Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(27.04.2012, 13:43)Viva Erfordia schrieb:

Jemen bleibt drin Pfeifen

Lachen5Lachen5Lachen5

http://jenanews.de/index.php/nachrichten...ite-halten
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...909539.htm

Morgen 2:1 fur WW und der Deckel ist zu.
Ich will ja niemandem den Spaß verderben. Aber jedes Wort über diese Bande hier ist eigentlich zu viel. Ein Herr H. aus M. hätte das wohl so ausgedrückt, dass diese ... es nicht einmal wert sind, ignoriert zu werden !
Also: Ab damit in die Versenkung !!! Beten
(27.04.2012, 18:45)Georgi Dimitroff schrieb: Aber jedes Wort über diese Bande hier ist eigentlich zu viel.
dass diese ... es nicht einmal wert sind, ignoriert zu werden !

1. Zeile : Seh ich nicht so, denn noch kraxeln sie in dieser 3.Liega rum.
2. Zeile : Wenn sie zu 100 % weg vom fenster sind haben sie sich auch meine Ignoranz verdient.

Zu 2: Dann wird dieser Thread in den 4. Liga integriert...und der von RBL auch Lachen7
(27.04.2012, 19:08)dj_mario schrieb: 1. Zeile : Seh ich nicht so, denn noch kraxeln sie in dieser 3.Liega rum.

Gut, dann bitte noch genießen... Denn bald ist Schluß !!! Pfeifen
HOFFENTLICH!!!!
Ja Ja unser FCC . Früher waren sie das stolze Schlachtschiff des Thüringer Fussballs Lachen5 , heute aber sind sie nur noch ein alter abgewrackter Schraubendampfer der kurz vor dem Absaufen steht
Was passiert wenn Rostock keine Lizenz für Liga 3 bekommt und noch ein Kanditat aus der 3.Liga dazu kommt?
Ich glaube noch nicht an den Abstieg der Fehlfarben.
Ja, das wird bis zum Anpfiff der neuen Saison in den Ligen 3 und 4 eine ziemlich theoretische Sommerpause werden.
Was wird man wohl bei FCC denken das der Ziegner wahrscheinlich neuer Trainer beim FSV Zwickau wird ?
Warum sollte die Heinze das interessieren? Meinst du, er stand bei denen als Nachfolger von Sander auf der Wunschliste?
(27.04.2012, 20:25)Sondershäuser schrieb: Warum sollte die Heinze das interessieren? Meinst du, er stand bei denen als Nachfolger von Sander auf der Wunschliste?

Beim FCC kann ich mir alles vorstellen.

(27.04.2012, 20:25)Sondershäuser schrieb: Meinst du, er stand bei denen als Nachfolger von Sander auf der Wunschliste?

Natürlich ,
ne halbe Stelle als Platzwart .
Gras schmeckt jeder Ziege und spart Geld für den Benzinrasenmäher.

Vielleicht sind sie ihm noch Gehaltsnachzahlungen schuldig, diese Parallele erschiene mir durchaus vorstellbar.
(27.04.2012, 20:34)dj_mario schrieb: spart Geld für den Benzinrasenmäher.

Strom ist auch nicht billiger, aber wahrscheinlich sind die dort noch so clever, fahren über das Kabel und verursachen einen Lichtbogen und Kurzschluss...dann wirds duster in der gesamten Studentenstadt samt Vororten, Autobahnen und Tunneln ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste