Ich hoffe nur das die net dann doch noch durch irgendeine Hintertür den Klassenerhalt schaffen.Ich sage nur Lizenzentzug für andere Mannschaften
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Von den aktuellen Drittligisten weiß ich nicht, ob jemand in Gefahr wäre, keine Lizenz zu bekommen. Aber z. B. könnte es bei Aachen eng werden, falls die absteigen. Das sicherste wäre wirklich, die Heinze werden Letzter. Ich glaube nicht, dass es gleich 3 Vereine auf Nichtabstiegsplätzen erwischt.
(18.03.2012, 23:26)Sondershäuser schrieb: Von den aktuellen Drittligisten weiß ich nicht, ob jemand in Gefahr wäre, keine Lizenz zu bekommen. Aber z. B. könnte es bei Aachen eng werden, falls die absteigen. Das sicherste wäre wirklich, die Heinze werden Letzter. Ich glaube nicht, dass es gleich 3 Vereine auf Nichtabstiegsplätzen erwischt. Ich glaube das Bielefeld und Haching solche Kandidaten wären
Die Lizenzunterlagen mussten doch schon eingereicht werden oder müssen es demnächst? Dann wird sicherlich etwas an die Öffentlichkeit dringen, wer wackelt. Aber sollte es bei den Heinzen heißen: Lizenzu für Liga 3 und 4 nicht in Gefahr, falle ich vom Glauben ab.
19.03.2012, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 00:47 von Napoli.)
(18.03.2012, 23:37)Sondershäuser schrieb: Die Lizenzunterlagen mussten doch schon eingereicht werden oder müssen es demnächst? Dann wird sicherlich etwas an die Öffentlichkeit dringen, wer wackelt. Aber sollte es bei den Heinzen heißen: Lizenzu für Liga 3 und 4 nicht in Gefahr, falle ich vom Glauben ab. Ich glaube, für Liga 4 brauchste keine Lizenz mehr - nur noch ne Bürgschaft von über 15.000,-€ , oder so... Aber auch das schützt vor einer eventuellen Zahlungsunfähigkeit nicht... (18.03.2012, 23:20)stroh schrieb: Auf der einen Seite wäre es gut wenn Zeiss in Offenbach was holt,denn dann rückt uns der OFC nicht so sehr auf den Buckel. Schiedsrichter am Dienstag in Offenbach ist Sven Jablonski (21 Jahre, Bankkaufmann, Blumenthal/Bremen)
@ Aik Danke für die Auskunft, so genau kenne ich mich bei sowas nicht aus.
@ Viva Ist doch in der Bundesliga auch so, da wundere ich mich auch manchmal, dass ein Spiel 3. gegen 10. von einem Schiedsrichter geleitet wird, der aus der Stadt des 4. kommt. Nun ja, 3. Liga steht nicht so im Focus, mal sehen, was der Brämer zustande bekommt, um den Heinzen die Rote Laterne zu bescheren. Das werde ich im Rattenticker verfolgen, der ist immer sehr lustig und sorgt für viel Schadenfreude.
Damit die Serie weitergeht, hoffe ich auf ein 0:0. Nicht, dass Offenbach noch auf Ideen kommt. Herr Sander, bitte weiter so, der Trend stimmt!
19.03.2012, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 13:54 von Napoli.)
(19.03.2012, 10:31)dawnofbattle schrieb: Damit die Serie weitergeht, hoffe ich auf ein 0:0. Nicht, dass Offenbach noch auf Ideen kommt. Herr Sander, bitte weiter so, der Trend stimmt! Naja, dann kann der Sander ja seinen Schnitt am saisonende hochrechnen und sagen, dass er alleine ohne seine Mannschaft 47,5 Punkte in den 38 Spielen erreicht hätte. gefällt mir, der Herr Sander PS.: Auf Sander bauen Bedeutung: Sich auf etwas höchst Unsicheres verlassen, eine Handlung durchführen, deren Scheitern schon vorprogrammiert ist. PS2.: Etwas in den Sander setzen Bedeutung: Etwas durch eigenes Verschulden verlieren oder einfach keinen Erfolg zu haben. PS3.: Quellenangaben: Sandwüste
19.03.2012, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 14:21 von Lohengrin.)
Geil, wenn ein Name eines Großmauls zur Verballhornung einlädt @ Napoli
Ich glaube, die Sanderwüste war in den Augen der Heinze der Platz in Babelsberg.
19.03.2012, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 16:14 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste