Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Zipfel: "Ehre und Charakter sind gefragt"
Das Foto von Petrik Sander im Kicker-Steckbrief hat ja auch eine interessante Komponente: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ander.html zwinker
Na, er zeigt damit Ehre und Charakter, weil er seine wahre innere Verfassung nicht schön grinst Lachen7

Der Prozess gegen Voigt könnte eine heiße Kiste werden. Denn gilt Piplica als Torwarttrainer denn auch als sein Vorgesetzter, den man nicht beleidigen darf?
(06.04.2012, 13:28)Sondershäuser schrieb: Na, er zeigt damit Ehre und Charakter, weil er seine wahre innere Verfassung nicht schön grinst Lachen7

Der Prozess gegen Voigt könnte eine heiße Kiste werden. Denn gilt Piplica als Torwarttrainer denn auch als sein Vorgesetzter, den man nicht beleidigen darf?
Ich denke mal, @holidayisland meint, weil es vor unserer Haupttribühne aufgenommen wurde ... zwinker

Also aufgegeben haben sie sich immer noch nicht.
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/thema/video49276.html
VfL zu Gast in Jena: Ein Duell auf Augenhöhe
http://www.ivz-online.de/lokalsport/loka...53520.html
Osnabrück traue ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu dort
(06.04.2012, 20:11)Kaeffchen schrieb: Osnabrück traue ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu dort

Ich schon . FCC - VFL 0:2

^^
war mir irgendwie klar
Nun ja...die hauen also einen raus, wenn die Kac.ke bis zum Hals steht!
ich werde nachher mal nen bissl frische luft schnappen,und ganz nebenbei mal schauen ob in meiner nachbarschaft ein hässlicher autoschal wieder den weg an die heckscheibe gefunden hat.
Absteiger 2011/2012 nach wie vor !
(03.04.2012, 09:59)Viva Erfordia schrieb: ganzer Text

Es sind nur noch 5 Punkte die man in 5 Spielen aufholen müsste. Also machen ist es doch jetzt ein guter Zeitpunkt dem Sander lebwohl zusagen, nachdem dieser Simak und Hähnge Beine gemacht hat und das Unmöglich kurz davor steht möglich zu werden. Lachen5
Die steigen nicht ab und sind im DFB Pokal.
(08.04.2012, 00:16)Rosenheimer schrieb: Die steigen nicht ab und sind im DFB Pokal.

Das schlimme daran wäre, das wir in der neuen Saison auch wieder bei Null anfangen und die möglicherweise wieder mit einem hoheren Etat und zusätzlich extern finanzierter Stars.
So wirds kommen @ Napoli. Und das ist nicht mal Zynismus von mir. Die machen immer Nägel mit Köpfen, während wir nicht mal einen Zimmermann finden, der einen Meisterbrief hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste