Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(27.04.2012, 20:11)spätzle-rot-weiss schrieb: Was passiert wenn Rostock keine Lizenz für Liga 3 bekommt und noch ein Kanditat aus der 3.Liga dazu kommt?Ich glaube noch nicht an den Abstieg der Fehlfarben.

Die Antwort(en) findest du hier

Sportlicher ABSTEIGER - Winken1Winken1Winken1! Ich hoffe sehr, dass nun alle betroffenen Vereine ihre Lizenzauflagen erfüllen, damit es so bleibt.[/size]
Herzlichen Glückwunsch an den ruhmreichen FC Abstieg :) .
Bittte bitte bitte...auch wenn Zipfel den Büßer gibt...kein Mitleid!
Kein Mitleid,sondern weg damit.Ich glaube aber immer noch nicht das sie absteigen.
(28.04.2012, 15:51)Henry schrieb: Sportlicher ABSTEIGER - Winken1Winken1Winken1! Ich hoffe sehr, dass nun alle betroffenen Vereine ihre Lizenzauflagen erfüllen, damit es so bleibt

DANKE FC CARL ZEISS JENA!!!

Ich hoffe auch soooooooo sehr,dass es so bleibt und sie Platz 19 behalten!!!

Tja was bleibt da noch zu sagen:

Auf Wiedersehen!!! Winken1Winken1Winken1
ich glaubs erst wenn die gegen plauen auflaufen...
(28.04.2012, 19:14)Steph2708 schrieb: ich glaubs erst wenn die gegen plauen auflaufen...

Wird nicht passieren ! absteiger sind sie trotzdem und wenn sie nächstes Jahr im SWS auflaufen, sollte ihnen auch das ganze Stadion lautstark mitteilen, dass sie das sind.
(28.04.2012, 19:19)Papa schrieb: ... und wenn sie nächstes Jahr im SWS auflaufen, sollte ihnen auch das ganze Stadion lautstark mitteilen, dass sie das sind.
Passiert höchstens im Pokal... Winken1
@ Papa: Dein Defätismus macht einem ja langsam Angst. *g* Du weißt doch hoffentlich nichts genaues, oder? Die paar Wochen bis zum 1. Juni wollen wir die Hoffnung wenigstens aufrecht erhalten.
Jungs, guckt Euch dochmal die entspannten Minen bei Zipfel und Co an ;-). Potsdam ist sehr fraglich, Rostock ist genug thematisiert worden. was ist mit Unterhaching oder Aachen ? In Aachen sieht es seit dem Stadionneubau auch nicht gerade rosig aus. Es gibt noch viele Fragezeichen.
Ich rechne mit zwei Lizenzverweigerungen und in Jemen weiß man da auch schon mehr. Vielleicht zieht auch einer freiwillig zurück, wie Koblenz vergangenes Jahr.
Es bleibt spannend.
(28.04.2012, 19:52)Papa schrieb: ...
Ich rechne mit zwei Lizenzverweigerungen und in Jemen weiß man da auch schon mehr. ...
Ich nicht!! Winken1
(28.04.2012, 19:54)Aik schrieb: Ich nicht!! Winken1
Du kannst ja auch nicht rechnen *duckundweg*
(28.04.2012, 19:37)Falk schrieb: Du weißt doch hoffentlich nichts genaues, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=7CaYaimwy...re=related

Es wäre schade wenn diese Hunde durch ein finanaziellen Ausfall einer anderen Manschaft die Klasse halten.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit 2001.

(28.04.2012, 19:57)Papa schrieb: Du kannst ja auch nicht rechnen *duckundweg*
Ich heiß ja auch nicht "Rechen-Rudy"... zwinker

@Papa, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man in U´haching keinen Trikotsponsor findet??
Wenns ganz eng wird, dann springt dem Ulli sein Sohn mit HoWe ein - immerhin hat der Ulli noch was aus der Saison 1999/2000 gut zumachen... zwinker

Und Rostock??
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Region da oben "ihre Hansa-Kogge" im Stich lässt??
Die leben da oben Hansa - vom Bäcker bis zur Müllabfuhr!
Der Politiker, der da Hansa über die Klinge springen läßt, der kann aussiedeln...
Da oben wird nur geplänkelt, letztendlich zaubern die ähnlich wie in Dresden einen Konsens aus den Hut, mit dem alle Leben können - bis auf die Heinze... zwinker

Und Babelsberg??
Glaub mir, die läßt der Platzek nicht noch einmal im Stich... zwinker

Du mußt ganz tapfer sein, wenn deine Heinze im Juni doch wieder nach Meuselwitz müssen - aber diesmal im Liga-Betrieb... Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste