Carl Zeiss Jena nach Babelsbergs Last-Minute-Sieg abgestiegen
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-789229195
VfR Aalen feiert Aufstieg, RWO und Jena steigen ab
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...1651249116
Also ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht eine Mannschaft doch erwischen könnte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jena in Regensburg gewinnt.
Denn Regensburg hat HDH im Nacken und die müssen gewinnen, denn es sind ja auch "nur" drei Tore Unterschied.
Absteiger ! egal was sie noch zaubern !
wenn die neue saison beginnt und dieses unsägliche pack nicht mehr dabei ist, werd` ich, nach dem bier von heute, ein abstiegsbier zünden und dem fussballgott die füsse küssen.
(28.04.2012, 20:14)Aik schrieb: Ich heiß ja auch nicht "Rechen-Rudy"...
@Papa, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man in U´haching keinen Trikotsponsor findet??
Wenns ganz eng wird, dann springt dem Ulli sein Sohn mit HoWe ein - immerhin hat der Ulli noch was aus der Saison 1999/2000 gut zumachen...
Und Rostock??
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Region da oben "ihre Hansa-Kogge" im Stich lässt??
Die leben da oben Hansa - vom Bäcker bis zur Müllabfuhr!
Der Politiker, der da Hansa über die Klinge springen läßt, der kann aussiedeln...
Da oben wird nur geplänkelt, letztendlich zaubern die ähnlich wie in Dresden einen Konsens aus den Hut, mit dem alle Leben können - bis auf die Heinze...
Und Babelsberg??
Glaub mir, die läßt der Platzek nicht noch einmal im Stich... In Deinem Posting ist mir zu viel "Glaube". Ich verlasse mich lieber auf Fakten.
Warts mal ab !
Zitat:Du mußt ganz tapfer sein, wenn deine Heinze im Juni doch wieder nach Meuselwitz müssen - aber diesmal im Liga-Betrieb...
Das liest sich so, als wenn du glaubst, dass ich deren Abstieg bedauern würde. Das ist falsch, mir ist das egal. Aber ich bin der Meinung, dass wir sie auch in der nächsten saison im SWS begrüßen werden und zwar zum Punkstspiel ...
(28.04.2012, 19:52)Papa schrieb: Jungs, guckt Euch dochmal die entspannten Minen bei Zipfel und Co an ;-)
Wer Co ist, weiß ich nicht, aber wenn Zipfels Falten im Gesicht ein positives Zeichen sein sollten, würde ich auch gerne 20 Jahre älter aussehen...
die sind abgestiegen "OHNE WENN UND ABER"
(28.04.2012, 21:58)Sondershäuser schrieb: Wer Co ist, weiß ich nicht, aber wenn Zipfels Falten im Gesicht ein positives Zeichen sein sollten, würde ich auch gerne 20 Jahre älter aussehen...
Die Falten hat er immer - also kein Kriterium. Co sind Loma Traudel und GF.
Ach so...Papa...ich kenne ihn nicht face to face...ich habe nur spekuliert, er wäre gealtert wegen dem FCC...
(28.04.2012, 22:03)Sondershäuser schrieb: Ach so...Papa...ich kenne ihn nicht face to face...ich habe nur spekuliert, er wäre gealtert wegen dem FCC... Wer altert denn nicht, wegen seines Vereins ?
Das ist in Erfurt auch nicht anders als in Jemen.
Ich bin echt entsetzt über deine Postings @Papa ! Entweder du hast 5 Glaskugeln daheim, oder irgendwie ist dir die Gesinnung abhanden gekommen ?! So wie du dir ein bleiben dieser Anzinker- und Rechtsverdreherbande wünschst, ist in meinen Augen, als bekennender RWE Fan, nimmer normal !
(28.04.2012, 22:34)Viva Erfordia schrieb: Ich bin echt entsetzt über deine Postings @Papa ! Entweder du hast 5 Glaskugeln daheim, oder irgendwie ist dir die Gesinnung abhanden gekommen ?! So wie du dir ein bleiben dieser Anzinker- und Rechtsverdreherbande wünschst, ist in meinen Augen, als bekennender RWE Fan, nimmer normal ! Viva, Dein Blick scheint ja immer noch so sehr getrübt zu sein, dass Du nicht in der Lage bist richtig zu lesen. Das ist schade.
Aber ich schreibe es gerne noch einmal extra für Dich und werde auch extra die Schriftgröße anpassen. Solltest Du dennoch Probleme haben, das verstehend lesen zu können, dann weeß icjk ooch nich mehr
Ich wünsche mir nicht, dass Jemen drin bleibt aber objektiv gesehen, werden sie in der nächsten Saison 3.Liga spielen.
28.04.2012, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 22:49 von Lohengrin.)
(28.04.2012, 22:13)Papa schrieb: Wer altert denn nicht, wegen seines Vereins ?
Ich halte aber mein Gesicht nicht in die Kamera, und wenns um Alterung geht, bekommt der MDR Blutwerte und CT von mir...
Zipfel kann meinetwegen faltig und grauhaarig wie Heesters werden wegen seines Vereins...meinetwegen auch so alt, wenn die sich unterhalb der 4. Liga einrichten...
War das ernst gemeint oder Zynismus Viva?
ich finde "abgestiegen" soll auch "abgestiegen" heißen! dieser kack dann immer mit den lizenzen. dann spielen wir halt mal eine saison mit 17 mannschaften... ab und an kommt man sich vom dfb echt verarscht vor - das wiederum ist aber nix neues!
(28.04.2012, 22:47)Papa schrieb:
Ich wünsche mir nicht, dass Jemen drin bleibt aber objektiv gesehen, werden sie in der nächsten Saison 3.Liga spielen.
Wenn Du "objektiv" durch "hypothetisch" ersetzt, dann kannst Du das gern so stehen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so weit Einblick in die Bücher aller Wackelkandidaten hast, als dass Du hier derart fundiert von Objektivität in diesen Angelegenheiten sprechen könntest. Sonst gib mir bitte die Lottozahlen der nächsten Woche... kannst Du aber nicht !
Von daher deinerseits alles völlig spekulativ. So lange nichts Glaubhaftes dem Tabellenbild widerspricht: Abstieg der Ratten, Gott sei Dank !!!
Ich werde jedenfalls garantiert keine Träne im Knopfloch tragen...
|