Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Hansapleite das ich nicht lache!!! Die sollen mal lieber für die 3. Liga kleinere Brötchen backen, und den Rest für ihre Bürgschaft nehmen, dann klappt es auch mit der Lizenz. Denn so schlecht scheint es denen ja nicht zu gehen, wenn man hört mit was für einen Etat die planen (sofern es stimmt)...
@Papa: Nein - die Spiele in der Vergangenheit waren von Fanfreundschaften geprägt und der DFB hat uns statt mit finanziellen Belastungen mit Anti-Rivalitäts-Urkunden geehrt ! Ich selber habe Horden von C-Kategoristen mit Freundschaftsschals in rot, weiß, blau und gelb bewundert... Ich habe verstanden Papa: Ohne die traditionellen Spiele gegen diesen hochverehrten Gegner, dem wir händeringend eine Lizenzerteilung, wenn auch nicht gerechtfertigt (sportlich wie wirtschaftlich), wünschen - zur Not auch eine Zugehörigkeit aufgrund einer Ligenaufstockung - wäre dieser Bewerb in seinen Grundfesten erschüttert und nur noch die Hälfte wert. Ich wünsche Dir Deine Genugtuung an dem Tag, an dem deren Verbleib verkündet wird...

Dein Smiley halte ich in diesem Zusammenhang übrigens für ziemlich unangebracht !
(06.05.2012, 00:04)Tobey schrieb: Hansapleite das ich nicht lache!!! Die sollen mal lieber für die 3. Liga kleinere Brötchen backen, und den Rest für ihre Bürgschaft nehmen, dann klappt es auch mit der Lizenz. Denn so schlecht scheint es denen ja nicht zu gehen, wenn man hört mit was für einen Etat die planen (sofern es stimmt)...

Weißt du mehr? PwC hat angeblich attestiert, dass ohne Stadionverkauf alles aus ist...
angeblich wäre der verkauf des stadions erst im nächsten jahr zwingend. aber wenn die bürgerschaft ablehnt, spielt das eh keine rolle mehr. ich persönlich fände es schade, wenn hans A. weg vom fenster ist.
(06.05.2012, 00:06)Georgi Dimitroff schrieb: Ich wünsche Dir Deine Genugtuung an dem Tag, an dem deren Verbleib verkündet wird...

Dein Smiley halte ich in diesem Zusammenhang übrigens für ziemlich unangebracht !

Ich kanns auch ohne den gelben Mann nicht wirklich verstehen
wie einem da einer abgehen kann

(06.05.2012, 00:06)Georgi Dimitroff schrieb: @Papa: Nein - die Spiele in der Vergangenheit waren von Fanfreundschaften geprägt und der DFB hat uns statt mit finanziellen Belastungen mit Anti-Rivalitäts-Urkunden geehrt ! Ich selber habe Horden von C-Kategoristen mit Freundschaftsschals in rot, weiß, blau und gelb bewundert... Ich habe verstanden Papa: Ohne die traditionellen Spiele gegen diesen hochverehrten Gegner, dem wir händeringend eine Lizenzerteilung, wenn auch nicht gerechtfertigt (sportlich wie wirtschaftlich), wünschen - zur Not auch eine Zugehörigkeit aufgrund einer Ligenaufstockung - wäre dieser Bewerb in seinen Grundfesten erschüttert und nur noch die Hälfte wert. Ich wünsche Dir Deine Genugtuung an dem Tag, an dem deren Verbleib verkündet wird...

Schade, dass Du offenbar nur das lesen kannst, was Du lesen WILLST.
Du schreibst hier etwas, davon, dass die Heinze uns nur Geld an den DFB und Reputation kosten, wenn wir gegen sie spielen.
Die Alternative könnte Hansa sein und jetzt erkläre mir bitte mal plausibel, was da anders ist.

Aber ok, pflegt nur Euren peinlichen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Heinzen.

(06.05.2012, 11:02)Papa schrieb: Schade, dass Du offenbar nur das lesen kannst, was Du lesen WILLST.

Bei aller Freundschaft; dass gilt dann aber auch für dich ....

Ich finde es auch unverständlich, wie man so einem Drecksverein soweit sein Herz öffnen kann !
(06.05.2012, 11:12)Viva Erfordia schrieb:
Bei aller Freundschaft; dass gilt dann aber auch für dich ....

Ich finde es auch unverständlich, wie man so einem Drecksverein soweit sein Herz öffnen kann !

Weil ich sage, dass sie drinbleiben ? Alle haben hier gejubelt, dass sie absteigen und ich habe nur gesagt, dass sie drinbleiben. Emotionslos, vielleicht mit den kleinen Zusatz, dass ich diese Hustensafttruppe Haching vorziehen würde und zwar aus wirtschaftlichen und traditionellen Gesichtspunkten. Außerdem verbinden sich mit Haching für mich zwei riesengroße Bescheissereien. Einmal Herr Trautmann und einmal die Tiganij-story.
Da jetzt von offenen Herzen zu reden - sorry, ihr habt ja nicht mehr alle...
(06.05.2012, 11:20)Papa schrieb: Außerdem verbinden sich mit Haching für mich zwei riesengroße Bescheissereien. Einmal Herr Trautmann und einmal die Tiganij-story.
Da jetzt von offenen Herzen zu reden - sorry, ihr habt ja nicht mehr alle...

Also Bescheissereien fallen mir in Richtung Drackendorf aber auch ein,auch wenn die wichtigste inzwischen mehr als 30 Jahre zurück liegt.
(06.05.2012, 11:24)stroh schrieb: Also Bescheissereien fallen mir in Richtung Drackendorf aber auch ein,auch wenn die wichtigste inzwischen mehr als 30 Jahre zurück liegt.

Absolut richtig - war ja auch dabei. Aber darum geht es ja nicht.
Hier wird man quasi als Jemen-Fan hingestellt, weil man der Meinung ist, dass sie drinbleiben. Das ist völlig gaga. Was mein persönlicher Wunsch in diesem Zusammenhang ist, kommt in der geäußerten Meinung garnicht zum Ausdruck. Mir ist es eigentlich egal.
(05.05.2012, 23:51)Napoli schrieb: Was hat der mdr bei SiO eigentlich gemeint, mit der Ankündigung vorm RWE-Spielbericht, dass der RWE dem FC Hansa bei der Erlangung der Lizens helfen will? Ich hab die Auflösung dieser Ankündigung irgendwie nicht mitbekommen. (wahrscheinlich zuviel Regenwasser im Bier heute)

Wie genau will man denn Hansa dabei helfen? Die Solidaritätserklärung des FC Rot-Weiß wird wohl kaum über Wohl und Wehe in dieser Sache entscheiden.

Der RWE kann sich solidarisch erklären mit wem er will. Warum z.B. Herr Zippel in seinem OTZ-Artikel von gestern deshalb einen Kommentar von FCC-Verantwortlichen habenn will, ist nicht ersichtlich, da sowohl Hansa Rostock als auch Rot-Weiß Erfurt nichts aber auch gar nichts mit dem FC Carl Zeiss zu tun haben.

Übrigens - nur ganz am Rande - hat sich der RWE auch mit dem FCC solidarisch erklärt, als der in höchster Not war und sogar Geld gespendet (virtuelles Stadion). Warum sollte man also beim FC Hansa nicht irgendeine Petition unterschreiben?
(06.05.2012, 11:20)Papa schrieb: Weil ich sage, dass sie drinbleiben ?

Nein; weil du es dir regelrecht zu wünschen scheinst.

Ist doch ok so; du hast deine und die Göschwitz-Verachter haben die ihrige Meinung .... so ist das nun mal in einem Forum Winken1
Da steht aber nur das sich der Präsident zurück zieht und nicht der Verein.
(06.05.2012, 11:39)stroh schrieb: Da steht aber nur das sich der Präsident zurück zieht und nicht der Verein.

Falscher link

Ich suche noch nach dem richtigen Link

Was suchst du denn Papa ? Das mit der PK in Unterhaching ?

Wurde von den Mods im Göschwitz Forum alles wieder gelöscht; auch das mit dem Gerücht, dass nun am Dienstag eine PK sein soll.

Falls du das suchst zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste