Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(13.04.2012, 12:20)Punktemops schrieb: laut tlz von heute wartet ab der neuen saison ( 01.07.2012) die rückzahlung eines kredites in höhe von 600.000 €

Hier der ganze Text
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-626779505

(13.04.2012, 11:42)NullZuNull schrieb: Selbst wenn, ist doch scheiss egal, wenn es der glorreiche RWE nicht hinbekommt...!

Stimmt! Und ob wir für die kommende Saison einen Kader zurechtgebastelt bekommen, der nicht gegen Abstieg spielt, wissen wir auch noch nicht!
@ Punktemops

PeacePeace
(13.04.2012, 16:24)Lemmi schrieb: @ Punktemops

du hast mich da auf was gebracht...was Freygang für ne geile Band ist,leider ohne den Andre !!

(13.04.2012, 11:02)Aik schrieb: Theoretisch - ja!
Die Heinze haben auch ihre Lizenz bekommen - unter Auflagen...
Interessant dürfte es sein, wie Babelsberg,Unterhaching und Regensburg ihre Auflagen erfüllen...
Bei Regensburg bin ich optimistisch, bei U´haching glaub ich auch nicht wirklich an einen Lizenzentzug - aber bei Potsdam ...

Da habe ich ehrlich gesagt auch sehr starke Zweifel. Babelsberg wurde ja letzten Sommer nur mit Hilfe der Stadt Potsdam gerettet, weil sie lediglich die Hälfte des geplanten Etats zusammengebracht haben. Das war aber eine einmalige Rettungsaktion.

Neben den üblichen Wackelkandidaten in Liga 3 gibt es aber z.B. auch noch den Fall 1860 München. Über denen schwebt seit Jahren die Abrißbirne hin und her. Von einem arabischen Investor abhängig zu sein, ist nicht die komfortabelste Situation. Den kann doch keiner wirklich einschätzen. Da kann die Bombe jederzeit hochgehen.

Der FCC hat in meinen Augen selbst mit dem vorletzten Platz noch realistischen Chancen, nicht abzusteigen. Nur würden sie in dem Fall, chronisch klamm wie sie sind, wahrscheinlich wieder unten mitspielen.
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-626779505

Zitat:Was ist die größte Enttäuschung für Sie?

Dass vor allem gestandene Erst- und Zweitligaspieler bei uns in der Mannschaft viel zu selten ihre Leistungen abgerufen haben.

Sehr witzig. Deswegen verpflichtet er wahrscheinlich auch einen nach dem anderen. Hat er sich nie gefragt, warum gewisse Spieler über viele, viele Monate ohne Verein waren? Sicher kein Zufall.

Zitat:Sie sprechen die Kredite in Höhe von 600.000 Euro an, die meine Vorgänger damals aufgenommen haben. Die waren zwei Jahre lang tilgungsfrei. Ab 1. Juli stehen Zins und Tilgung an. Da kommt einiges auf uns zu.

Damit ist sicher der Kredit der Thüringer Aufbaubank gemeint, der dem FCC vor zwei Jahren die Lizenz gerettet hat.
Weiß der DFB das?

Und zu der Enttäuschung über "gestandene" Spieler...sollten sie nicht absteigen, werden sie garantiert wieder mindestens 2 Kracher, natürlich extern finanziert, verpflichten.

Die Bande füllt wirklich mehr Märchenbücher als Scheharazade, die Brüder Grimm, Wilhelm Hauff und Hans Christian Andersen zusammengenommen.
Du musst nur ganz ganz feste dran glauben @SDH, dann wird das Märchen auch wahr !
Ich glaube höchstens noch an die Apokalypse...
Geld wird schon reinkommen am 9.5. ist ein Spiel in J*** gegen Werder Bremen
Ach kommt die Zweite von Bremen Lachen5
Na ,wird sicher nen Kassenschlager
Mit Zwangserhebung des Kulturgroschens...
Zukunft von Sander unsicher
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-car....off.share
http://www.werder.de/de/profis/news/38740.php
1:0 für die Ratten in der 1. Minute & Ausgleich für Darmstadt in der 6.

TRÄUMCHEN :D
Der Fußballgott ist grausam - zwar gewonnen, aber nur 1 Punkt gut gemacht...
Er läßt sie weiter zappeln...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste