Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(18.05.2012, 07:08)schico schrieb: tja, am ende werden die über uns lachen........die bleiben drin und sind im dfb pokal und wir gucken dumm aus der wäsche

warum sollten wir dumm guggen?

wer nicht genug Stolz und Charakter hat da drüber zu stehen ist selber Schuld oder? und lachen tun die trotzdem nicht bei der Lage da drüben wenn dann nur die dummen die alles verkennen und immer noch Rom im Kopf haben Lachen5

kein richtiger RWE Fan "beneidet" die darum selbst wenn sie in Liga3 bleiben würden
(18.05.2012, 07:49)Kaeffchen schrieb: warum sollten wir dumm guggen?

wer nicht genug Stolz und Charakter hat da drüber zu stehen ist selber Schuld oder? und lachen tun die trotzdem nicht bei der Lage da drüben wenn dann nur die dummen die alles verkennen und immer noch Rom im Kopf haben Lachen5

kein richtiger RWE Fan "beneidet" die darum selbst wenn sie in Liga3 bleiben würden
So sieht es aus!!
Ein finanziell am Abgrund stehender, sportlich abgestiegener Thüringenpokalsieger - wow, wie bin ich neidig... Schlafen
Manche hier haben echt keinen Ar.sch in der Hose...
dafür haben die mind. 200000 flocken verdient, welche uns sehr gut getan hätten.....alles andere steht auf einem anderen zettel
Herausragend! Viertligist spielt im Pokal! Also ich würde auch tauschen wollen, wenn ich Du wäre. *kopfklatsch*
Lese bitte sein Beitrag #2225 nochmal,dann verstehst,wie er das meint oder denkt.
Nicht wirklich...schrieben andere User.
meine güte, jetzt klatsch ich mir aber aufn kopf.....
"Zu Ehren des FC Carl-Zeiss Jena hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Logo des FC Carl-Zeiss Jena herausgegeben. Nach einigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach ausgiebigen Untersuchungen kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei. Der Grund ist: Die Leute spucken auf die falsche Seite!"

Danke @Fabri Ravanelli Lachen5
(18.05.2012, 09:55)schico schrieb: dafür haben die mind. 200000 flocken verdient, welche uns sehr gut getan hätten.....alles andere steht auf einem anderen zettel

erstens sind es ohne Heimspiel nur 120000 und
2. dafür mehr als 1-1.500.000€ weniger Einnahmen als in Liga 3

Milchmädchenrechnung oder?

klar hätte uns das auch gut getan aber deswegen Neid? dumm guggen? niemals!!!!!

mehr wollte ich damit nie sagen
(18.05.2012, 19:45)Kaeffchen schrieb: klar hätte uns das auch gut getan aber deswegen Neid? dumm guggen? niemals!!!!!

mehr wollte ich damit nie sagen

Seh ich mittlerweile genau so, wer oder was ist der fcc . NICHTS.
GAR NICHTS , EIN 4. LIGA VEREIN.
Der von alten Zeiten träumt.
Lassen wir sie träumen.
Der Ruhmreiche 4. Liga Verein.
Würde mich mal interessieren ob die Obrigkeiten von RWE das auch so sehen.
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen,aber jedem seine Meinung..........
@käffchen.....ich meine ja, WENN sie die klasse halten sollten aufgrund insolvenz eines anderen clubs.......so und nicht anders......
(18.05.2012, 21:16)schico schrieb: @käffchen.....ich meine ja, WENN sie die klasse halten sollten aufgrund insolvenz eines anderen clubs.......so und nicht anders......

Welchen Verein könnte es denn noch treffen?
Denke die gefährdeten sind alle so gut wie sicher gerettet.
Für mich besteht nur noch bei U´haching ein Risiko, dass sie nicht drin bleiben. Oder wie sieht das nun aus?
Ich glaube die suchen noch einen Hauptsponsor .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste