Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(18.03.2012, 16:13)Hörnchen schrieb: Mal was anderes: Was wäre eigentlich, wenn Jena wirklich absteigt und deren II. für den Aufstieg in die Regionalliga berechtigt wäre? Dürfte deren II. dann nicht?

Weil im Moment steht RWE II recht gut da, selbst wenn Jena II vor uns landen sollte, würden wir nach rutschen, wenn der Fall oben eintrete, oder?

unsere 2. darf eh nur aufsteigen wenn wir 2.Liga spielen, aber das gehört in ein anderes Thema zwinker
(18.03.2012, 16:00)ABV schrieb: Was ist denn an Schadenfreude schön?

Nebenbei: die Atmosphäre...

Das ist keine Schadenfreude. Nenn es Genugtuung oder Gerechtigkeit !
Dann befass dich mal mit dem ganzen Lizenzierugnskrempel und Stundungen etc bei denen; da kommt mir die Wurst ....

Athmosphäre ? Lach ....
Mich interessieren andere Vereine nicht. Mich interessiert nur Rotweiß (und Gladbach aus uralter Verbundenheit). Und aus diesem simplen Grunde können die goldene Löffel klauen oder ins weite Rund schiffen - interessiert mich nicht. Ich fasse mich lieber an die eigene Nase. Und was die Atmosphäre angeht - die ist nunmal im Derby einmalig.
Weg mit dem Pack.
Die sollen die nächsten Jahre in der 4.Liga rumdümpeln.
Ich brauch die nicht .
Nur Ärger mit dem Gerätze.
Jetzt war der Platz in Babelsberg dran schuld Lachen5
http://www.mdr.de/mdr-info/audio203694.html
(18.03.2012, 16:05)Papa schrieb: Du bist nicht alleine mit Deiner Meinung.
Wir können nicht von Tradition labern und und uns darüber freuen, dass ein gehöriges Stück unserer eigenen Tradition wegbricht - nämlich the Derby, the battle of thuringia.
Und wir sind uns einig, wenn die wirklich absteigen, dauerts erstmal seeeehr lange, bis es wieder heißt - Derbyzeit
Und??
Ich vermiss da nix - nicht deren prolligen Spieler, nicht deren prolligen Fans, nicht deren prolligen Kommentare, ihr arrogantes Gelaber, ihr hochnäsiges Getue...
Ich vermiss da gar nix - Derbys gibts auch im Thüringenpokal!
Soll´n se ruhig mal wieder 3-4 Jahre Dreck fressen - denn ganz weg bekommt man Unkraut eh nie...
[Bild: 9gdruh36.jpg]
(18.03.2012, 16:05)Papa schrieb: ...
Und wir sind uns einig, wenn die wirklich absteigen, dauerts erstmal seeeehr lange, bis es wieder heißt - Derbyzeit

Falsch unsere Erste muss nur in die Zweite Bundesliga aufsteigen und dann ist die Zweite berechtigt in der Regionalliga anzutreten.

Und ich bin ganz sicher, dass von den 20.000 Zuschauern die Freitag Abend den Sieg der Ersten Mannschaft im Steigerwaldstadion gegen Hertha BSC bejubeln konnten, dann am Samstag auch für eine Superdupermegaderbystimmung beim Spiel der Zweiten Mannschaft gegen die Ratten sorgen.

Vierte Liga!!! Lachen5

Man darf sich also schon auf Spiele in Neustrehlitz, Zipsendorf, Rathenow, Halberstadt, Plauen, Havelse und mindestens 7-8 zweite Mannschaften freuen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin (zu den falschen Ossies!).
Spielt Neugersdorf nächstes Jahr eigentlich auch wieder vierte Liga? ;-)
Man beschäftigt sich im Heinzforum schon intensiv mit dem Thema liga 4
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p663588
Ohne Anmeldung geht der Link nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie genau die neuen Staffeln nächste Saison aussehen werden, aber es "drohen" wohl solche Kracher wie W´haven und Pfullendorf...

Wie gesagt, sollen sie ruhig wieder mal runter, auf den harten Boden der Realität !!
2-3 Jahre wegen mir; irgendwie kommen die schon wieder aus ihrem Loch ans Licht!
Aber ein paar Jahre Ruhe vor deren Großschn.auzen (egal ob bei mir auf Arbeit, im Dorf oder sonstwo) können es ruhig mal sein!
Hauptsache die machen ihr Forum nicht dicht... Pfeifen
(18.03.2012, 18:02)Napoli schrieb: Ohne Anmeldung geht der Link nicht.

Ich kopiere es mal
Zitat:FC Carl Zeiss Jena (A)
Hallescher FC
Hertha BSC II
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Berliner AK
Germania Halberstadt
Energie Cottbus II
1.FC Magdeburg
TSG Neustrelitz (N)
Optik Rathenow (N)
1.FC Union Berlin II (N)
FSV Zwickau (N)
VfB Auerbach (N)
Erzgebirge Aue II (N)
1.FC Lok Leipzig/Torgelower SV Greif (N)

Bearbeitet vom Forenteam; Urheberschutz
(18.03.2012, 16:56)dj_mario schrieb: Jetzt war der Platz in Babelsberg dran schuld Lachen5
http://www.mdr.de/mdr-info/audio203694.html

Das haben sie ja schon einige Tage vor dem Spiel verkündet. Wenns nicht der Schiedsrichter war, dann der Platz (zuviel Sand, die Grashalme zu hoch), die tiefstehende Sonne, die Kabinen nicht gut genug geheizt, das Wasser zu kalt, das Klopapier zu hart oder weich...blablabla...ich kann diese Ausredenmeister auch nur noch schwer ertragen.
(18.03.2012, 18:02)Napoli schrieb: Ohne Anmeldung geht der Link nicht.

Zitat:FC Carl Zeiss Jena (A)
Hallescher FC
Hertha BSC II
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Berliner AK
Germania Halberstadt
Energie Cottbus II
1.FC Magdeburg
TSG Neustrelitz (N)
Optik Rathenow (N)
1.FC Union Berlin II (N)
FSV Zwickau (N)
VfB Auerbach (N)
Erzgebirge Aue II (N)
1.FC Lok Leipzig/Torgelower SV Greif (N)
Optik Rathenow und Torgelower SV Greif ...

Naja, können sie eben die mit ihrer Uralt-Story vom EC-Sieg gegen Rom vor ca. 85 Jahren langweilen - in Liga 4 interessiert es vielleicht noch jemanden...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste