Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(12.04.2012, 13:39)Sondershäuser schrieb: und die Viecher legen keine bunten Eier...

Doch das faule Ei ist schon lange gelegt , er riechts nur noch nicht.
Oder will es nicht riechen.

Wenn das mal nicht ne Krachermeldung ist
Was wolln die damit Lachen5

FC Carl Zeiss Jena erhält Lizenz für dritte Liga
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1881414738

Endlich spricht in Jena mal einer Klartext! Vorm Spiel morgen (14 Uhr) gegen Darmstadt platzte Mittelfeldmann Danko Boskovic (30) der Kragen: „Uns fehlen in manchen Situationen die Eier! Ich weiß nicht, was bei manchen Spielern in den Köpfen los ist.“
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...338/7.html
Wenn ihnen die Eier fehlen, dann sag ich mal: Frauen-Bundesliga. Gibts dort ja praktischerweise vor Ort.

Wäre dann auch anatomisch korrekter.
(13.04.2012, 10:15)Falk schrieb: Wenn ihnen die Eier fehlen, dann sag ich mal: Frauen-Bundesliga. Gibts dort ja praktischerweise vor Ort.

Da schaut's aber genauso Kacke aus Lachen5

Arminia Bielefeld erhält die Drittliga-Lizenz – Unter Auflagen

Und es werden immer mehr ..........es sieht wohl doch nach Abstieg aus.........kein Derby mehr -wie traurig ??!
wenn Bielefeld ne Lizenz bekommt dann dürfte es wohl jeder schaffen oder?
Die Lizenz bekommt erst mal jeder Verein.

Die Auflagen sind der entscheidende Punkt. Da wird auch diese Saison so mancher Verein zu knabbern haben.
Noch vier Spiele: FC Carl Zeiss Jena kann von Meuselwitz lernen
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...-966373365
(13.04.2012, 10:46)Falk schrieb: Die Lizenz bekommt erst mal jeder Verein.

Die Auflagen sind der entscheidende Punkt. Da wird auch diese Saison so mancher Verein zu knabbern haben.

soll man das so verstehen,dass die "Lobedaer"doch noch hoffen können ?
(13.04.2012, 10:56)Lemmi schrieb: soll man das so verstehen,dass die "Lobedaer"doch noch hoffen können ?
Theoretisch - ja!
Die Heinze haben auch ihre Lizenz bekommen - unter Auflagen...
Interessant dürfte es sein, wie Babelsberg,Unterhaching und Regensburg ihre Auflagen erfüllen...
Bei Regensburg bin ich optimistisch, bei U´haching glaub ich auch nicht wirklich an einen Lizenzentzug - aber bei Potsdam ...
(13.04.2012, 11:02)Aik schrieb: Theoretisch - ja!
Die Heinze haben auch ihre Lizenz bekommen - unter Auflagen...
Interessant dürfte es sein, wie Babelsberg,Unterhaching und Regensburg ihre Auflagen erfüllen...
Bei Regensburg bin ich optimistisch, bei U´haching glaub ich auch nicht wirklich an einen Lizenzentzug - aber bei Potsdam ...

Da ja Bremen abgestiegen ist...........könnte es vielleicht doch noch reichen.........................und die zeigen uns den dicken Daumen .......vielleicht sogar als Pokalsieger und "Nichtabsteiger"...........ich kann es mir nicht vorstellen !!?
Selbst wenn, ist doch scheiss egal, wenn es der glorreiche RWE nicht hinbekommt...!
Die werden nächste Saison: RBLeipzigimdrittenjahraufstiegshoffnungsnehmer !
laut tlz von heute wartet ab der neuen saison ( 01.07.2012) die rückzahlung eines kredites in höhe von 600.000 € auf die immer zahlungsfähigen und co sponsoren und externesponsoren gewinner. da bin ich mal gespannt ab wann das all jährliche gejammere und gezittere um den gutmenschenverein wieder die thüringer erreichen wird in form von spendenaufrufen und retteraktionen. und täglich / jährlich grüßt das murmeltier.
Als erstes ist ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen für den Monat Mai im Gespräch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste