Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Schulden müssen ja nicht erlassen werden, sie können auch gestundet werden, zB. für eine 3. Liga Saison und damit aus der Bilanz verschwinden

und auf 4.500.000€ Steuernachzahlungen müßte das Land auch verzichten wenn Hansa i eine Insolvenz geht, von den Banken mal ganz abgesehn

am Ende weiß jeder Politiker das es der schlechteste Weg ist Hansa sterben zu lassen zumindest einfach so und jetzt
(30.04.2012, 08:56)Rosenheimer schrieb: Rostocks Untergang eine Chance für Jena

Schön recherchiert vom " Spiegel ", wieder alle Ressantiments bedient und alle Pauschalitäten, die es zu Hansa gibt.
Was deutschlandweit auf Papier und Online für eine Grütze über 3.Liga geschrieben usw. wird.....Brechen

Wieso Hansa ausgerechnet den Heinz retten soll, erschliesst sich mir nicht. Oder kann ich keine Tabelle mehr lesen????

Was solls, schafft den Aufstieg/Abstieg 3. Liga einfach ab, wird doch schon seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr sportlich entschieden.

Und das ist das Premiumprodukt des DFB

Ich könnt nur noch feiern......Lachen5Lachen5Lachen5
(30.04.2012, 09:24)Kaeffchen schrieb: Schulden müssen ja nicht erlassen werden, sie können auch gestundet werden, zB. für eine 3. Liga Saison und damit aus der Bilanz verschwinden

und auf 4.500.000€ Steuernachzahlungen müßte das Land auch verzichten wenn Hansa i eine Insolvenz geht, von den Banken mal ganz abgesehn

am Ende weiß jeder Politiker das es der schlechteste Weg ist Hansa sterben zu lassen zumindest einfach so und jetzt

Sicher aber die Frage wird sein, welche Perspektive sich darstellt. Und da wiegen 17 Millionen Schulden und ein wiederholter sportlicher Abstieg schwer.
Die Schulden werden in einer eventuellen 3.Ligasaison für Hansa ja nicht weniger, selbst wenn gestundet werden würde.
Unterm Strich stellt sich hier doch die Frage, ob man in eine fast gesunkene Kogge, nochmal investieren soll, damit man den Untergang vielleicht ein jahr herauszögert...

(30.04.2012, 08:17)dj_mario schrieb: Jena. Pressesprecher Andreas Trautmann geht aufs Feld und spickt Trainer Petrik Sander mit Informationen. "Vier Tore Differenz, das ist machbar", sagt er nach dem 1:0-Erfolg seiner Jenaer Mannschaft gegen den SV Wehen Wiesbaden. Der Hoffnungsschimmer für den letzten Spieltag bleibt. Doch Chefordner Matthias Schau stürmt herbei: "Babelsberg hat in der Nachspielzeit getroffen." "Nicht dein Ernst?", sagt Trautmann, sackt auf die Knie. Er realisiert: Der FC Carl Zeiss ist sportlich aus der dritten Liga abgestiegen. Die Spieler registrieren dies erst, als sie in den Katakomben verschwinden.
Im TV hatte ich das Gefühl, dass Sander es erst von dem MDR-Heini erfahren hat, so geschockt wie der war. Aber mal ehrlich: 4 Tore Differenz ... wo war denn da die "Hoffnung" am letzten Spieltag ? Wollten die Regensburg in deren Stadion abschießen ?
nö aber Babelsberg hätte abgeschossen werden können
(30.04.2012, 09:27)ronry schrieb: Und das ist das Premiumprodukt des DFB
Ich könnt nur noch feiern......Lachen5Lachen5Lachen5

Auch Quäse genannt...der Zwitter zwischen Quark und Käse...Kommt auf dasselbe raus...
OTZ schrieb:....Gerüchten zufolge will die SpVgg Unterhaching nach dem letzten Spieltag eine Pressekonferenz ansetzen, um den freiwilligen Rückzug und Neuanfang in der vierten Liga zu verkünden....

vom Zuschaueraufkommen her sollten die in die Oberliga
Hat zwar jetzt so unbedingt was mit dem Fcc zu tun aber irgendwie doch
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne...ws_id=5729
Dann ist der Rattenfutternapf doch halbvoll und nicht halbleer...
(30.04.2012, 14:30)Sondershäuser schrieb: Dann ist der Rattenfutternapf doch halbvoll und nicht halbleer...

Mehr als halbvoll, würde ich meinen. Aber bei Ratten ist das doch egal, die fressen wirklich Alles.

(30.04.2012, 14:30)Sondershäuser schrieb: Dann ist der Rattenfutternapf doch halbvoll und nicht halbleer...

rede mal nicht so abfällig von den ratten!!! das sind unsere freunde aus dem paradis....

sonst gibt's was von Manu aus ARN auf'n deckel Lachen7 Winken1

Meerschweinchen und Frettchen sind nun mal niedlicher als Ratten...Ja Papa, und Krankheiten übertragens sie auch...

Ich warte jetzt auf den Sensenmann...also Viva Beten
Der sportlich abgestiegene FC Carl Zeiss Jena sondiert heute die Zukunftspläne seiner Spieler. Doch noch hoffen die Ostthüringer insgeheim auf den Verbleib in der 3. Fußball-Liga am Grünen Tisch.

Der Strohhalm !!
(30.04.2012, 15:21)Lemmi schrieb: Der sportlich abgestiegene FC Carl Zeiss Jena sondiert heute die Zukunftspläne seiner Spieler. Doch noch hoffen die Ostthüringer insgeheim auf den Verbleib in der 3. Fußball-Liga am Grünen Tisch.

Der Strohhalm !!

erst mal alle rausschmeißen! falls die klasse am grünen tisch gehalten wird, dann schnell mit hähnge verlängern und 15-20 externe sponsoren herbei zaubern. fertig ist der kader für nächstes jahr....zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste