Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Mir ist egal, ob Jena im DFB-Pokal spielt. Das Positive daran ist doch, dass Jena viele, viele Jahre brauchen wird, um wieder aufzusteigen. Durch die Regionalliga-Reform ab der Saison 2012/13 wird es noch schwerer, also lassen wir ihnen einfach das positive Gefühl des DFB-Pokals. Nun können die sich jahrelang mit RB Leipzig rumschlagen
Sander bleibt wohl

http://www.liga3-online.de/petrik-sander...eiss-jena/

Warum auch nicht , besser als Arbeitslos zwinker
OTZ: Babelsberger Sorgen lassen FC Carl Zeiss hoffen
(21.05.2012, 08:57)stroh schrieb: OTZ: Babelsberger Sorgen lassen FC Carl Zeiss hoffen

Ist denke das ist quatsch, denn SAP wird den fehleneden Betrag schon übernehmen.
(21.05.2012, 09:46)freund schrieb: Ist denke das ist quatsch, denn SAP wird den fehleneden Betrag schon übernehmen.

SAP ist Premium-Sponsor dort und kein Hauptsponsor. Bei uns wäre das ein Engagement im 5-stelligen Bereich. Ich vermute, dass das in Potsdam nicht viel anders sein könnte. Mal sehen....
schaut nicht so gut aus dort was?
Wird schon noch so kommen das dieses Gesindel drin bleibt, bei meinem Fußballglück zur Zeit...
(21.05.2012, 11:17)Papa schrieb: SAP ist Premium-Sponsor dort und kein Hauptsponsor. Bei uns wäre das ein Engagement im 5-stelligen Bereich. Ich vermute, dass das in Potsdam nicht viel anders sein könnte. Mal sehen....
Dennoch ist anzunehmen, dass die sich nicht als Sponsor verkaufen würden, wenn der Verein dort kurz vor dem Abnippeln wäre...
Wie gesagt; ich würde wetten, dass dieses Jahr kein Verein zurück zieht!
Rostock ist so gut wie durch, Babelsberg seh ich auch nicht sooo als Problem, wie das FCC-Parteiblat es gerne hätte; U´haching ist für mich schon durch (zur Not macht der Schatzmeister dort persönlich seine Schatulle auf); Bielefeld hats auch geschafft - einzig bei Osnabrück klafft noch ein echtes Loch, aber da schneit es eher im August, als die Region dort den VfL abgehen läßt...
(21.05.2012, 18:14)Aik schrieb: Dennoch ist anzunehmen, dass die sich nicht als Sponsor verkaufen würden, wenn der Verein dort kurz vor dem Abnippeln wäre...
Wie gesagt; ich würde wetten, dass dieses Jahr kein Verein zurück zieht!
Rostock ist so gut wie durch, Babelsberg seh ich auch nicht sooo als Problem, wie das FCC-Parteiblat es gerne hätte; U´haching ist für mich schon durch (zur Not macht der Schatzmeister dort persönlich seine Schatulle auf); Bielefeld hats auch geschafft - einzig bei Osnabrück klafft noch ein echtes Loch, aber da schneit es eher im August, als die Region dort den VfL abgehen läßt...

Was Du so alles weißt....
Hoffentlich ist da nicht ein in Stein gemeißelter Wunsch Vater des Gedankens.
In Potsdam fehlen momentan fast eine Million. Meinst Du, dass SAP von einem vielleicht 5-stelligen Betrag mal locker aufstocken ? Wenn es so wäre - warum hoffen die Verantwortlichen dort ausschließlich auf die DKB-Bank ?
Aber OK - ist ja kein Problem. Osna braucht nahezu 2 Millionen. Deren Faustpfand sind eigene Immobilien - nur deswegen werden sie es schaffen.
Tja, und dann Haching. Natürlich überhaupt kein Problem dort. Die brauchen noch 350K. Sie versuchen jetzt schon seit einem Jahr nen Brustsponsor zu finden, waren dafür bis in den Emiraten. Ohne Erfolg. Warum hat der Schatzmeister nicht schon längst das Portemannaie aufgemacht? Vielleicht, weil er am besten weiß, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre und seine kohle auf nimmer Wiedersehen weg ?

Wie gesagt. Alles kein Problem. Mal sehen, wies Anfang Juni aussieht.
(21.05.2012, 19:17)Papa schrieb: Was Du so alles weißt....
Hoffentlich ist da nicht ein in Stein gemeißelter Wunsch Vater des Gedankens.
...
Natürlich ist er das mir - genauso wie du auf ein Thüringenderby auf Liga-Ebene in der nächsten Saison hoffst! zwinker
Ich kann drauf schei.... verzichten ...
(21.05.2012, 19:17)Papa schrieb: ...
Wie gesagt. Alles kein Problem. Mal sehen, wies Anfang Juni aussieht.
So siehts aus!
Yeaa! The battle of thuringia. Älter als die Vereine. Wenn es eine Tradition in Thüringen gibt, dann dieser ewige Kampf und noch ist die Schmach von 1960 nicht getilgt.
(21.05.2012, 19:17)Papa schrieb: Meinst Du, dass SAP von einem vielleicht 5-stelligen Betrag mal locker aufstocken ?

Die wären ja vom Klammeraffen gebeutelt dort ohne Grund einzusteigen

S ponsert
A uch
P otsdam
(21.05.2012, 19:46)Papa schrieb: Yeaa! The battle of thuringia. Älter als die Vereine. Wenn es eine Tradition in Thüringen gibt, dann dieser ewige Kampf und noch ist die Schmach von 1960 nicht getilgt.

Keine Ahnung was 1960 gewesen sein soll - ist mir auch wurscht; ich bin nicht nachtragend...
Von daher mag ich denen (was auch immer sie da getan haben) verzeihen -> und "The battle of thuringia" ist für mich schon längst entschieden...
Von daher Tschööööö FCC !!! Winken1
(21.05.2012, 19:53)Aik schrieb: Keine Ahnung was 1960 gewesen sein soll - ist mir auch wurscht; ich bin nicht nachtragend...
Von daher mag ich denen (was auch immer sie da getan haben) verzeihen -> und "The battle of thuringia" ist für mich schon längst entschieden...
Von daher Tschööööö FCC !!! Winken1

1960 stand Turbine am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz, einen punkt hinter Dresden, die an jenem Spieltag bei den bis dato zu Hause verlustpunktfreien Heinzen antreten mußten. Turbine zu Hause gegen den designierten Vizemeister Vorwärts Berlin. Turbine schafft die Sensation mit einem 3:2-Heimsieg und jemen läßt sich in den letzten 2 Minuten noch ein Törchen einschenken und damit Abstieg für Turbine. Völlig klares ding damals und wenn mein Opa noch leben würde, würde er heute noch im Dreieck springen. Er hat mir die geschichte gefühlte 100x erzählt.
Das war der Tag, an dem aus Rivalität Feindschaft wurde. Unverzeihlich!
Jemen muss weiter drin bleiben und möglichst ewig gegen RWE leiden.
(na, Viva gut so ?) Winken1
(21.05.2012, 20:01)Papa schrieb: 1960 stand Turbine am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz, einen punkt hinter Dresden, die an jenem Spieltag bei den bis dato zu Hause verlustpunktfreien Heinzen antreten mußten. Turbine zu Hause gegen den designierten Vizemeister Vorwärts Berlin. Turbine schafft die Sensation mit einem 3:2-Heimsieg und jemen läßt sich in den letzten 2 Minuten noch ein Törchen einschenken und damit Abstieg für Turbine. Völlig klares ding damals und wenn mein Opa noch leben würde, würde er heute noch im Dreieck springen. Er hat mir die geschichte gefühlte 100x erzählt.
Das war der Tag, an dem aus Rivalität Feindschaft wurde. Unverzeihlich!
Jemen muss weiter drin bleiben und möglichst ewig gegen RWE leiden.
...
Ach die Kamelle meinst du - ja, hab ich auch schon davon gehört -> nur wayne interessiert das heute noch??
Sollen sie den Bodensatz des Fußballs lecken - mir ist es wurscht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste