Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
passt mal off, die halten am Ende doch irgendwie sportlich die Klasse, und scheitern am Ende an der Lizenz *g*
(23.04.2012, 20:30)Tobey schrieb: passt mal off, die halten am Ende doch irgendwie sportlich die Klasse, und scheitern am Ende an der Lizenz *g*
Schön, dass wir bei der Dramaturgie eine entscheidende Rolle spielen!!!

Ich habe ja mein Zünglein gerne irgendwo, aber nicht an der Waage...
(23.04.2012, 20:16)Sondershäuser schrieb: Ja, dort werden schon seit Jahren Orgien gefeiert. Soll ich mal einen Termin für uns zwei Hübschen klarmachen? DJ kommt auch mit, 24 Stunden nur Led Zepp wären auch zu anstrengend, da bringen wir unsere eigene Mukke mit...

Na zwischendurch was okultiges von Ozzy und ein bisschen Lemmy und Onkelz und Rose Tattoo da bekommen wir die Zeit schon hin, und zum Schluss kommt der "Meister"persönlich aus der Gruft und bringt Luzifer gleich mit ........ah gruselig geil !
Vielleicht bringen sie noch John Bonham mit, der uns mit einem geilem Schlagzeugsolo das Schmalz aus den Ohren hämmert !!
(23.04.2012, 20:34)RWE Fossil schrieb: Schön, dass wir bei der Dramaturgie eine entscheidende Rolle spielen!!!
Lachen5
Kann Gut sein, kann aber auch schlecht sein Beten
Wir spielen gar keine rolle bei der Dramaturgie. Der Abstieg oder Nichtabstieg wird ja nicht sportlich entschieden.
Jemen wird drinbleiben - wahrscheinlich auch als 19.
(23.04.2012, 20:57)Papa schrieb: Wir spielen gar keine rolle bei der Dramaturgie. Der Abstieg oder Nichtabstieg wird ja nicht sportlich entschieden.
Jemen wird drinbleiben - wahrscheinlich auch als 19.
wahrscheinlich auch als 19. => eventuell
Sicherer ist dafür aber der 18. Platz und für diese Vergabe spielen wir doch eine Rolle.
Es könnte für Beide etwas Zählbares heraus springen.
@Papa , ich ab ja nun schon seit Wochen herausgelesen das du dich über einen Verbleib Jemens in der Liga freuen würdest.

Warum eigentlich ??

Sportlich sind sie wohl abgestiegen , wenn auch noch nicht Rechnerisch.
Mir egal .
Uns ging es 2001 Genau so.
Nur freue ich mich mich als Erfurter doch nicht über den verbleib der Heinze über eine Entscheidung am Grünen Tisch wegen anderer Lizenzenzüge .
Genau so wie es den Fans vom FCC 2001 nicht interresiert hat als wir provietierten.

Schei*ß aufs Derby

In Thr. gibt es für mich nur den RWE , und diese Saalekasper , Sch*eiß der Hund drauf.

Ich brach sie nicht.

Ich will sie nicht.
Ich glaub nicht, dass sich Papa freuen würde.
Was mich betrifft: mir geht dieser was-wäre-wenn-Scheiss-und-die-ganzen-Jubelorgien-im-Stadion-wenn-Negativ-Zwischenstände-vom-Heinz-durchgegeben-werden auf'n Sack!
Es geht vor allem um den RWE und nicht um den FCC.
Und ja, am Ende gewinnen sie gegen Meuselschwitz und bleiben in Liga drei und ja, vielleicht haben sie diesmal wirklich gelernt und stehen am Ende der nächsten Saison vor uns.
Und was dann?
Dann kann sich Herr Sänger sein Scheiss "Wer ist die Nummer 1 im Land?" sonst wohin stecken.
Es gibt wahrlich wichtigeres als den Heinz!
(23.04.2012, 22:01)NullZuNull schrieb: Dann kann sich Herr Sänger sein Scheiss "Wer ist die Nummer 1 im Land?" sonst wohin stecken.

Da geb ich dir vollkommen Recht , diese Sülzsprüche kann er klemmen.
Nur wenn es dann endlich mal soweit ist
SING ICH AUCH MIT.

(23.04.2012, 22:01)NullZuNull schrieb: Ich glaub nicht, dass sich Papa freuen würde.

Ich würde mich trotzdem über eine Antwort von Papi freuen zwinker

Auch wenn ich mich wirklich freuen würde wenn die Zeisser absteigen würde,irgendwie glaube ich es doch das die auf irgendeinem Umweg den Klassenerhalt doch schaffen werden . Denn wenn man sieht das solche Teams wie Haching, Burghausen, Regensburg, Bielefeld, Offenbach, Osnabrück und Babelsberg enorme Finanzprobleme haben wird sich deren Klassenerhalt wahrscheinlich net verhindern lassen
(23.04.2012, 22:01)NullZuNull schrieb: Dann kann sich Herr Sänger sein Scheiss "Wer ist die Nummer 1 im Land?" sonst wohin stecken.

Das gelabere gibt es nicht nur bei uns.Als ich vor 2 Wochen beim Anhalt-Derby war,wurde es von den Hallensern auch gesungen.Es wurde aber nicht vom Stadionsprecher hochgepusht.Es kam von den Fans selber.Mir geht das auch auf den Sack.Diese S....nzvergleiche immer.Die Ratten steigen eh nicht ab.Bin schon mindestens seit 6-7 Monaten der Überzeugung,das die das noch packen. Ich würde die gern in der Regionalliga sehen,aber wichtiger ist doch das wir Erfolg haben.Das geht denen doch eher auf den Sack.
(23.04.2012, 22:23)dj_mario schrieb: Ich würde mich trotzdem über eine Antwort von Papi freuen zwinker

Blubb , aber laß dir alle Zeit der Welt.
Wir haben alle Zeit der Welt.
Sind ja einstellig.
Ziehlvorgabe
Hat der werte Ansager nicht letztens sinngemäß gemeint, dass das Pokal-Aus gar nicht so schlimm wäre, weil wir ja 'ne niedrige, einstellige Nummer wären. Oder habe ich mich verhört? Wenn nicht: feuern!
Ja oder nein: Das Geprolle ist peinlich, vielleicht sollte ihm das mal jemand mitteilen. Schlimmer als bei Aal-Heinz, Obst-Klaus & Co.

Zum Thema: keiner weiß, welche Vereine auf der Kippe stehen, der DFC gehört ja auch zum illustren Club der Finanzschwachen und Lizenzerzitterer. Vereine wie Bielefeld, Osnabrück und Hansa werden nicht fallen gelassen, Regensburg mit Stadionplänen mMn ebenso unwahrscheinlich. Wer bleibt dann noch? Wir werden es erleben, oder auch nicht. "Freiwilliger" Neuanfang in der RL wird nirgendwo angestrebt, von was will man sportlich und finanziell halbwegs leben? Ich sehe das (noch) entspannt, wer es jahrelang dermaßen darauf anlegt, hat es auch verdient. Gute Nacht, Carl-Heinz!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste