Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Na endlich bekommen die auch ihren "Stadionstreß" .
Wunderte mich ehe schon, das da keiner rumnölt.
Hat denn der Stadtrat in Jena schon über den Förderantrag entschieden?
Wenn ja, ist der irgendwo online einsehbar? Denn dann wäre klar ob nun bei denen mit oder ohne Leichtathletik geplant wird?!

In unserem Fördermittelantrag wird ganz klar die Leichtathletik mit eingeplant.

hihihihi

die haben Public-Viewing bei diversen Papstbesuchen vergessen.

Public Viewing bei Olympischen Spielen haben sie glücklicherweise nicht vergessen.

Für einen Antiktrödelmarkt finde ich den Umbau jedenfalls auch unglaublich wichtig. Nicht das das Stadion noch mit der rollschuhbahn konkuriert.
(13.03.2012, 00:23)Tobey schrieb: Hat denn der Stadtrat in Jena schon über den Förderantrag entschieden?
Wenn ja, ist der irgendwo online einsehbar? Denn dann wäre klar ob nun bei denen mit oder ohne Leichtathletik geplant wird?!

In unserem Fördermittelantrag wird ganz klar die Leichtathletik mit eingeplant.
Nein, dort geht man den umgekehrten Weg - erst Fördermittelantrag beim Land (den haben sie eingereicht), dann Stadtratsbeschluß...

Voigt: "Halt die F.resse" !
Man sollte aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wie hat dieser Tage hier einer geschrieben ? "Fußball ist kein Kindergeburtstag".
klingt nach Kindergarten große Gruppe gg

(13.03.2012, 06:45)Viva Erfordia schrieb: Voigt: "Halt die F.resse" !

Das sind doch genau die richtigen Worte im Abstiegskampf
Voigt wurde freigestellt
Das ist auch eine einzige Posse dort.
Aber mir solls recht sein , schwächen sich halt selber.
An Sanders stelle hätte ich aber genau so reagiert.
Kann nicht sein sowas.
Abstieg für den Verein ist die einzige Alternative. Und es sieht gut aus damit Hammer
(12.03.2012, 23:53)Kaeffchen schrieb: ich verstehe das eh nicht, die vom FCC wissen doch genau das sie eine reine Arena allein überhaupt nicht finanzieren können ( Miete ) oder wollen die den DD Weg gehen?

Konzerte und sowas können dort doch dann eh nicht stattfinden ist doch alles viel zu klein und 0 Akkustik

und was würde eigentlich passieren bei Abstieg?

Interessiert mich jetzt aber auch mal brennend....

Wenn Jena absteigt, dann zahlen sie weniger Miete und die Stadt muss mehr zu schiessen.
Mehr passiert da nicht.

Was passiert wenn wir aufsteigen? Dann zahlen wir mehr Miete und die Stadt muss weniger Zuzahlen bei den Betriebskosten.

Stadion hat nichts mit der Liga zu tun.
(13.03.2012, 17:35)dj_mario schrieb: An Sanders stelle hätte ich aber genau so reagiert.

wenn dem das mal nicht auf die füße fällt. wegen einem wortgefecht (nimmer mit einem aus den eignen reihen) werfe ich ganz bestimmt keinen spieler ausm kader. da wäre sanders besser gefahren wenn er gesagt hätte "ruf die mimose piplica an und kläre das". oder 150 euro in die mannschaftskasse.
aber egal, die werden ihr ding schon machen. wird die regionalliga für die nächste saison bereichert. ich persönlich fände es schade.

(12.03.2012, 23:53)Kaeffchen schrieb: ich verstehe das eh nicht, die vom FCC wissen doch genau das sie eine reine Arena allein überhaupt nicht finanzieren können ( Miete ) oder wollen die den DD Weg gehen?

Konzerte und sowas können dort doch dann eh nicht stattfinden ist doch alles viel zu klein und 0 Akkustik

und was würde eigentlich passieren bei Abstieg?

Das EAS gehört dort auch der Stadt. Die Stadt Jena steht finanziell anders da, als Erfurt. Die könnten auch ohne förderung, müssen sie aber nicht.
Bei Abstieg passiert genau das gleiche, wie im Falle eines Nichtabstieges - es wird gebaut Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste