Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(18.03.2012, 18:04)Aik schrieb: Ich weiß jetzt nicht wie genau die neuen Staffeln nächste Saison aussehen werden, aber es "drohen" wohl solche Kracher wie W´haven und Pfullendorf...

nein, ich glaube solche Kracher müssen nicht ins Rattendorf. Die bekommen eine reine Ostliga und da habe ich die Kracher oben schon zusammengefaßt.

Übrigens ist der Sander auch statistisch gesehen die perfekte Besetzung für die Mission Abstieg:
http://www.transfermarkt.de/de/petrik-sa...r_577.html
Da sind ja richtig gute Kracher dabei. Lachen5
Sicherlich auch richtig gute Plätze,falls es dort ab und zu mal in die Hose gehen sollte.
Und in Auerbach, Neustrelitz oder Rathenow ist man bestimmt schon auf den Bezwinger des AS Rom gespannt.Da können Traudel und Stein dann schön aus dem Nähkästchen plaudern.
Vorausgesetzt,keiner von beiden bekommt Stadionverbot. Pfeifen
noch haben die 2 Nachholer, wenn die gewonnen werden bzw 4 Punkte kommen schauts wieder völlig anderst aus
(18.03.2012, 18:21)Kaeffchen schrieb: noch haben die 2 Nachholer, wenn die gewonnen werden bzw 4 Punkte kommen schauts wieder völlig anderst aus

Ist ja richtig, ließt man dort auch zu genüge.
Nur schlafen die anderen halt auch nicht.
Wenn sie Dienstag ihr Nachholer in Offenbach verkacken wars das.

Is doch egal rein theorethisch müssen die in dieser ausgeglichenen Liga mit neun Punkten in 10 Spielen nun, das Torverhältnis mit berücksichtigt, je einen Punkt pro Spiel aufholen. Bisher haben die aber noch nichtmal einen Punkt pro Spiel bekommen. Also wenn die für das Nachholspiel nicht Hans Mayer oder Ede Gayer aus dem Hut zaubern, der die Mannschaft plötzlich über das Niveau der Aufstiegsanwärter hinaus fördert wars das.

Der Tölpel hatte recht, als er den Weber kritisiert hat und der Zippel hat dem Tölpel bewiesen, dass es Alternativen gibt, die auch nicht mehr Erfolg haben. Also Glückwunsch an Tölpel und Zipfel!
(18.03.2012, 18:21)Kaeffchen schrieb: noch haben die 2 Nachholer, wenn die gewonnen werden bzw 4 Punkte kommen schauts wieder völlig anderst aus

Richtig! Warten wir erst mal noch bis heute in einer Woche ab, wie dann die Tabelle rechnerisch aussieht. Noch haben die es selber in der Hand. Ich glaube derzeit das Wehen in den letzten acht Spielen nicht mehr als sechs Punkte holen wird, somit dürften 41 Punkte für den Klassenerhalt reichen, d. h. das die aus 10 Spielen, 16 Punkte holen müssen!
Ich glaube nicht so richtig daran, dass die ausgerechnet in den Nachholespiele Leistungen aus dem Hut zaubern können, die sie bis jetzt schuldig geblieben sind. Und David Copperfield ist Sander auch nicht.
PS.: Wie läuft denn der VVk vs. Werder II - gibts noch Karten für den Awayblock?
http://www.otz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-281405776
(18.03.2012, 18:45)Napoli schrieb: PS.: Wie läuft denn der VVk vs. Werder II - gibts noch Karten für den Awayblock?

Das dürfte langsam ziemlich eng werden Lachen5
Bei eBay sind die Preise schon dreistellig.Werder hat wohl etliche Sonderzüge in Richtung Paradies gechartert.
(18.03.2012, 23:01)stroh schrieb: Bei eBay sind die Preise schon dreistellig.Werder hat wohl etliche Sonderzüge in Richtung Paradies gechartert.

Ich schätze das der FCC gegen den OFC am Dienstag ein Remis erreichen wird.Das wahre Nervenspiel steht dann nächsten Samstag gegen eben Werder II an .Sollten sie das auch verkacken , dann können sie aus dem Paradies in die Hölle umziehen Lachen5
Ja, und dort warten schon die Teufel bzw. Sponsoren, die ihre Kredite und Darlehen in Liga 4 oder tiefer nie zurückbekommen werden. Selbst schuld, wenn man Geld ohne Sicherheiten und Gegenleistung in ein marodes Unternehmen steckt.
Dieses Jahr könnte es endlich passieren . Vielleicht werden wir den FCC endlich mal los . Ein Derby gegen Meuselwitz in Liga 4 hat doch durchaus so seine gewissen Reize [Bild: 8.gif]
Auf der einen Seite wäre es gut wenn Zeiss in Offenbach was holt,denn dann rückt uns der OFC nicht so sehr auf den Buckel.
Andersrum gönne ich Drackendorf nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste