen in Papa`s Brust schlagen 2 Herzen.Weissnicht
Also für mich ist die Vorstellung, dass die Heinze ne Klasse unter uns spielen wunderschön. Da gönne ich sogar RedBull nächstes Jahr den Aufstieg. Hauptsache die Ratten verrotten da unten auf ewig.
(22.05.2012, 08:23)spätzle-rot-weiss schrieb: Man könnte ja fast meinen in Papa`s Brust schlagen 2 Herzen.Weissnicht

Naja,sooooooo weit würde ich vielleicht nicht gehen.Aber ne gute Flasche Wein würde er sicherlich köpfen wenn die drin bleiben. Pfeifen

(21.05.2012, 08:57)stroh schrieb: OTZ: Babelsberger Sorgen lassen FC Carl Zeiss hoffen

Die ganzen Fakten sind den Babelsberger Verantwortlichen sicher seit Wochen/Monaten bekannt. Ich verpflichte doch nicht kurz vor dem Ende des Lizensierungsverfahrens einen neuen Trainer, wenn dies die Lizenzerteilung gefährden würde. Den Einstieg von SAP hat das Parteiblatt des FCC wahrscheinlich nur vergessen zu erwähnen.

Ach ja, nur so am Rande:

Maerkische Allgemeine: Stark wie King Kong

Zitat:Die finanziellen Rahmenbedingungen für die kommende Spielzeit der Filmstädter seien abgesichert, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende. Schatz: „Wir brauchen Vertrauen, man muss uns arbeiten lassen.“

Jetzt muss nur noch jemand den Babelsberger Verantwortlichen mitteilen, wie falsch sie da liegen, denn immerhin haben die Experten der OTZ andere Informationen. Und die werden es ja wohl besser wissen...
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei dir entschuldigen für den von mir hier rein gesetzten Link.
Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.
Wie war das mit der PK in Unterhaching, die von dieser tollen, "seriösen" Zeitung angekündigt wurde. 2/3 der Drittligavereine würden doch liebend gern verzichten um den "Traditionsverein" aus Westsachen zu retten.

Und Tschüß!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste