Herr Sander vollendet gerade seinen nächsten Abstieg. Glückwunsch und bis Saisonende ein herzliches "Weiter so!".
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(13.03.2012, 18:47)Papa schrieb: Das EAS gehört dort auch der Stadt. Die Stadt Jena steht finanziell anders da, als Erfurt. Die könnten auch ohne förderung, müssen sie aber nicht. die können auch nicht mit Geld um sich werfen oder? warum sollte es der Stadt so gut gehen?
Hut ab vor Sander !
Das musste in der momentanen Situation erst mal machen.Ich persönlich hatte mit ner Suspendierung für 1-2 Spiele gerechnet.
Ich würde mich der Vorgehensweise vom Dresdner anschließen; aber wer hat der hat ....
14.03.2012, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 06:52 von stroh.)
Ja,natürlich. Wäre wohl für den Verein das Beste gewesen. Wie grade geschrieben,mit einer vollen Suspendierung hatte ich nicht gerechnet.
Allerdings sind auch im Garniggel Buch die Meinungen zwiegespalten; viele halten Voigt ohnehin da hinten für einen Unsicherheitsfaktor ..... Allzuviel gestandene Abwehrspieler haben sie ja nun nicht mehr !
Boahhh
FC Carl Zeiss Jena: Alexander Voigt wird fristlos gekündigt http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1643268330
der sollte doch nur von der Gehaltsliste gg erst holt man die Leute und dann werden die so abgefeuert
der Sander passt dahin 0 Charakter mal sehn was der Prozeß vor dem Arbeitsgericht bringt (14.03.2012, 22:56)Kaeffchen schrieb: der sollte doch nur von der Gehaltsliste gg erst holt man die Leute und dann werden die so abgefeuert Allerdings kann er das auch nicht einfach durchgehen lassen.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so passiert ist wie es überall geschrieben wurde.
Sollte Voigt vom FCC wegen anderer Vorfälle (gab es da vor geraumer Zeit nicht schon mal Theater wegen ihm?) bereits eine Abmahnung erhalten haben, könnte man vielleicht sogar vorm Arbeitsgericht mit der fristlosen Kündigung durchkommen.
(15.03.2012, 11:28)Falk schrieb: (gab es da vor geraumer Zeit nicht schon mal Theater wegen ihm?) Ja hier
Na,da wird wohl eins zum anderen gekommen sein.Ich hatte diesen Artikel im Kicker damals auch gelesen.Hab da nicht mehr dran gedacht.Soooo wichtig ist ja der Heinz auch nicht.
Eigentlich blieb da dem Sander wohl nichts anderes mehr übrig.
Kellerkind FC Carl Zeiss will Babelsberg am Samstag unten reinziehen
Zu Hause wollen wir in den vier Partien gegen Bremen II, Osnabrück, Darmstadt und Wehen Wiesbaden zehn Punkte holen“, fordert Zipfel. „Auswärts müssen in den sieben Partien sieben oder acht Punkte her.“ Da Jena in 27 Begegnungen 24 Zähler holte, sind 17 erhoffte Punkte bis zum Saisonende freilich eine sehr hohe Messlatte. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...mstag.html |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste