Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(08.05.2012, 20:11)Papa schrieb: Quelle 3.Liga-online

Der Abstieg hindert Jemen nicht, den Bau zu stoppen ? Genial....

Find'sch oooch Lachen8
Warum wird denn immer nur von den vier Clubs geredet, die die Lizenz unter Auflagen bekommen haben? Die haben se doch nur unter Auflagen erhalten... Oder habe ich was verpasst???
(07.05.2012, 10:15)Keks76 schrieb: <Ironie!!!!>Manno .. da wird sich doch noch einer finden der Jena rettet ...

Lachen7

Du meinst der will weg um den Beachclub am Saalestrand zu retten? Ich finds schade für Manno, der war eigentlich immer knapp an einem Stammplatz dran. Soll er halt...

Die Jenaer Planungen für ein neues Fußballstadion werden bei der hiesigen Polizei mit großem Wohlwollen verfolgt. Ein Kernstück aller Sicherheitsbelange sei als Auflage des DFB immer die Trennung der Fans beider Mannschaften, erläuterte am Dienstag Jenas Polizeiinspektions-Chef René Treunert. "Bei allen Gedanken um das Projekt: Das muss funktionieren", sagte Treunert.

Neubau Fußballstadion Jena: Mehr Sicherheit für weniger Geld
Jena unterliegt Werder Bremen knapp
TA: Nach Rettung von Rostock sinken Chancen für FC Carl Zeiss Jena weiter
beste meldung des tages....
(09.05.2012, 21:55)Steph2708 schrieb: beste meldung des tages....

Schönste Meldung des Tages .

Besser als die Griechenland-, Banken und Opelrettung! Lehrer
(09.05.2012, 22:07)dawnofbattle schrieb: Besser als die Griechenland-, Banken und Opelrettung! Lehrer
Ich halts wie bei der EM
Sport und Politik haben oder sollten nichts oder wenig mit dem ganzen zu tun haben.

Wer hat denn den FC H heute gerettet ?
(09.05.2012, 22:22)stroh schrieb: Wer hat denn den FC H heute gerettet ?

Ohne Frage................

Ich weiß erlich nicht ob ich mich ärgern oder freun soll .
Wohl eher freuen .
Schei*ß FCC

4. Liga Jena ist dabei

(09.05.2012, 22:22)stroh schrieb: Wer hat denn den FC H heute gerettet ?

Na?
Bitte Artikel noch mal lesen.Da stehts genau drin. Winken1
Du hast doch gefragt, oder? Steht doch alles im Artikel. Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste