Das war mein voller Ernst @SDH. "Objektiv gesehen", ich lach mich schlapp - wo denn, mit was denn ??? Gute Nacht @Papa und RWG an die Damen Gohr und Stecher...
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
28.04.2012, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 23:25 von Lohengrin.)
Da bin ich ja froh, dass Leute, die nicht BRÜLLEN, meine Meinung teilen...
Du klingst irgendwie angepisist Micha...Kann ich verstehen, nach dem heutigen Auftritt in Chemnitz wissen wir, was möglich gewesen wäre... (28.04.2012, 23:05)Georgi Dimitroff schrieb: Wenn Du "objektiv" durch "hypothetisch" ersetzt, dann kannst Du das gern so stehen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so weit Einblick in die Bücher aller Wackelkandidaten hast, als dass Du hier derart fundiert von Objektivität in diesen Angelegenheiten sprechen könntest. Sonst gib mir bitte die Lottozahlen der nächsten Woche... kannst Du aber nicht ! so ist es...ich möchte noch einen dank an babelsberg dran hängen...achja...noch nen schönen gruß an die klugsch.eißer...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f.resse halten...die zeissratten sind sportlich abgestiegen und ich hoffe das wir die nächstes jahr höchstens zum pokal sehen...
Ich setze hier mal nur 1 Satz aus dem FCC-Forum hier rein .
Und ich befürchte genau so wird es kommen. Zitat : Re: 37.)FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden DAS SPIEL Beitragvon Rudi27 » 28. April 2012, 15:37 Um mal das Rechnen beibehalten zu können. Regensburg reicht ein Punkt. Vieselbach muss gewinnen um Chancen auf Platz 4. zu haben. Also nehmen wir aus Regensburg ein dreckiges 0:0 mit und bedanken uns in Vieselbach, dass sie Oberhausen geschlagen haben. :dumdidum:
29.04.2012, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 10:47 von RWE Fossil.)
Der RWE wird gewinnen ... alles andere ist unwichtig! außer das Ergebnis in Sandhaufen
(28.04.2012, 23:05)Georgi Dimitroff schrieb: Wenn Du "objektiv" durch "hypothetisch" ersetzt, dann kannst Du das gern so stehen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so weit Einblick in die Bücher aller Wackelkandidaten hast, als dass Du hier derart fundiert von Objektivität in diesen Angelegenheiten sprechen könntest. Sonst gib mir bitte die Lottozahlen der nächsten Woche... kannst Du aber nicht ! Woher willst Du denn wissen, was ich weiß oder nicht weiß ? Ich habe überhaupt keinen Einblick in irgendwelche Bücher. Aber ich laufe nicht mit heruntergeklappten rot-weißen Scheuklappen durch die Welt, so wie das vor allem in diesem thread scheinbar üblich ist. Und dann gibt es ein paar Leute, die wissen, wie der Trend bei dem einen oder anderen Kandidaten aussieht. Dass da noch nix öffentlich ist, vor Beendigung der laufenden Saison, ist logisch. Die endgültigen Entscheidungen durch den DFB wird es mitte Juni geben, wenn nicht vorher schon ein oder zwei Kandidaten von alleine das Handtuch werfen. Dann ist das Geheule wieder groß hier .... Insofern ist es mir eigentlich egal, ob Du das hypothetisch oder objektiv nennnst. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein oder zwei Kandidaten, die lizenz nicht erhalten oder zurückziehen jedenfalls ist sehr hoch. Damit ist für mich das Thema erst mal erledigt bis spätestens Mitte Juni
@Papa, ich glaube nicht, dass hier jemand mit RWE-Scheuklappen durch die Welt rennt - nur deuten einige die "Fakten", wie du es nennst eben anders als du!
Du neigst dazu, immer ein halb leeres Glas zu sehen - warum auch immer. Da ich auch nicht glaub, dass du nähere Fakten kennst, wie es bei den anderen Vereinen aussiehst, kannst du dich auch nur auf die bekannten Dinge berufen : http://www.liga3-online.de/alle-jahre-wi...ga-lizenz/ Unterm Strich kann man da "objektiv" nirgendswo rauslesen, dass irgendwo zwangsweise die Lichter ausgehen... Bleibt noch Rostock - aber da kann ich jetzt nicht an eine Insolvenz glauben... Wo sind da jetzt die RWE-Scheuklappen?? (29.04.2012, 15:40)Aik schrieb: @Papa, ich glaube nicht, dass hier jemand mit RWE-Scheuklappen durch die Welt rennt - nur deuten einige die "Fakten", wie du es nennst eben anders als du! Du wirst zum jetzigen Zeitpunkt nirgends lesen können, dass irgendwo die Lichter ausgehen. Warum auch, die saison ist ja noch nicht einmal vorbei. Außer Rostock gibts schon noch ein paar andere Vereine und meiner meinung nach wird es zwei treffen. Das mit dem halbleeren Glas *lach* - ausgerechnet ich ! (29.04.2012, 18:37)Outsider schrieb: jedenfalls prangert der rattenfan an, dass der eigene nachwuchs nicht berücksichtigt wird. das gleiche problem besteht aber auch bei uns. emmerling hat meiner meinung nach nicht einen spieler an den erste ran führen können. denn da muss man sie ja erst mal mehrere spielminuten einsetzen, aus denen man schlussfolgern kann, der bringt was im wettkampfbetrieb oder er bringt nichts. (30.04.2012, 01:20)hille schrieb: ...Genauso seh ich es auch! Von dahe rkann ich da innerlich nur schmunzeln wenn da geschrieben wird, dass ab kommende Saison einige A-Junioren zur 1.Mannschaft stoßen sollen - als Kaderauffüllung,Bankdrücker oder Warmmacher vielleicht... Ich möchte keine 5-6 A-Junioren/U23-Spieler in der Startelf - aber ein bissl mehr Einsatzzeit könnte es schon sein... Jena. Pressesprecher Andreas Trautmann geht aufs Feld und spickt Trainer Petrik Sander mit Informationen. "Vier Tore Differenz, das ist machbar", sagt er nach dem 1:0-Erfolg seiner Jenaer Mannschaft gegen den SV Wehen Wiesbaden. Der Hoffnungsschimmer für den letzten Spieltag bleibt. Doch Chefordner Matthias Schau stürmt herbei: "Babelsberg hat in der Nachspielzeit getroffen." "Nicht dein Ernst?", sagt Trautmann, sackt auf die Knie. Er realisiert: Der FC Carl Zeiss ist sportlich aus der dritten Liga abgestiegen. Die Spieler registrieren dies erst, als sie in den Katakomben verschwinden. http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-196751273 Jena hofft auf Lizenzentzug http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regi...id-3049015 (30.04.2012, 08:17)dj_mario schrieb: Jena hofft auf Lizenzentzug Der FCH ist ein großer Wirtschafts- und Politikfaktor. Ich bezweifel, dass es Sinn macht ihn nicht zu retten und das es überhaupt Parlamentarier in Mecklenburg gibt, die sich derart offen gegen die Bevölkerung wenden (würden, wenn sie ein Hilfe ablehnten...). Eher sehe ich da Probleme in Aachen. (30.04.2012, 08:34)Viva Erfordia schrieb: Auch wenn es Dir nicht gefällt, viva. Auch die Stadt Rostock kann nicht mal so eben 750 K sofort lockermachen und Schulden in Millionenhöhe , die Hansa bereits bei der Stadt hat, einfach so erlassen. Rostock ist nicht Dresden, die ja mal vor Jahren ihre ganzen Wohnungen der städtischen Wohnungsbaugenossenschaft (en) nach Amerika verkauft haben. In Erfurt wäre solch ein finanzielles Ding nicht einmal im Ansatz denkbar. Nur mal so als Beispiel - Erfurt muss die 5 Millionen Eigenanteil fürs Stadion über Kredite finanzieren. Von MeckPom wird Hansa nicht noch einmal was bekommen. Die haben schon mal in den Verein investiert. Eigentlich sind jetzt die Fans gefragt, ansonsten kannst Du das Buch Hansa vorerst zuklappen. Wenn das so ist, könnten es sogar 3 Vereine werden, die am Ende keine Drittligalizenz bekommen. Na, mal sehen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste