"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(05.05.2012, 22:57)Georgi Dimitroff schrieb: Man könnte meinen, Du vergibst hier die Lizenzen... Ja ? Rosenheimer schrieb:Und was willst du damit sagen? Schön das Jena noch da ist? Was heißt schön? Ich gehe lieber zu einem Spiel gegen Jemen vor 15000 als gegen Haching vor 3900 Leuten. Das sollte einleuchtend sein.
Gab es übrigens einen Spielsponsor, der für die letzten Minuten die Schatulle öffnete? Hoffentlich werden beide "Mannschaften" den verdienten Lohn erhalten. Ekelhaft!
05.05.2012, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 23:17 von Rosenheimer.)
(05.05.2012, 23:09)Papa schrieb: Was heißt schön? Ich gehe lieber zu einem Spiel gegen Jemen vor 15000 als gegen Haching vor 3900 Leuten. Meinst du die würden sich einen Sitzfleisch um uns kümmern? Nein, einleuchtend ist das nicht. Weg mit denen. Absteiger und gut ist es. Aber was kümmert mich der FCC, wenn das unsere eigenes Versagen heute noch schwer wiegt. (05.05.2012, 23:20)Georgi Dimitroff schrieb: Gemessen an Deinen bisherigen Ausführungen bin ich gerade überrascht, verwirrt fast... Geile Taktik ,gelle ? Aber ok nochmal zum Mitmeißeln für Dich: 1. Jede sportliche Entscheidung ist mir lieber, als eine am grünen Tisch 2. Realistisch gesehen, wird der Abstieg aber nicht mehr sportlich entschieden, nicht vorletztes Jahr, nicht letztes Jahr, nicht dieses Jahr und wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr. Dass es nun gerade Jemen trifft ist Zufall und interessiert mich nur insofern ----> 3.Ich sehe mir lieber ein Spiel RWE-Jemen an wegen der Tradition und dem vollen Stadion (scheinbar sehen das andere auch so, sonst würden da nicht so viele Leute kommen) PS: Und wenn demnächst wieder über die fehlende Traditionspflege bei RWE im Forum diskutiert wird, sollte der eine oder andere vorher nochmal seine Postings hier durchlesen. Eine der ältesten Traditionen bei RWE ist neben den Vereinsfarben das Derby gegen Jemen
Du hast eine neu gewonnene Tradition vergessen: Die nicht geringen Zahlungen an den DFB und der bundesweite Imageverlust nach derartigen Veranstaltungen. Nee danke, ich muss das Pack hier nicht haben - bei aller Nostalgie !
(05.05.2012, 23:34)Georgi Dimitroff schrieb: Du hast eine neu gewonnene Tradition vergessen: Die nicht geringen Zahlungen an den DFB und der bundesweite Imageverlust nach derartigen Veranstaltungen. Nee danke, ich muss das Pack hier nicht haben - bei aller Nostalgie ! Du bist der Meinung unsere Zahlungen an den DFB werden geringer, wenn wir nicht mehr gegen Jemen spielen ?
Was hat der mdr bei SiO eigentlich gemeint, mit der Ankündigung vorm RWE-Spielbericht, dass der RWE dem FC Hansa bei der Erlangung der Lizens helfen will? Ich hab die Auflösung dieser Ankündigung irgendwie nicht mitbekommen. (wahrscheinlich zuviel Regenwasser im Bier heute)
(05.05.2012, 23:43)Papa schrieb: Du bist der Meinung unsere Zahlungen an den DFB werden geringer, wenn wir nicht mehr gegen Jemen spielen ? ach papa, du hast zwar Recht mit Deiner Meinung, daß das Pack uns erhalten bleibt, aber das so herzureden, naja... Damit stößt du RWE Fans schon vor den Kopf. Auch wenn Du Recht hast. (05.05.2012, 23:51)Napoli schrieb: Was hat der mdr bei SiO eigentlich gemeint, mit der Ankündigung vorm RWE-Spielbericht, dass der RWE dem FC Hansa bei der Erlangung der Lizens helfen will? Ich hab die Auflösung dieser Ankündigung irgendwie nicht mitbekommen. (wahrscheinlich zuviel Regenwasser im Bier heute) Da wurde ein ominöser Soli-Zettel unterschrieben. Dass man eine Hansapleite halt schade fände. Kann ich verstehen, helfen kann denen aber keiner aus Erfurt...^^ (05.05.2012, 23:51)Napoli schrieb: Was hat der mdr bei SiO eigentlich gemeint, mit der Ankündigung vorm RWE-Spielbericht, dass der RWE dem FC Hansa bei der Erlangung der Lizens helfen will? Ich hab die Auflösung dieser Ankündigung irgendwie nicht mitbekommen. (wahrscheinlich zuviel Regenwasser im Bier heute) War ich auch gespannt drauf.... . Denke lag nicht am Regenwasser im Bier. Hat der MDR Praktikant im Hintergrund sicher zuviel Bier im Wasser gehabt... Naja, kann ja auch sein, dass wir denen ihr Stadion kaufen . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste