Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(04.05.2012, 22:25)Papa schrieb: *lach* kannst es nicht lassen, oder ? Ich erkläre dir das mal morgen im SWS.Lachen7

Nimms bitte nicht allzu ernst; bissel Spaß muss sein ... jetzt wo die Saison bald vorbei ist zwinker

Eigentlich brauchst du mir nix erklären (ich weiß wie es bei den betreffenden Vereinen ausschaut); bleiben die Bauern morgen auf Platz 19 kleben, dann sind sie definitiv weg vom Fenster - bei Platz 18 gebe ich dir "25% Gönnerchancen" Winken1

(04.05.2012, 22:40)Viva Erfordia schrieb:
Nimms bitte nicht allzu ernst; bissel Spaß muss sein ... jetzt wo die Saison bald vorbei ist zwinker

Eigentlich brauchst du mir nix erklären (ich weiß wie es bei den betreffenden Vereinen ausschaut); bleiben die Bauern morgen auf Platz 19 kleben, dann sind sie definitiv weg vom Fenster - bei Platz 18 gebe ich dir "25% Gönnerchancen" Winken1

Na, dann ! Aber sei nicht enttäuscht, wenns dann doch wieder anders läuft, als von Dir geplant ;-)
Ich plan gar nix Pfeifen
(04.05.2012, 22:42)Papa schrieb: Na, dann ! Aber sei nicht enttäuscht, wenns dann doch wieder anders läuft, als von Dir geplant ;-)

VON UNS GEPLANT zwinker
(04.05.2012, 16:25)Tobey schrieb: ..., springt automatisch ein Mitbieter (der Unterlegene) ein. ...

Und schon wird es teuerer.

Hoffentlich hält mein Handyakku morgen lange genug .....
(04.05.2012, 22:49)Viva Erfordia schrieb: Hoffentlich hält mein Handyakku morgen lange genug .....

Wir teilen uns rein zwinker

Unruhe bei letztem Drittligagegner von FC Carl Zeiss Jena
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...2064604991
(04.05.2012, 22:44)Viva Erfordia schrieb: Ich plan gar nix Pfeifen

Bist ja nicht Brad Pitt und reist durch die Welt zur Familienplanung Lachen5
Bitte Karl Heinz...
Ich könnt' kotzen - ohne EndeBrechen
Nicht nur du,aber einige werden auch hier wieder zufrieden sein.
Brechen ABSTEIGER! Hose
50 km östlich von Erfurt werden sie in Bälde noch herzhaft lachen.
Dann, wenn sie doch noch Liga 3 bleiben und den Thüringenpokal gewonnen haben.

*brechreiz*
Ratten bleiben Ratten bleiben Ratten...
(05.05.2012, 16:41)holidayisland schrieb: Ratten bleiben Ratten bleiben Ratten...

...bleiben Stinkende Biester. Wir hatten vor etwa 2 Wochen welche an der Arbeit...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste