Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(15.03.2012, 11:28)Falk schrieb: Sollte Voigt vom FCC wegen anderer Vorfälle (gab es da vor geraumer Zeit nicht schon mal Theater wegen ihm?) bereits eine Abmahnung erhalten haben, könnte man vielleicht sogar vorm Arbeitsgericht mit der fristlosen Kündigung durchkommen.
... aber nur wenn es vorher ne Abmahnung gab! Sollte Voigt im Januar wegen einer ähnlichen Sache abgemahnt wurden sein, haben se gute Chancen vorm Arbeitsgericht, ansonsten wird Zeiss einiges Nachzahlen müssen.

Simak und Pichinot haben in BAB jeweils die 5. Gelbe Karte gefangen und sind am kommenden Dienstag beim Nachholer gegen Offenbach gesperrt.
Wenn man den User Hilli Billi bei denen liest, kommt man echt aus dem schmunzeln nimmer raus; der schreibt irgendwie, wie unser Blumenkind.
(18.03.2012, 11:20)Viva Erfordia schrieb: Wenn man den User Hilli Billi bei denen liest, kommt man echt aus dem schmunzeln nimmer raus; der schreibt irgendwie, wie unser Blumenkind.

Er ist dem Vernehmen nach zumindest ein Freund des gepflegten Schrebergartens. Insofern also auch Blumenkind...Winken1

Wenigstens spart man sich die Nichtabstiegsprämien!!!! Hat also auch was gutes in finanzieller Sicht!!!Winken1
(17.03.2012, 23:10)Viva Erfordia schrieb: Simak und Pichinot haben in BAB jeweils die 5. Gelbe Karte gefangen und sind am kommenden Dienstag beim Nachholer gegen Offenbach gesperrt.

Der Abstieg rückt näher!!!
So lange der noch nicht besiegelt ist,dürfen wir keine Ruhe geben.Den Gegnern von Drackendorf gilt es Woche für Woche die Daumen zu drücken.
Jedes Stück was die näher zum Abgrund driften,ist ein Schritt in die richtige Richtung.
(18.03.2012, 12:54)ivan lendl schrieb: Wenigstens spart man sich die Nichtabstiegsprämien!!!! Hat also auch was gutes in finanzieller Sicht!!!Winken1

Ja, beim Sparen sind sie ganz groß und lassen sich immer etwas einfallen, siehe Vogt. Kann ich nur begrüßen diese Bemühungen, sich nächste Saison der 4. Liga gesundsparen zu wollen, falls sie diese nicht gleich überspringen.
(18.03.2012, 15:24)stroh schrieb: So lange der noch nicht besiegelt ist,dürfen wir keine Ruhe geben.Den Gegnern von Drackendorf gilt es Woche für Woche die Daumen zu drücken.
Jedes Stück was die näher zum Abgrund driften,ist ein Schritt in die richtige Richtung.

So schauts aus Lachen8

Wie es gemacht wird, hat Oberhausen gezeigt: Die wollen drin bleiben und haben 3x am Stück jetzt gewonnen, Respekt !

Nächsten Samstag, nach den ihren Heimgebolze gegen Bremen II, wird die rote Laterne wieder angezündet Beten

Auch wenn mich hier keiner mehr lieb hat: Ich will nicht, dass Jena absteigt - schade um die schönen Derbys. Was haben wir denn davon, wenn die in der 4. Liga rumdschunkeln? Nix. Außer vielleicht Schadenfreude - und die sollte eigentlich unter rotweißem Niveau sein.
Außer Spesen nix gewesen,jedes Mal Ärger wenn man gegen das Pack gespielt hat.
Mal angenommen die 2.Liga wäre jetzt zu Ende.Dann hättest du 3 Absteiger die viele Zuschauer garantieren.Da könnte ich sehr gerne auf die Spiele gegen Drackendorf verzichten.
Wie gesagt, meine Meinung.
(18.03.2012, 15:43)ABV schrieb: Ich will nicht, dass Jena absteigt - schade um die schönen Derbys.

Was ist denn an den Derbys noch schön ?
Was ist denn an Schadenfreude schön?

Nebenbei: die Atmosphäre...
(18.03.2012, 15:43)ABV schrieb: Auch wenn mich hier keiner mehr lieb hat: Ich will nicht, dass Jena absteigt - schade um die schönen Derbys. Was haben wir denn davon, wenn die in der 4. Liga rumdschunkeln? Nix. Außer vielleicht Schadenfreude - und die sollte eigentlich unter rotweißem Niveau sein.

Du bist nicht alleine mit Deiner Meinung.
Wir können nicht von Tradition labern und und uns darüber freuen, dass ein gehöriges Stück unserer eigenen Tradition wegbricht - nämlich the Derby, the battle of thuringia.
Und wir sind uns einig, wenn die wirklich absteigen, dauerts erstmal seeeehr lange, bis es wieder heißt - Derbyzeit
Mal was anderes: Was wäre eigentlich, wenn Jena wirklich absteigt und deren II. für den Aufstieg in die Regionalliga berechtigt wäre? Dürfte deren II. dann nicht?

Weil im Moment steht RWE II recht gut da, selbst wenn Jena II vor uns landen sollte, würden wir nach rutschen, wenn der Fall oben eintrete, oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste