Wird ja ein rauschendes Fest werden. Ob man bei den Heinzen schon Karten gegen RB erwerben kann?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ich glaube erst an den definitiven Abstieg des "glorreichen AS Rom-Bezwingers", wenn neben dem sportlichen Aus auch feststeht, dass sie nicht wegen finanzieller Nöte anderer Vereine in Liga 3 bleiben.
11.04.2012, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 13:30 von dj_mario.)
(11.04.2012, 13:11)Henry schrieb: Ich glaube erst an den definitiven Abstieg des "glorreichen AS Rom-Bezwingers", wenn neben dem sportlichen Aus auch feststeht, dass sie nicht wegen finanzieller Nöte anderer Vereine in Liga 3 bleiben. Leider ist es so. Aber solange sie 19.ter bleiben und nur eine Manschaft wegen der Finanzen stolpert ist alles im Grünen bereich. Boskovic spricht Jena die Qualität ab http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1450822117 Erst am Spieltag waren die Jenaer vier Stunden lang an die Ostalb gereist - die Regionalliga lässt grüßen. Pressesprecher Andreas Trautmann weist aber zurück, dass die Reise ohne Übernachtung finanzielle Gründe hat. Das Team habe nach der Ankunft am Mittag ein Tageshotel bezogen. "Kostenmäßig sparen wir nichts. Wir wollten mal etwas Neues probieren", sagte Trautmann angesichts des erst einen Auswärtssieges in dieser Spielzeit. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-298969470 http://www.insuedthueringen.de/sport/reg...40,1960487
Aber eins kann man jetzt schon sagen:
Sie stehen vor dem Abgrund, heute Abend können sie einen Schritt weiter sein! (11.04.2012, 13:28)dj_mario schrieb: ... Also da möchte ich ihm jetzt auch nicht wiedersprechen... (11.04.2012, 13:28)dj_mario schrieb: Erst am Spieltag waren die Jenaer vier Stunden lang an die Ostalb gereist - die Regionalliga lässt grüßen. Pressesprecher Andreas Trautmann weist aber zurück, dass die Reise ohne Übernachtung finanzielle Gründe hat. Das Team habe nach der Ankunft am Mittag ein Tageshotel bezogen. "Kostenmäßig sparen wir nichts. Wir wollten mal etwas Neues probieren", sagte Trautmann angesichts des erst einen Auswärtssieges in dieser Spielzeit.Ich finde den Zeitpunkt und die sportliche Situation beim Heinz auch absolut passend, um mal was Neues zu probieren... Hat halt nicht geklappt - man darf also gespannt sein, was man sich beim nächstem Auswärtsspiel ausdenkt... (11.04.2012, 14:57)Tobey schrieb: Aber eins kann man jetzt schon sagen: Ich möchte wirklich, dass Nietsche Recht hatte...nein, jetzt kommt nicht das Zitat vom Abgrund, sondern: Hast du eine große Freude an etwas gehabt, so nimm Abschied! Nie kommt es zum zweiten Male. Also Heinz und bleib weg
Da ist wohl jemand Hellseher oder selbst beim FCM glaubt man nächstes Jahr an ein Spiel vs die schönste Stadt in Polen...
(siehe 3. Absatz....Zusammenstellung 4.Liga nächstes Jahr) http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/press..._3947.html
12.04.2012, 01:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 01:46 von Napoli.)
Nur rechnen können die in Magdeburg genauso wenig wie gewinnen. Also 16 Vereine in der neuen RL. 9 davon aus dem gebiet des NOFV. Dazu möglicherweise die Saaleratten und Babelsberg macht 11. Dann schreiben sie von den ersten drei der fünften Liga und einem Relegationssieger der jeweils vierten. Das wären dann 18 Vereine. Bisher hieß es immer es steigen nur je 2 Mannschaften aus den Oberligen auf.
Oder bin ich mir über die Ostmannschaften(einschließlich Westberlin) aus der jetzigen RL nicht im klaren? Hallescher FC RB Leipzig Berliner AK 07 VFC Plauen ZFC Meuselwitz Hertha BSC II Germania Halberstadt 1. FC Magdeburg Energie Cottbus II Babelsberg kann es ja noch schaffen und Halle oder RB. Aber das dann möglicherweise 4 Mannschaften aus der OL-Süd aufsteigen könnten war mir bisher völlig neu. Momentan Zwicke, Auerbach. Lok L. und Bautzen in der Relegation gegen Rathenow. Und aus der Nord möglicherweise Union, Hansa und Neustrehlitz. der Vollständigkeit halber: Saaleratten Wie geht es denn dann unten weiter, wenn die OL-Süd wirklich vier Aufsteiger stellt, hat die Thüringenliga dann auch 2 Aufsteiger? Es wäre ja dann auch ganz spannend wer es neben NDH schafft.
in der ersten regio- saison dürfen maximal 22 mannschaften spielen. dadurch gibts aber dann ne menge mehr absteiger, da danach 16-18 mannschaft zugelassen sind. cottbus II kannste rausnehmen, die verzichten auf die regio. mir ist nicht bekannt, dass es 2 aufsteiger aus der thüringenliga gibt. falls doch, dann wäre ich für altenburg.
6 Punkte Rückstand momentan und gegenüber Wehen und Oberhausen das mieseste Torverhältnis .....
(12.04.2012, 01:42)Napoli schrieb: Nur rechnen können die in Magdeburg genauso wenig wie gewinnen. Also 16 Vereine in der neuen RL. 9 davon aus dem gebiet des NOFV. Dazu möglicherweise die Saaleratten und Babelsberg macht 11. Dann schreiben sie von den ersten drei der fünften Liga und einem Relegationssieger der jeweils vierten. Das wären dann 18 Vereine. Bisher hieß es immer es steigen nur je 2 Mannschaften aus den Oberligen auf. Um ehrlich zu sein habe ich bei dieser Regionalligareform schon lange den Überblick verloren
Zeiss-Trainer Petrik Sander glaubt noch an Klassenerhalt
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1833438478
Der glaubt ja auch, die Langohren, die über den Abbe-Acker hoppeln, wären Osterhasen...b**d für ihn, hinterherzurennen und die Viecher legen keine bunten Eier...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste